Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kaiser S.

Woodstock 99 auf Netflix :eek::glubsch:

Vernstalter, die nur aufs Geldmachen aus sind, viel zu junge zugedröhnte Kids, und dann lädt man noch Bands wie Korn oder Limp Bizkit zu einem Love & Peace Revival ein. Kann nur schiefgehen.

" Ich hab nicht gewußt, was für ein Trottel Fred Durst ist." :lol:

Sehr interessanter 3Teiler über einvöllig aus dem Ruder gelaufenes Festival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Woodstock 99 auf Netflix :eek::glubsch:

Vernstalter, die nur aufs Geldmachen aus sind, viel zu junge zugedröhnte Kids, und dann lädt man noch Bands wie Korn oder Limp Bizkit zu einem Love & Peace Revival ein. Kann nur schiefgehen.

" Ich hab nicht gewußt, was für ein Trottel Fred Durst ist." :lol:

Sehr interessanter 3Teiler über einvöllig aus dem Ruder gelaufenes Festival.

Auch heute angeschaut, ja bist du deppat. Und diese Veranstalter, was für Watschngesichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

Woodstock 99 auf Netflix :eek::glubsch:

Vernstalter, die nur aufs Geldmachen aus sind, viel zu junge zugedröhnte Kids, und dann lädt man noch Bands wie Korn oder Limp Bizkit zu einem Love & Peace Revival ein. Kann nur schiefgehen.

" Ich hab nicht gewußt, was für ein Trottel Fred Durst ist." :lol:

Sehr interessanter 3Teiler über einvöllig aus dem Ruder gelaufenes Festival.

Hab die Doku zwar noch nicht gesehen, aber kenn die Geschichte und auch ein paar Konzerte. Limp Bizkit, NIN, Korn und Kid Rock haben dort schon sehr geil abgeliefert und die Bilder sind ziemlich stark. Dass die Leute sich nicht im Griff hatten ist eben die Schattenseite. Einem Fred Durst vorzuwerfen, er bzw die Musik war Schuld, ist halt kein Argument für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das man die Planung so sehr verhauen konnte ist schon ziemlich beeindruckend. Fragwürdige Versorgung der Besucher, fragwürdige Entsorgung von Müll, absurde Preise, 0815-Security und sehr viele Asphaltflächen. Einem Publikum, dass am Samstag schon alles niederreißen wollte, am Sonntag noch extra Kerzen auszuteilen war dann aber schon die Meisterleistung. 

Warum man unbedingt an seinem Set festhalten muss und den Song "Fire" spielen muss, wenn kurz vorher das Konzert wegen einem Feuer unterbrochen wird (welches dann auch nicht gelöscht wurde) ist dann aber schon etwas fragwürdig von den Chilli Peppers gewesen. 

Das Lob für Rossdale fand ich etwas komisch, ist doch logisch dass die Energie beim Wechseln von Korn zu Bush runtergeht und sich alles etwas beruhigt, das wär ja auch gar nicht anders möglich gewesen :D 

Das Metallica Set muss übrigens großartig gewesen sein. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Inutile schrieb am 2.8.2022 um 15:41 :

Lustig - finde die Serie ansich schon ziemlich schlecht.
Miserable Schauspieler / Charaktere, keine aufregende Handlung.
Aber man könnte ein Trinkspiel draus machen. Bei jedem "Berufung" einen saufen.

Ganz deiner Meinung :super:

Wir habens auch vor 2 Wochen oder so angefangen - Staffel 1 fand ich nicht so schlecht, in der zweiten Staffel ging mir die Luft aus und Frau hat alleine weitergeschaut irgendwann.

In Staffel 1 gab es ja zumindest noch etwas Abwechslung, Staffel 2 war für mich dann schon irgendwie nur mehr "hinauszögern" - eine langweilige Berufung nach der nächsten, ohne das irgendwie großartig was bei der Geschichte weitergeht. Ich bin zwar bei so Serien durchaus bereit die ein oder andere langweilige Folge durchzutauchen, aber wenn so wie bei Manifest irgendwann eigentlich gar nichts sinnvolles passiert - nein danke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 23 Stunden:

Woodstock 99 auf Netflix :eek::glubsch:

Vernstalter, die nur aufs Geldmachen aus sind, viel zu junge zugedröhnte Kids, und dann lädt man noch Bands wie Korn oder Limp Bizkit zu einem Love & Peace Revival ein. Kann nur schiefgehen.

" Ich hab nicht gewußt, was für ein Trottel Fred Durst ist." :lol:

Sehr interessanter 3Teiler über einvöllig aus dem Ruder gelaufenes Festival.

 

fcw_1913 schrieb vor 20 Stunden:

Auch heute angeschaut, ja bist du deppat. Und diese Veranstalter, was für Watschngesichter

 

Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden:

Eigentlich ein großes Wunder, dass es dort nicht mehrere Tote gab.

 

LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Hab die Doku zwar noch nicht gesehen, aber kenn die Geschichte und auch ein paar Konzerte. Limp Bizkit, NIN, Korn und Kid Rock haben dort schon sehr geil abgeliefert und die Bilder sind ziemlich stark. Dass die Leute sich nicht im Griff hatten ist eben die Schattenseite. Einem Fred Durst vorzuwerfen, er bzw die Musik war Schuld, ist halt kein Argument für mich. 

