lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2019 Twin Peaks Die ersten zwei Folgen waren noch etwas gewöhnungsbedürftig, da die ersten zwei Staffeln doch von Anfang der 90 er sind. Aber wenn man mal drinnen ist, wirds einfach schräg, brutal, lustig, einfach großartig. Klare Empfehlung. Auch die dritte Staffel die 26 Jahre später erschien. Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 Apropos sechste Staffel - Vikings wird nächstes Jahr nach der glaub ich bereits abgedrehten 6. Staffel enden. Angeblich ist aber eine Nachfolgerserie in Entwicklung. Keine Ahnung ob da der Rußlandplot abgehandelt oder weitergeführt wird, weil wenn nur Staffel sechs in Rußland spielt wär das gerade beim momentanen Tempo eher nicht so der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2019 bitte erklärts mir bandersnatch, ich blick nicht durch und hab jetzt ca. 2 stunden damit verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Januar 2019 archer schrieb vor 9 Stunden: bitte erklärts mir bandersnatch, ich blick nicht durch und hab jetzt ca. 2 stunden damit verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Januar 2019 you absolute empfehlung. gute story. spannend, witzig und creepy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2019 Ich kann euch Kidding mit Jim Carrey empfehlen. Eine sehr skurrile Serie mit einem grandiosen Carrey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2019 Hab über die Feiertage jetzt endlich Sons of Anarchy beendet. Was für eine grandiose Serie Einzig die letzte Staffel fällt (auf immer noch sehr hohem Niveau) etwas ab gegenüber den vorigen, die mir war etwas zu sehr "gefühlsbetont" und langatmig. Das Ende dann eigentlich auch absehbar aber insgesamt sehr gut gemacht. Gibts das Mayans Spin-Off schon wo zu sehen? Als nächstes wird endlich Babylon Berlin geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Januar 2019 maniac gestern fertig geschaut. bekommt gut gemeinte 2/10 von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Januar 2019 BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden: maniac gestern fertig geschaut. bekommt gut gemeinte 2/10 von mir. Gestern Sharp Objects fertig geschaut. Teilweise ein bisschen Luft zwischendurch, insgesamt aber gut und bis zum Ende spannend. Kann ich für zwischendurch mal empfehlen, mit 8 Folgen ist man da schnell durch. (Amy Adams :love:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) An den wenigen gemeinsamen Serienabenden seit zwei Jahren mit der Frau geschaut: brooklyn 99: bestes ever Blacklist: like. Norsemen: Richtig lustig IT-Crowd: Ziemlich lustig zuletzt: Travellers oder wie das Ding heißt: Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Zeitreisen irgendwo vorkommen. Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss? Edit: Bitte nichts mit superhelden, danke. bearbeitet 7. Januar 2019 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 Aufgrund der Golden Globes eine Folge von Kominsky Method gesehen. Wird das noch anders oder gibt die Folge schon einen guten Überblick über die Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Januar 2019 zerenato schrieb vor einer Stunde: An den wenigen gemeinsamen Serienabenden seit zwei Jahren mit der Frau geschaut: brooklyn 99: bestes ever Blacklist: like. Norsemen: Richtig lustig IT-Crowd: Ziemlich lustig zuletzt: Travellers oder wie das Ding heißt: Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Zeitreisen irgendwo vorkommen. Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss? Edit: Bitte nichts mit superhelden, danke. New Girl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2019 zerenato schrieb vor 1 Stunde: Modern Family, Arrested Development humankapital schrieb am 5.1.2019 um 13:01 : you absolute empfehlung. gute story. spannend, witzig und creepy Grundsätzliche zustimmung aber die letzten 30 Sekunden Spoiler von Anfang an ist klar das er seine Ex umgebracht hat, aber nein wir kommen in den letzten 30 Sekunden mit dem Twist das sie es nicht ist (oder es ist ein doppelter Twist und er phantasiert nur) Hauptsache man kann eine 2 Staffel machen. Sorry aber für mich ist die Story mit 1 Staffel völlig auserzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2019 zerenato schrieb vor 3 Stunden: Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss? In welche Richtung soll es denn gehen? Action, Drama, Horror, Komödie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2019 zerenato schrieb vor 4 Stunden: An den wenigen gemeinsamen Serienabenden seit zwei Jahren mit der Frau geschaut: brooklyn 99: bestes ever Blacklist: like. Norsemen: Richtig lustig IT-Crowd: Ziemlich lustig zuletzt: Travellers oder wie das Ding heißt: Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Zeitreisen irgendwo vorkommen. Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss? Edit: Bitte nichts mit superhelden, danke. Parks and Recreation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts