Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Julie Pierce (Swank) könnte noch auftauchen, falls sie leistbar ist und Mike Barnes (Sean Kanan), vielleicht sogar als guter? Dann hätte man wirklich alle Charaktere mit Relevanz zurückgebracht.

Im Trailer wirkte es so als ob Cobra Kai wie ein Mafiaunternehmen aufgebaut ist, wo mehrere Senseis ihre Gebiete kontrollieren und da sehe ich Mike Barnes darin. (Gibt sicher auch ein paar Bekehrungen.) Mit Swank rechne ich spätestens für die 6. Staffel. Aber egal wer noch auftritt, Hauptsache sie versauen die Story nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Im Trailer wirkte es so als ob Cobra Kai wie ein Mafiaunternehmen aufgebaut ist, wo mehrere Senseis ihre Gebiete kontrollieren und da sehe ich Mike Barnes darin. (Gibt sicher auch ein paar Bekehrungen.) Mit Swank rechne ich spätestens für die 6. Staffel. Aber egal wer noch auftritt, Hauptsache sie versauen die Story nicht.

Bisher hat man eh nicht viel falsch gemacht. Vielleicht wird sogar Kreese noch bekehrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Snowpiercer Staffel 1

Naja, ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. So wirklich sympathisch ist mir auch kein Charakter bisher und mit dem Zug als einzige Location hat man auch weniger Spielraum. 

Ich schaue aber mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Club Bolivar schrieb vor 25 Minuten:

Ich schaue aber mal weiter.

Ich empfand es auch als mühsam, aber gerade die 3. Staffel, vor allem das Ende, gefiel mir gut. Die 4. Staffel (möglicher Starttermin: Anfang 2023) wird übrigens die letzte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Friends (Netflix)

Wie ich in Quarantäne war damit angefangen und nun beendet. Ich mag die Charaktere und es ist eine tolle Serie mit vielen Lachern. Natürlich gibt's auch schwächere Momente, aber durch die kurze Laufzeit einer Folge fällt das gar nicht so ins Gewicht. Soweit ich sagen kann hab ich's wohl damals bis Staffel 7 gesehen(sicher nicht lückenlos), denn die letzten drei Staffeln waren eher neu für mich zu meiner Freude:yes:. Schade das es das Reunion nicht auch da gibt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

The Sandman - das ist schon viel eher an der Gedankenwelt von Neil Gaiman dran als das leider grandios gescheiterte American Gods. Optisch zum Teil opulent, die Stimmung schwankt zwischen ein klein wenig langatmig und "was, schon vorbei?" und die Handlung ist typisch Gaiman: Der König des Traumreichs wird anstelle seiner Schwester Tod gefangen genommen und seine drei wichtigsten Gegenstände gehen verloren. Er ist über 100 Jahre gefangen und in der Zeit geht einiges den Bach herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
max90 schrieb vor 48 Minuten:

Die ersten 5 Staffeln funktionieren einfach für mich.

Dafür nach Staffel 8 (oder war es 9) keine einzige Folge gesehen :lol:

Die Serie war ja auch anfangs "nur" für 6 (?) Staffeln geplant.

Ich würde nicht sagen, dass es danach stetig bergab ging, aber die letzteren Staffeln und insbesondere das Ende waren doch eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe gestern mit der miniserie we own this city begonnen und bin sehr angetan. the wire macher simmons schaft es wie immer ein sehr authentisches szenario zu erzeugen. man ist sofort wieder drinnen und es ist als wäre we own this city die staffel 6 von the wire. absolute empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

habe gestern mit der miniserie we own this city begonnen und bin sehr angetan. the wire macher simmons schaft es wie immer ein sehr authentisches szenario zu erzeugen. man ist sofort wieder drinnen und es ist als wäre we own this city die staffel 6 von the wire. absolute empfehlung

Ja, ich hatte nachdem ich fertig war sofort wieder Lust mit The Wire zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

habe gestern mit der miniserie we own this city begonnen und bin sehr angetan. the wire macher simmons schaft es wie immer ein sehr authentisches szenario zu erzeugen. man ist sofort wieder drinnen und es ist als wäre we own this city die staffel 6 von the wire. absolute empfehlung

geile Serie, danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Tekken: Blodline

In Sachen Story wird man nicht überrascht, wenn man die Handlung der Spielreihe kennt. Durch die Ministaffel geht leider vieles verloren, weil die Serie orientiert sich sehr am Original. Die größte Enttäuschung waren jedoch fehlende Kämpfer. Die Ikonen, wie Mokujin, Jack oder Roger, sucht man vergebens. Kuma und Yoshimitsu sah man keine 10 Sekunden. Das empfand ich als extrem schade. Ansonsten ganz nett für zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.