Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Also die Produktion des Mayans Spinoffs zieht sich ja schon ein bißchen, da wurde ja beim Piloten ordentlich nachgebessert.

Ich bin auch etwas zwiegespalten was den anderen Spinoff, der glaub ich geplant war, angeht, nämlich über die Gründungsphase von Samcro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schau gerade Shameless (neueste Staffel). Brauch jedoch eine zweite Serie für nebenbei.. Wie schauts aus mit Prison Break? Die ersten 2 Staffeln (?) sollen ja sehr gut sein aber dafür das Ende komplett ein Schas. Bosch würde mich auch reizen.

Empfehlungen? Hannibal S03 wär auch eine Möglichkeit... Habens aber bei Netflix gestrichen :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Schau gerade Shameless (neueste Staffel). Brauch jedoch eine zweite Serie für nebenbei.. Wie schauts aus mit Prison Break? Die ersten 2 Staffeln (?) sollen ja sehr gut sein aber dafür das Ende komplett ein Schas. Bosch würde mich auch reizen.

Empfehlungen? Hannibal S03 wär auch eine Möglichkeit... Habens aber bei Netflix gestrichen :(

 

nimm Prison Break, 1.Staffel= must see!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Schau gerade Shameless (neueste Staffel). Brauch jedoch eine zweite Serie für nebenbei.. Wie schauts aus mit Prison Break? Die ersten 2 Staffeln (?) sollen ja sehr gut sein aber dafür das Ende komplett ein Schas. Bosch würde mich auch reizen.

Empfehlungen? Hannibal S03 wär auch eine Möglichkeit... Habens aber bei Netflix gestrichen :(

 

Beginn mit Bosch. Alle 3 Staffeln spitzenklase. Bei Prison Break ist die erste Staffel grandios,dann baut die Serie aber leider massiv ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 7 Stunden:

Beginn mit Bosch. Alle 3 Staffeln spitzenklase. Bei Prison Break ist die erste Staffel grandios,dann baut die Serie aber leider massiv ab.

sind schon 4 bosch-staffeln und die sind wirklich gut. prison break ist 1 staffel lang ganz stark, hat dann eine gute zweite und der rest ist meh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Arrested Development - hab die Originalserie (pre-netflix) sehr leiwand gefunden, die 4. Staffel fand ich eigentlich nur verwirrend, und weil schon vier Jahre her hab ich auch keine Ahnung, worum es eigentlich ging... schaut jemand die neue Staffel, ist sie sehenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb am 6.6.2018 um 09:51 :

was ist denn plötzlich mit fauda los? kann es nur mehr auf englisch und nicht mehr mit originalton schauen (netflix)?

WTF?

Wär für mich ein Grund, nicht weiterzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.