Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Blood Drive gestern das Finale gesehen. Wenn mich ned alles täuscht, gibts das weder auf Netflix, noch Amazon Prime, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2018 Segafredo schrieb vor 7 Minuten: Wenn mich ned alles täuscht, gibts das weder auf Netflix, noch Amazon Prime, oder? Richtig. Gibts auch nur im O-Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Wenn mich ned alles täuscht, gibts das weder auf Netflix, noch Amazon Prime, oder? Sky on Demand, lief aktuell auf Syfy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 Chr1s schrieb am 3.5.2018 um 08:17 : Richtig. Gibts auch nur im O-Ton. Nö, gibts auch auf Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 : wie ist denn Bosch? 0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes? Unbedingt anschauen. Definitiv keine 0815 Copstory und für mich auch einer der besten Serien aus diesem Genre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Mai 2018 Hat sich schon jemand Knightfall angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2018 oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 : wie ist denn Bosch? 0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes? Die beste und konstanteste Polizei Serie der letzten Jahre. Für mich eine der "sympathischsten" Serien. Wird mmn von Staffel zu Staffel sogar etwas besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 31 Minuten: Die beste und konstanteste Polizei Serie der letzten Jahre. Für mich eine der "sympathischsten" Serien. Wird mmn von Staffel zu Staffel sogar etwas besser. Fand die erste doch etwas besser als die zweite muss ich sagen. Die Dritte dürfte wieder sehr gut werden (Habe aber erst 2 Folgen gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 : wie ist denn Bosch? 0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes? ja. grandiose serie, von mir gibts eine uneingeschränkte empfehlung..s02 ist ein bissl schwächer, aber s01 und s03 ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Haus des Geldes Für mich ist Haus des Geldes die bisher beste Serie in diesem Jahr. Lediglich Teil 2 fand ich etwas unrealistischer und wenn wirklich eine weitere Staffel noch kommt dann wird es wohl ähnlich abgedreht wie bei Prison Break sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2018 @GraveDigger hast du eig the Leftovers gesehen? Nachdem ich Stranger Things zum zweiten mal angefangen habe, ist der Funken übergesprungen. Gefällt mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Mai 2018 oberkampf schrieb am 3.5.2018 um 00:50 : wie ist denn Bosch? 0815 US- Cop standardware, oder etwas besonderes? ich bin mitte der 2. staffel und mir gefällts bisher relativ gut. der charakter harry bosch ist zwar sehr gut gespielt, aber erfüllt halt ein bissl gar viele klischees. ansich ist die serie schon sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Mai 2018 Was sagt ihr zu Happy? Ich fand die erste Episode ziemlich witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2018 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Was sagt ihr zu Happy? Ich fand die erste Episode ziemlich witzig. Hab jetzt 2 Folgen gesehen und finde es super! Teilweise echt witzige Dialoge und auch die Action gut in Szene gesetzt. Gefällt bisher richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts