Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2018 So, gestern auch mit Lost angefangen, hab jetzt mal drei Folgen durch.. Bin noch nicht so ganz drinnen, aber ich finds auf jeden Fall mal gut und auch BB oder GoT dauert ein paar Folgen bis ich süchtig war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Per Mail wurde mir von Netflix unter anderen die Serie Rain empfohlen. Die ersten 3 Folgen gesehen und gefällt uns recht gut. Und auch in UHD zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Per Mail wurde mir von Netflix unter anderen die Serie Rain empfohlen. Die ersten 3 Folgen gesehen und gefällt uns recht gut. Und auch in UHD zu sehen. Kann ich nur bestätigen, die Serie wurde praktisch in einem Tag gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2018 Season 4 von Bosch abgeschlossen. War wieder eine solide, spannende Staffel. Bosch hebt sich einfach wohltuend von anderen Cop-Serien ab, da er kein Superactiontyp ist der alle wegboxt, und auch diese ständigen Zoten und Sprüche, die oft ja ganz witzig sind (wie etwa bei NYPD Blue oder The Shield) fehlen hier gänzlich. Bosch ist da viel unaufgeregter, authentischer und sachlicher, wie Georg Willi. Zudem auch der restliche Cast einfach top mit Marlo Stanfield, Irvin Irving oder Jimmy Robertson (den man auch aus der letzten Boardwalk Empire Staffel kennt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 Ash vs. Evil Dead S03 Wieder ein sehr lustiges und absurdes Gemetzel (die Sequenz mit dem Dämonenbaby und der kopflosen Skandinavierin oder der Fight in der Samenbank) mit einem schönen Finale für die Staffel und leider auch die Serie. Trotzdem der Schlussszenen-Cliffhanger noch viel mögliches Potential zeigt, will Starz aufgrund schwacher Einschaltquoten die Serie nicht mehr verlängern. Find ich schade. Hail to the king, baby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Ash vs. Evil Dead S03 Wieder ein sehr lustiges und absurdes Gemetzel (die Sequenz mit dem Dämonenbaby und der kopflosen Skandinavierin oder der Fight in der Samenbank) mit einem schönen Finale für die Staffel und leider auch die Serie. Trotzdem der Schlussszenen-Cliffhanger noch viel mögliches Potential zeigt, will Starz aufgrund schwacher Einschaltquoten die Serie nicht mehr verlängern. Find ich schade. Hail to the king, baby! Absoluter trashiger Kult. Einfach anschauen und ablachen ohne viel nachzudenken. Finde ich lustiger und unterhaltsamer als die Mainstream US Sitcoms wie Big Bang oder Two and a Half Men & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 20 Stunden: Übrigens gibts auch die vierte Staffel "neu" auf Netflix, nämlich komplett neu geschnitten. So ists jetzt wieder das alte Format, nicht jede Folge eine bestimmte Person. bearbeitet 8. Mai 2018 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 The Rain... pfuuuu... grad 10 Minuten gesehen und schon genervt vom kleinen Jungen (Rasmus, oaschloch Synchronstimme obendrein). Könnte auch das Trottelcharaktere-Niveau von FTWD erreichen, fürchte ich. Na mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Fargo Season 4 vermutlich erst 2020. Und bei Lethal Weapon wurde der Darsteller von Riggs rausgeworfen wegen diverser Vorfälle am Set ("hostile work environment" wie's so schön heißt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: The Rain... pfuuuu... grad 10 Minuten gesehen und schon genervt vom kleinen Jungen (Rasmus, oaschloch Synchronstimme obendrein). Könnte auch das Trottelcharaktere-Niveau von FTWD erreichen, fürchte ich. Na mal schauen... omfg... Vielleicht zuerst das Positive: Recht hoher technischer Produktionsstandard, da legt Netflix mittlerweile offensichtlich viel Wert drauf. Ein paar nette Drohnenflüge, guter Score, wenige aber gute CGI. Ansonsten fand ich die Serie ziemlich furchtbar. Unsympthische und auch - sorry for being superficial - unansehnliche Charaktere. Storytelling auf dem Niveau von "Mein schönstes Wandererlebnis". Dazu noch so Geniestreiche wie Spoiler ein Virus, der im Regen ist und schon bei geringstem Wasser-Hautkontakt Menschen innerhalb von Sekunden infiziert und tötet... mkay... Und die in jeder Endzeitserie gern gesehene Spoiler Sekte, sowie Kannibalen - hier kompakterweise in Personalunion - darf natürlich auch nicht fehlen. Mein Fazit: irgendwo zwischen "style over content" und "gewollt, aber nicht gekonnt". Achja, DARK hat angerufen, es hätte gerne seine Farbfilter und After-Effects Einstellungen retour, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. Mai 2018 Happy! Staffel 1 Wow, das war echt gut. Witzig, brutal und total abgedreht mit dem fliegenden Einhorn. Das trifft einfach genau meinen Geschmack. Das Einhorn ist aber auch echt süß gemacht. Ich freue mich auf die zweite Staffel. 9,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) "Safe" Staffel 1 ab morgen auf Deutsch in Netflix "Dexter" Michael C. Hall is back!!! PS: hat jemand von euch damals Hentai Kamen gschaut? ...i brich nieda bearbeitet 9. Mai 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Mai 2018 @bobby the cat Natürlich. Hammer Film. Teil 2 hab ich leider noch nicht geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden: Fargo Season 4 vermutlich erst 2020. naa, noch so lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Rick & Morty um 70 (!) Folgen verlängert. Brooklyn NIne-Nine dagegen abgesetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts