Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Suits 

gefällt mir nach Staffel 3 immer noch sehr gut. Finde die Charaktere der Serie herrlich und klischeehaft inszeniert. Harvey und Mike sind sowieso genial, und bei Louis Litt muss ich einfach immer nur lachen. Herrlich :D  

Werde mir die 9 Staffeln jedenfalls geben! 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Suits 

gefällt mir nach Staffel 3 immer noch sehr gut. Finde die Charaktere der Serie herrlich und klischeehaft inszeniert. Harvey und Mike sind sowieso genial, und bei Louis Litt muss ich einfach immer nur lachen. Herrlich :D  

Werde mir die 9 Staffel jedenfalls geben! 

 

:huldigung: Luis
Und...Meghan ist verdammt scharf in der Serie...muss man dem Harry schon gratulieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Ende von Boys S3 bin ich absolut nicht zufrieden, da habe ich wesentlich mehr erwartet. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

  

Versteh ich.

Spoiler

Aber es war klar, dass es eine 4. Staffel geben wird und man die Spaltung des Landes noch vertiefen wollte. Da lässt man das Zugpferd nicht sterben. Für mich deutet das Ende eine Mischung aus The Forever Purge und Brightburn: Son of Darkness an. Es eskaliert mit einem Bürgerkrieg komplett und Ryan wird noch schlimmer als Homelander, bis ihm die Kräfte genommen werden, denn ich glaub kaum, dass er stirbt. Da ist halt die Frage, wie lange man das durchziehen kann bzw. noch steigern möchte. Homelander als Herrscher der USA oder gar Welt für Staffel 5? Irgendwann wird's fad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Nach Boys entzug habe ich mit Doom Patrol angefangen. Die ersten zwei Folgen haben mir gefallen. Irgendwie fehlt mir der letzte Schliff, ansonsten wird man aber gut unterhalten. Die erste Folge war aufgrund der Hintergrundgeschichten alleine schon irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Ich wollt gestern Abend reinschauen aber mich haben die Bewertungen auch abgeschreckt. :fuckthat:

Hab bisher 5 folgen gesehen und glaube noch immer, dass es sich um einen pilotfilm handelt. Dabei steckt viel Resident Evil in dieser serie. Die Umbrella Corporation will ein medikament gegen quasi alles rausbringen. Die experimente in Raccoon City scheitern, das T-virus bricht aus, die stadt wird dem erdboden gleich gemacht und eine ausbreitung verhindert. Nun wollen sie in New Raccoon City die fehler ausmerzen, aber geldgier und eh schon wissen. Im fokus steht die Wesker familie und der wechsel zwischen gegenwart und vergangenheit. Das problem: Es passiert in beiden zeitlinien eigentlich gar nichts. Ja, in der gegenwart gibt es kämpfe gegen zombies und monster, aber was Jade Wesker eigentlich macht, keine ahnung. Auch wird nicht erklärt, wie die weltlage eigentlich nun ist. Man erfährt vieles nur häppchenweise. Und die geschichte in der vergangenheit ist sowieso eine frechheit. Die Wesker töchter sind arrogant, unsympathisch und dämlich. Die chefin von Umbrella farblos und Wesker irgendwas. Für mich absolut schleierhaft, wie man das dermaßen verkacken konnte, weil das rohmaterial ja gut ist, aber die handlung mit den figuren und dialogen macht das alles zunichte.

Edit: die zeitsprünge werden kritisiert, weil es verwirrend ist und die erzählung stört, aber das finde ich jetzt nicht so. Mit einer vernünftigen umsetzung kann man das schon machen.

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab mich durchgerungen. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Der Hauptkritikpunkt soll anscheinend die zwei Handlungen zu unterschiedlichen Zeiten sein. Also wer damit nicht klarkommt, wo man sich eh innerhalb einer Sekunde zurechtfindet, weil verschiedene Schauspieler und deutlich anderes Setting, der sollte lieber gar nichts konsumieren. Wo ich allerdings zustimmen kann ist die Handlung, die eigentlich kaum vorhanden ist und die Figuren agieren zum Teil völlig hirnrissig, was nur aufregt. Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung zu den Filmen mit Milla Jovovich gibt. Aber ansonsten ist die Serie deutlich mehr Resident Evil als jede andere Verfilmung und anscheinend kanonisch? Das habe ich nicht ganz gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Devil Jin schrieb am 17.7.2022 um 00:17 :

1.png2.png

Dürfte ja toll ankommen die neue Resident Evil Serie auf Netflix. :lol:

Wieso man es einfach nicht schafft Resident Evil gscheit auf die Leinwand/den Bildschirm zu bekommen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.