laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Mai 2022 "Die Vroni aus Kawasaki" Folge 1 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 "Sie sehen dich" begonnnen. Hm.... schon kurzweilig irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 loewinger schrieb am 11.5.2022 um 18:51 : https://www.derstandard.at/story/2000135627305/ma-2412-comeback-im-orf-dreharbeiten-fuer-zwei-specials-gestartet Kann eigentlich nur ein Reinfall werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 dark staffel 1 erledigt. was mich am meisten fasziniert ist, dass ich auf stiege 33 wohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten: dark staffel 1 erledigt. was mich am meisten fasziniert ist, dass ich auf stiege 33 wohne Es ist alles miteinander verbunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Es ist alles miteinander verbunden ich muss es stoppen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Mai 2022 Neuer Anlauf mit Twin Peaks. S1 damals relativ flott geschaut, mit Staffel 2 zu lange Zeit gelassen, und mit den Charakteren da wieder zurecht kommen.. daher neu von S1 an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Mai 2022 Der 2. Teil der finalen Ozark Staffel ist wieder hohes Niveau. Einfach eine Spitzenserie Outta Range: Puh, ich weiß schön langsam nicht mehr ob ich das noch gut finden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Outta Range: Puh, ich weiß schön langsam nicht mehr ob ich das noch gut finden soll. Ebenso. Das ist irgendwie viel und doch nichts. Eigenartige Charaktere, Entscheidungen, fehlende Dialoge..? Wir schauen jetzt mal Hannibal S3 fertig, mal sehen obs dann für Outer Range noch Motivation gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2022 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Der 2. Teil der finalen Ozark Staffel ist wieder hohes Niveau. Einfach eine Spitzenserie Bin gestern damit fertig geworden. Fand den 2. Teil der letzten Staffel aber etwas schwächer. Overall aber natürlich eine tolle Serie und wirklich empfehlenswert. Die schwimmt komplett unterm Radar. Zumindest meinem Gefühl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Vince Vega schrieb am 16.5.2022 um 13:46 : Neuer Anlauf mit Twin Peaks. S1 damals relativ flott geschaut, mit Staffel 2 zu lange Zeit gelassen, und mit den Charakteren da wieder zurecht kommen.. daher neu von S1 an. Nicht von Staffel 2 entmutigen lassen anfangs, ich sags gleich dazu. Da gabs einen Hänger, Lynch war eine Weile weg. Und viel Spaß mit den 5-8 Stunden Theorievideos nach Staffel 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Mai 2022 Herzschlag - 4 Folgen aktuell gesehen. Spoiler Story wirkt recht interessant und an Spannung mangelt es auch nicht bei dieser Serie. Was ich gelesen habe, soll das sich auch durch die ganze Staffel durchziehen. Jedoch gibt es einige Logiklücken bereits in den ersten 4 Folgen und die ganzen Zufälle die passieren .. naja es ist immerhin doch noch eine Serie. Ich werde mir dennoch die Staffel fertig ansehen. (c) - Netflix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2022 Ich hab letzten Freitag mit "The Office" angefangen und bin jetzt mitten in der 5. Staffel (77 Folgen ). Das ist einfach nur sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2022 Halo Schwierig. Ich weiß nicht, wohin die Serie will. Auf der einen Seite orientiert man sich sehr stark an den Spielen, beispielsweise beim Design, auf der anderen ist die Story komplett anders. Es wirkt zusammengewürfelt und zu viele Handlungsstränge. Auch die Kämpfe gegen die Allianz hätten gerne öfters passieren können. Aber gut, anscheinend plant man langfristig. Auf jeden Fall sehenswert. Spoiler Wirklich lächerlich empfand ich den Tod vom Master Chief und Übernahme durch Cortana. Klar wird er wahrscheinlich wieder zurückkommen, aber irgendwie ist das unnötig, weil er sich die Staffel entwickelt hat und nun alles wieder beim Anfang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Devil Jin schrieb am 21.5.2022 um 23:43 : Halo Schwierig. Ich weiß nicht, wohin die Serie will. Auf der einen Seite orientiert man sich sehr stark an den Spielen, beispielsweise beim Design, auf der anderen ist die Story komplett anders. Es wirkt zusammengewürfelt und zu viele Handlungsstränge. Auch die Kämpfe gegen die Allianz hätten gerne öfters passieren können. Aber gut, anscheinend plant man langfristig. Auf jeden Fall sehenswert. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wirklich lächerlich empfand ich den Tod vom Master Chief und Übernahme durch Cortana. Klar wird er wahrscheinlich wieder zurückkommen, aber irgendwie ist das unnötig, weil er sich die Staffel entwickelt hat und nun alles wieder beim Anfang ist. Ohne die Serie gesehen zu haben, habe ich erst kürzlich gelesen, dass das Skript scheinbar eigentlich für eine Mass Effect-Serie geplant war. Da bekam man jedoch nicht die Rechte, es wurde dann leicht adaptiert und für Halo umfunktioniert. Das erklärt eventuell mehrere Aspekte, an denen sich Fans der Spiele stoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts