Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Es fehlt halt das melodramatische komplett, was bei Scrubs halt doch immer wieder bissl für eine Abwechslung gesorgt hat.

Finds aber als reine Comedy großartig und die Hauptdarsteller kann ma durchaus vergleichen. :D

Ich hab Scrubs auch gerne geschaut aber J.D. hätte ich am liebsten 24/7 in die Goschn geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab Scrubs auch gerne geschaut aber J.D. hätte ich am liebsten 24/7 in die Goschn geschlagen. 

musste schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab grad wieder mal ein Testmonat bei Prime und schau mal Sneaky Pete. Danke für die Empfehlungen dafür hier. Die Serie ist wirklich 1A. Bin neugierig ob die 2 Staffel auch so fein ist.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jessica jones - zweite staffel -> naja, begeistert mich nicht wirklich. eigentlich hat mich schon die erste staffel nicht begeistert aber die zweite erscheint mir noch etwas fader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Ernesto schrieb Gerade eben:

jessica jones - zweite staffel -> naja, begeistert mich nicht wirklich. eigentlich hat mich schon die erste staffel nicht begeistert aber die zweite erscheint mir noch etwas fader.

Die erste Staffel hat halt der großartige David Tennant gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Staffel hat halt der großartige David Tennant gerettet.

stimmt, aber die hatte auch längen - die zweite ist eigentlich zur gänze sinnlos. hehe. und das schreibe ich während ich die vorletzte folge schaue! völlig irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Haus des Geldes Staffel 1

Es war ganz gut einmal nicht die typisch amerikanische Version der Helden und Bösewichte zu sehen. Freue mich schon auf Staffel 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 13.3.2018 um 17:34 :

Schaut jemand die dritte Staffel von Lucifer? Ich hab noch nicht damit begonnen und mich reizt es überhaupt nicht, weil erstens nichts weitergeht und zweitens das Mystische nebensächlich ist. Dass man für diese Serie Constantine geopfert hat ist mir bis heute schleierhaft.

Ich werde wohl dann mal reinschnuppern. Aber nach Staffel 1 lief für mich Staffel 2 nur noch so nebenbei. Irgendwie war da bei mir dann schon die Luft draußen. Halt eine Serie für zwischendurch für mich mittlerweile. Gar nicht mitbekommen, dass bereits eine 3te Staffel draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor einer Stunde:

American crime story s02 über die Ermordung von Versace

gefällt mir 

habe die ersten zwei, drei folgen gesehen aber nicht so recht rein gefunden. irgendetwas fehlt mir, ich kanns nicht sagen. sehr gut gemacht - keine frage. das thema ist interessant, aber trotzdem fehlt mir etwas. 

snowfall schon gesehen oder reingeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
oberkampf schrieb vor 12 Stunden:

American crime story s02 über die Ermordung von Versace

gefällt mir 

Bin auch aktuell, leider wird der Focus für meine Begriffe zu sehr auf Cunanan gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

habe die ersten zwei, drei folgen gesehen aber nicht so recht rein gefunden. irgendetwas fehlt mir, ich kanns nicht sagen. sehr gut gemacht - keine frage. das thema ist interessant, aber trotzdem fehlt mir etwas. 

So ging es mir bei der ersten Staffel mit oj.  Ich hab's dann aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
GraveDigger schrieb vor 14 Stunden:

@Chemical neighborhood: Wie sieht's eigentlich mit deinem finalen Statement zu Lost aus? Da kam irgendwie in den letzten Wochen ja gar nix mehr - nach Staffel 5 etwa nicht mehr weitergeguckt? :eek:

Wir hingen eine Zeit lang bei Staffel 6 fest, ich rechne mit einem Abschluss Mitte der Woche. Zum Ende hin wird es doch wieder sehr gut, der Anfang hat mir bzw uns nämlich wenig gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.