Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Corto Maltese schrieb vor einer Stunde:

Von Britannia hab ich gestern 2 Folgen gesehen, die Landschaftsaufnahmen sind großartig, ansonsten reißt mich die Serie aber nicht vom Hocker. Die Druiden sind mir zu Hippie mäßig unterwegs mit ihren psychedelischen Sessions, zudem mag ich es nicht wenn so moderne Floskeln ("ich find dich auch nicht prickelnd", "Setz dich Knackarsch") gedroschen werden, die Charaktere sind sehr oberflächlich gezeichnet. Beim ausgestoßenen Druiden dachte ich zuerst es handelt sich um den Jimmy McNulty Darsteller, hab ich mich aber getäuscht. Ich werd es nicht weiterverfolgen.

Bin mittlerweile bei Folge 5 und gefällt mir immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
bianco verde schrieb vor 22 Stunden:

Liegt bei mir vielleicht aber auch daran, dass ich immer zizerlweis schauen muss. Da mal 20 Minuten, dann wieder eine Folge, dann vier Tage nix...

dann ist die serie absolut nix für dich. die musst in 2-4 durchgängen schauen, sonst hat das nur wenig sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKSVG schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir, seit ich die Serie gesehen hab, das "Original" bzw. eine längere Version auf YT schon unzählige Male angehört :D

Ich auch, dass Peinliche ist aber, dass ich dieses Lied richtig "lebe" :D Saß schon mal da, sang lauthals mit, Arm in der Höh, als hätte ich auch ein Glas Wein in der Hand. Naja :D Gut das mich keiner sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Inutile schrieb am 28.2.2018 um 15:02 :

Schaue jetzt schon zum 3. Mal "Haus des Geldes" :D

Klingt spannend. Ist das eine Serie die man unbedingt auf Spanisch sehen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Klingt spannend. Ist das eine Serie die man unbedingt auf Spanisch sehen muss?

Habs mir nicht auf Deutsch oder Englisch angehört, aber im Spanischen Original ist sie sicher unschlagbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 14 Stunden:

bin fertig

schöne Aufnahmen der Stadt. schöne Julia. aber schrecklich plumpe Handlung mmn.

die julia schaut richtig gut aus, das habe ich noch von staffel1 so in erinnerung. die imdb wertung der zweiten staffel ist auch eher schwach. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin mit Seven Seconds fertig. Die Serie zeigt die Aufklärung eines Mordfalls eines 15jährigen schwarzen Jungen in Jersey City. Und greift damit auch die Black Lives Matter-Thematik auf.

Showrunner ist wie bei "The Killing" Veena Sud, dementsprechend kommt die Serie - mit einer Prise "The Shield" - auch rüber. Hat mir gut gefallen und ist mit 10 Folgen auch relativ kompakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irishclover schrieb am ‎28‎.‎02‎.‎2018 um 11:31 :

Wenn ich bei mir am Fernseher (App direkt drauf) oder am Fire Stick nach "Britannia" suche kommt nix. Hat da wer eine Erklärung? Hängts mit der Sprache zusammen? Wobei bei Turn hab ich auch die letzte Staffel auf E gesehen bevor sie synchronisiert wurde. K A was es da hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.