xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Eigentlich ein Wahnsinn, dass es für House of Cards hier nie einen eigenen Thread gegeben hat. Egal, auf Sky gibts alle 13 Episoden der 5.Staffel nun online bearbeitet 31. Mai 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Coops schrieb am 27.5.2017 um 17:45 : Heute mit Rick and Morty angefangen, wie konnte die Serie so lange an mir vorbeigehen? Wohl mit das lustigste was ich an Zeichentrick Serien gesehen habe Was für ein Verbrechen. Rick and Morty, Robot Chicken, Moral Orel. Fast der gesamte Adult Swim Block Pflichtprogramm. xxAltachFanaticsxx schrieb vor 31 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn, dass es für House of Cards hier nie einen eigenen Thread gegeben hat. Egal, auf Sky gibts alle 13 Staffeln der 5.Staffel nun online Hmmm, 13 Staffeln der 5. Staffel? Neues Konzept? Oder meinst du 13 Folgen der 5. Staffel? bearbeitet 31. Mai 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Hmmm, 13 Staffeln der 5. Staffel? Neues Konzept? Oder meinst du 13 Folgen der 5. Staffel? Natürlich 13 Episoden Vor lauter Euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Mai 2017 Resch schrieb vor 22 Stunden: Und ich freu mich schon seit anfang des jahres auf die fünfte staffel Ein Kollege hat mir SkyTicket empfohlen. 10€ im Monat und du hast alle Folgen auf Deutsch sofort abrufbar und kannst danach gleich wieder kündigen. Habs noch nicht getestet. xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn, dass es für House of Cards hier nie einen eigenen Thread gegeben hat. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2017 gestern die ersten beiden Folgen auf Sky Atlantik gesehen. Wo sind jetzt die anderen abrufbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Schaut jemand Timeless? Ne Freundin von mir hypet das total, hab allerdings noch Master of None S2 und Lucifer S2 vor mir und weiß nicht ob ich's mir anschauen soll oder nicht bearbeitet 31. Mai 2017 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn, dass es für House of Cards hier nie einen eigenen Thread gegeben hat. in meinen augen ist house of cards einfach keine wirklich gute serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 57 Minuten: in meinen augen ist house of cards einfach keine wirklich gute serie Die erste Staffel war schon sehr Gut, auch wegen Spacey. Danach hats nachgelassen und ich hab irgendwann die Lust daran verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Stunden: in meinen augen ist house of cards einfach keine wirklich gute serie Fand auch nur die 1 1/2 Staffeln gut. Ab Staffel 3 (und der "Putin"-Geschichte) wurds mir zu wirr, Auch einer der wenigen Serien, wo mir fast jeder Charakter dermaßen unsympathisch ist (einzig Spacey ist auf seiner Weise lässig).. Allein wenn ich an seine Frau denk bearbeitet 1. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 1.6.2017 um 00:10 : in meinen augen ist house of cards einfach keine wirklich gute serie Sie lebt von den wirklich sehr guten Schauspielern. Eigentlich ist das englische Original weit besser. Ich hab mir btw. zuletzt "St. Clarita Diet" angeschaut. Nette, kurzweilige und witzige Serie. bearbeitet 2. Juni 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Owls schrieb am 31.5.2017 um 15:42 : gestern die ersten beiden Folgen auf Sky Atlantik gesehen. Wo sind jetzt die anderen abrufbar? Auf Sky on Demand alle 13 Folgen online. Habe aber bis jetzt noch nicht mal 1 sec. der Serie gesehen. Ein Fehler? bearbeitet 2. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Keine dritte Staffel für Sense8. Irgendwie logisch bei den Kosten. Die Serie ist irgendwie ganz gut und saulangweilig gleichzeitig. Das ist ein Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Auf Sky on Demand alle 13 Folgen online. Habe aber bis jetzt noch nicht mal 1 sec. der Serie gesehen. Ein Fehler? Um House of Cards gehts? Jap, absolut ein Fehler. Ich find die Serie grandios, hab erst angefangen als die vierte Staffel auf Netflix kam und dann relativ schnell alle Folgen gesehen. Spacey in Top-Form und so wahnsinnig viele Intrigen und Plot-Twists 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2017 Mir taugt die Serie auch und ich freu mich schon auf die aktuelle Staffel. Mag sein, dass die Qualität abgenommen hat, aber das Thema is einfach sehr interessant und es werden immer wieder aktuelle Vorkommnisse aufgegriffen. Dazu sind feine Schauspieler dabei und die Aufbereitung(akustisch und grafisch) geht eigentlich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) 2. Staffel von Last Kingdom beendet. Kommt mMn nicht ganz an die erste ran, sollt man sich aber natürlich dennoch ansehen, wenn man auf diese Genre steht. Gisela bearbeitet 2. Juni 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts