Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 19 Stunden:

Einige HBO Max Serien werden wohl abgesetzt, da der Dienst eingestellt und in Discovery+ integriert wird.

Davon betroffen könnten sein:

  • And Just Like That
  • Arkham Batman Spin-Off 
  • Doom Patrol
  • Fboy Island
  • The Flight Attendant
  • Gossip Girl
  • Hacks
  • Harley Quinn
  • Minx
  • Our Flag Means Death
  • Peacemaker
  • The Penguin Batman Spin-Off 
  • Pretty Little Liars: Original Sin
  • Rap Sh!t
  • The Sex Lives of College Girls
  • Titans
  • Tokyo Vice
  • Warrior

Bei "Warrior" wäre ich ziemlich angepisst, wenn das eingestampft wird bzw. kein vernünftiges Ende bekommen würde (wobei das ja ohnehin eine Cinemaxx Produktion ist). Der Rest ist mir eher egal. "Tokyo Vice" war von der Atmosphäre und vom Cast her toll, aber erzählerisch etwas holprig. Und "Peacemaker" muss ich erst schauen, da hat sich ja RTL die Ausstrahlungsrechte für DACH gekrallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten:

"Eingestampft" ist wohl das falsche Wort - mit Discovery fusioniert. Ich glaube der Plan ist, daß man mit ein paar hochqualitativen Produkten (etwa "Game of Thrones") Kunden anlockt und dann mit dem ganzen Discovery-Klumpat hält.

Natürlich werden die Zugpferde bleiben, aber ich denke es wird wie bei The CW laufen, wo wegen dem Verkauf doch sehr viele Serien abgesetzt wurden und da wird es wohl insbesondere DC treffen. Der neuste Verlust: Strange Adventures, was auf HBO Max veröffentlicht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, Ozark 3 abgeschlossen, gestern Nachmittag den Umstand, dass ich schöner Wohnen hatte, ausgenutzt und vier Folgen gebingt. 

Spoiler

Weil es von vielen geschrieben wurde:

Emotional nahm mich die vorletzte Folge nicht mit, im Gegenteil, mir war es ein wenig zu viel Drama. Wie im übrigen der Charakter von Wendy mich sehr gestört hat mit ihren nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Auch die Erkrankung von Wendys Bruder ist für mich nicht nachvollziehbar dargestellt, meines Wissen benehmen sich bipolare Menschen nicht wie Kindergartenkinder. 

Der Knalleffekt am Ende der letzten Folge war hingegen sehr gut platziert. Zwar war - ebenso wie beim Tod von Jakob - schon klar, dass etwas passieren wird, aber was genau und dass es eben so passiert - wui. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Locke & Key - Staffel 3

Also ich fand die Serie einfach schlecht. Auch in dieser Staffel haben die Figuren z. T. extrem dumm gehandelt. Die Story war irgendwas, wo die Schlüssel eigentlich kaum zur Geltung kamen, deren Geschichte gefühlt nicht vollständig erzählt wurde. Aber immerhin gab's einen ordentlichen* Abschluss, was in Anbetracht des Absetzungswahns nicht selbstverständlich ist.

*Natürlich gab's in der letzten Szene einen Mini-Cliffhanger, wenn man das so nennen kann, aber für mich war das unlogisch, weil halt Informationen fehlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Locke & Key Staffel 3

Die schwächste Staffel insgesamt, lediglich das Finale hat mir als Abschluss gut gefallen. Insgesamt keine Serie die man gesehen haben muss, aber es war einmal wieder etwas anderes als der meiste 0815 Quatsch.

 

Sex Education Staffel 3

Hat mir wieder ganz gut gefallen, auch wenn es sicherlich nicht die beste Staffel war. Mal gucken wie es nun weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist ob es ein 6 Staffel braucht.

Meine Vermutung: In Staffel 5 werden die Wunden geleckt, alle "Guten" finden endgültig zusammen und am Ende haben wir ein neues (oder altes) Dojo, welches sich in Staffel 6 Cobra Kai entgegenstellt. Da man jetzt in Sachen "Bösewichte" die absolute Steigerung hat, denke ich nicht, dass die nach Staffel 5 verschwinden. Aber ja, eine 6. Staffel hätte ich auch nicht gebraucht. Laut Autoren ist die Serie jedoch darauf ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Meine Vermutung: In Staffel 5 werden die Wunden geleckt, alle "Guten" finden endgültig zusammen und am Ende haben wir ein neues (oder altes) Dojo, welches sich in Staffel 6 Cobra Kai entgegenstellt. Da man jetzt in Sachen "Bösewichte" die absolute Steigerung hat, denke ich nicht, dass die nach Staffel 5 verschwinden. Aber ja, eine 6. Staffel hätte ich auch nicht gebraucht. Laut Autoren ist die Serie jedoch darauf ausgelegt.

Julie Pierce (Swank) könnte noch auftauchen, falls sie leistbar ist und Mike Barnes (Sean Kanan), vielleicht sogar als guter? Dann hätte man wirklich alle Charaktere mit Relevanz zurückgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.