Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

The Endgame

Eine Mischung aus The Blacklist und Gesetz der Rache, aber ziemlich fad. Eine Morena Baccarin in der Hauptrolle reicht halt nicht aus. Vor allem, wenn der Rest gefühlt aus Laiendarstellern besteht. Serie wurde auch schon abgesetzt und es gibt einen Cliffhanger. Kann man sich also sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb am 17.7.2022 um 00:17 :

1.png2.png

Dürfte ja toll ankommen die neue Resident Evil Serie auf Netflix. :lol:

Also ganz ehrlich, ich find das nicht soo schlecht. Mir haben die ersten 4 Folgen bis jetzt eigentlich ganz gut gefallen.

Die Zeitsprünge sind ja gar nix. da sollte man sich mal Dark anschauen... das sind Zeitsprünge :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Devil Jin schrieb vor 51 Minuten:

The Endgame

Eine Mischung aus The Blacklist und Gesetz der Rache, aber ziemlich fad. Eine Morena Baccarin in der Hauptrolle reicht halt nicht aus. Vor allem, wenn der Rest gefühlt aus Laiendarstellern besteht. Serie wurde auch schon abgesetzt und es gibt einen Cliffhanger. Kann man sich also sparen.

Ich habe es mir gerne angeschaut, mir hat es gefallen.

Die wichtigsten Staffel 1 Fragen wurden beantwortet und der Cliffhanger hätte eine zweite Staffel eingeläutet aber das ist nicht so schlimm...

 

 

 

Mir gefällt auf die Serie "The Equalizer" auf Sky, obwohl Queen Latifah als Equalizer ein bisschen unglaubwürdig ist :=

Die zweite Staffel hab ich mir dann in Englisch gleich komplett fertig angeschaut ....hat 18 Folgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

29K LIkes auf 10 Million Views - und (per Browser Erweiterung, die mWn nicht exakt ist) 129K Dislikes. Brutales Ratio...

haters gonna hate ;) schau ma mal wie es wird, sind ja eh nur mehr a paar wochen bis dort hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
loewinger schrieb am 3.5.2022 um 22:03 :

Jemand von bei euch La Brea reingeschaut? War als neuer SciFi-Blockbuster auf Sky angekündigt und ich brauche normalerweise echt nicht viel, um gut unterhalten zu werden. Aber ich hab' keine Ahnung, was das soll :lol:

Keinen Plan, was das Schlimmste ist - die cgi-Viecher, die seichten Dialoge, die miserablen Schauspieler oder die ganzen Logikfehler?

hab das diese woche zu 2/3 angeschaut - ich werd's schon fertigmachen, weil es mich inzwischen interessiert, was da noch alles kommt.

die cgi-viecher gehen mir übrigens bereits ab, denn die waren auf einmal überhaupt kein thema mehr, auch wenn sich meiner meinung nach nichts an der ausgangssituation geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Alpi schrieb am 18.7.2022 um 19:55 :

Also ganz ehrlich, ich find das nicht soo schlecht. Mir haben die ersten 4 Folgen bis jetzt eigentlich ganz gut gefallen.

Die Zeitsprünge sind ja gar nix. da sollte man sich mal Dark anschauen... das sind Zeitsprünge :lol:

Hab's nun fertig und es wird nicht besser.

Bis auf die Zeitsprünge kann ich dem nur zustimmen. Es gibt keinen roten Faden und die Figuren mit den Handlungen bzw. Dialogen bleiben schlecht. Nur mit Billie bekommt man einen Charakter, der ein Hauch von Resident Evil in sich trägt. Netflix muss sich schleunigst was einfallen lassen, sonst sind die irgendwann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bin jetzt nachdem ich das furchtbare Resident Evil abgebrochen hab zum ersten Mal mit meiner Netflix Liste durch und werde wohl Kündigen und in 1-2 Jahren wieder reinschauen ob genug neues dazu gekommen ist.

One Piece auf Netflix mit echten Schauspielern hat mich kurz echt gehypt (weil es die Anfangsstory für Season 1 hernimmt und ich bis zum Ende der Sire Crokodil Story von One Piece unglaublich begeistert war -danach wurde es ja deutlich schlechter (ich kenne nur die Mangas nicht das Anime) ... aber es wird so eine Live Action Geschichte und der Trailer richt schon nach Flop.

Ich freue mich aufs neue Game of Thrones und Herr der RInge und bei Disney (hab ich wegen meiner kleinen Nichte) gibts ja auch einiges zum Schauen (Pistols,Obi Wann etc) ich glaub Netflix brauch ich da gar nicht mehr (war vor 2-3 Jahren unvorstellbar die haben stark nachgelassen bzw der Rest aufgeholt) ...

Chr1s schrieb am 19.7.2022 um 18:36 :

Die Trailer hypen mich leider gar nicht. Mir ist das viel zu viel CGI. Die Orks schauen aber wieder gut aus.. das lässt mich noch etwas hoffen.

Same ich finde es vom Trailer her auch sehr unatmosphärisch -und ich bin der Herr der Ringe Fanboy Schlechthin ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... also ich habe mir "resident evil" angesehen und habe zuvor keine reviews oder dergleichen gelesen. ich habe zwar mitbekommen, dass kritik geübt wurde, aber das war's auch schon. während der ersten beiden folgen dachte ich mir auch "wtf ist das da".

aaaaaber ich muss jetzt doch eine lanze für diese serie brechen: ja, die serie ist extrem trashig. ja, die charaktere sind blöd und überzeichnet. ja, die storyline ist sehr bescheiden. nein, die serie ist kein anwärter auf einen award bei den cannes filmfestspielen. aber scheiß drauf, da geht's um eine scify-zombie-horror-serie und das *muss* ja fast schon alles so sein. und gleichzeitig ist die serie aber extrem unvorhersehbar, einfach nur skurril und damit ein richtiges unikat. handwerklich (kamera, setting, bild, soundtrack) lässt es ebenfalls keinerlei wünsche offen. auch, dass die szenen abwechselnd im damals und heute sind, hat mir durchaus gefallen.

mich hat es jedenfalls sehr gut unterhalten, speziell die folgen 3-7, und ich würde mich über eine zweite staffel freuen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online