Habs jetzt durchgeschaut. Wahnsinn wie sie ein Komplettversagen der Orga den Leuten umhängen wollen. Werden scho a paar Hurnekinder dabeigewesen sein. Aber mit dem passenden Umfeld darf das nie so eskalieren. 

Spannend fand ich auch, dass Metallica mit keinem Wort erwähnt wurden. Ob da ned Anwälte im Spiel waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Riverdale - Staffel 6

Kleine Lichtblicke waren vorhanden, aber das war's auch schon. Die Serie weiß irgendwie nicht was sie will und die Figuren verhalten sich manchmal sehr eigenartig. So nach dem Motto: "Mein Mann ist tot? Na ja, kann man nix machen. Tun wir so, als ob es nie passiert wäre." Dann wurde es noch mit dem Paralleluniversum Rivervale verwirrend, was einerseits essenziell war und andererseits ohne wirkliche Erklärung in der Versenkung verschwand. Das Ende passte ins Bild und wirkte, wie vieles, völlig willkürlich. Aber da die 7. Staffel die letzte sein wird, dürfte es sich um eine Hommage an die Comics handeln und es ist gut möglich, dass man die eigentliche Handlung erst nach ein paar Episoden erfährt. Sozusagen eine falsche Fährte, was in der Serie öfters vorkommt. Die zwei Gastauftritte von Sabrina waren erfrischend und haben immerhin offenbart, dass sie in ihrem Staffelfinale doch nicht starb. Ansonsten muss man Riverdale nicht unbedingt geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Woodstock 99

Ich bin noch nicht ganz durch, aber tlw. war mir das viel zu reißerisch erzählt. 38 Grad, kein Schatten, teure Saftl, dreckige Dixis, betrunkene Besucher, etc. Das sind alles Sachen, die ich auch bei uns auf Festivals schon erlebt habe. Ich hätte auch von Fred Durst nichts gesehen, was er nicht auch sonst macht. Man kann halt ein Festival nicht Woodstock nennen und dann solche Bands zu so einem Veranstaltungsgelände einladen. Natürlich ist man von Love, Peace and Harmony dann weit entfernt und der Geist von damals kann sich gar nicht entfalten. Durch die Bandauswahl zieht man dann halt auch entsprechende Besucher an. Und dass es bei einem Festival in New York verrückte College-Kids auf Drogen geben wird, damit muss man rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Woodstock 99

Ich bin noch nicht ganz durch, aber tlw. war mir das viel zu reißerisch erzählt. 38 Grad, kein Schatten, teure Saftl, dreckige Dixis, betrunkene Besucher, etc. Das sind alles Sachen, die ich auch bei uns auf Festivals schon erlebt habe. Ich hätte auch von Fred Durst nichts gesehen, was er nicht auch sonst macht. Man kann halt ein Festival nicht Woodstock nennen und dann solche Bands zu so einem Veranstaltungsgelände einladen. Natürlich ist man von Love, Peace and Harmony dann weit entfernt und der Geist von damals kann sich gar nicht entfalten. Durch die Bandauswahl zieht man dann halt auch entsprechende Besucher an. Und dass es bei einem Festival in New York verrückte College-Kids auf Drogen geben wird, damit muss man rechnen.

Ja, das war wirklich viel Dramatik um relativ wenig. Es war ein schlecht organisiertes Festival mit Metal-Teenies, mehr nicht. Das wurde aufgemacht, als ob es der Vorläufer zum Fyre Fest gewesen wär :lol:

Unerträgliche Temperaturen? Massive Abzocke an den Ständen? Schreckliche Infrastruktur, desolate Klos und Schlammschlachten? Das ist alles Standard :lol:

Am Ende ist es halt eskaliert, aber die Doku hat das ständig so darzustellen versucht, als ob die bösen Stars die Menge aufgestachelt hätten, als ob da etwas Bösartiges in der Luft gehangen wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Einige HBO Max Serien werden wohl abgesetzt, da der Dienst eingestellt und in Discovery+ integriert wird.

Davon betroffen könnten sein:

  • And Just Like That
  • Arkham Batman Spin-Off 
  • Doom Patrol
  • Fboy Island
  • The Flight Attendant
  • Gossip Girl
  • Hacks
  • Harley Quinn
  • Minx
  • Our Flag Means Death
  • Peacemaker
  • The Penguin Batman Spin-Off 
  • Pretty Little Liars: Original Sin
  • Rap Sh!t
  • The Sex Lives of College Girls
  • Titans
  • Tokyo Vice
  • Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Devil Jin schrieb vor 18 Stunden:

Einige HBO Max Serien werden wohl abgesetzt, da der Dienst eingestellt und in Discovery+ integriert wird.

Davon betroffen könnten sein:

  • And Just Like That
  • Arkham Batman Spin-Off 
  • Doom Patrol
  • Fboy Island
  • The Flight Attendant
  • Gossip Girl
  • Hacks
  • Harley Quinn
  • Minx
  • Our Flag Means Death
  • Peacemaker
  • The Penguin Batman Spin-Off 
  • Pretty Little Liars: Original Sin
  • Rap Sh!t
  • The Sex Lives of College Girls
  • Titans
  • Tokyo Vice
  • Warrior

Wo gibt's die Informationen? 

Ich mach nämlich hbo max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.