Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
zahi schrieb vor 18 Stunden:

Die dritte Staffel von "Better call Saul° ist zwar die beste, aber der Burner ist sie trotzdem nicht. Kein Vergleich zu "Breaking Bad", wo ich auf jede einzelne Folge schon so richtig hingefiebert habe. Ist ein solide Serie, aber nicht mehr meiner Ansicht nach.

ich bin da ganz bei dir. es kommt einfach nicht die spannung auf. das problem ist, dass man ja weiß worauf es hinauslaufen wird. daher fehlt etwas die spannung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem ich schon den 10. Tag im Spital liege und kein Ende in Sicht ist, habe ich beschlossen, eine Serie meiner Jugend wieder aufleben zu lassen. Sei ALLEN empfohlen, wohl mit das Beste, was ich gesehen hab:

Gute Besserung auf jeden Fall! Hast du schon in die neue Staffel reingeschaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor einer Stunde:

Gute Besserung auf jeden Fall! Hast du schon in die neue Staffel reingeschaut? 

Nein, hab heute mit der Original 1. Staffel begonnen und die ersten 3 Folgen gesehen, danach war ich im OP. 

Danke auf jeden Fall. (Vermutlich schaff ich hier noch die komplette 1. und einen TEil der 2. Staffel)

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die gestrige fargo folge war die bisher beste in der dritten staffel. ändert aber nichts daran dass die dritte staffel leider die bisher schwächste ist. trotzdem ist sie sehenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Kippe gerade auf Twin Peaks rein. S01E06 bisher und ich finde es großartig. Kann es aber irgendwie nicht so wirklich erklären :D

Auch schon lange mal starten wollen, ist es zäh oder geht es gleich halbwegs los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Auch schon lange mal starten wollen, ist es zäh oder geht es gleich halbwegs los? 

Zäh. Vor allem die ersten Minuten kosten viel Überwindung. Ich hab bis zur dritten Folge gebraucht bis ich gefallen gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 23.5.2017 um 22:39 :

American Gods weiß noch immer zu gefallen. Nur die stückchenweise Veröffentlichung der Folgen nervt. :davinci: 

Ja, aber die letzte Flashback Folge von 

Spoiler

Shadows Freundin war mir doch etwas zu langatmig. BTW wurde ja wohl lebendig durch die Glücksmünze des Kobolds nehme ich mal stark an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Heute mit Rick and Morty angefangen, wie konnte die Serie so lange an mir vorbeigehen?  Wohl mit das lustigste was ich an Zeichentrick Serien gesehen habe

Hab die ganze Serie jetzt fast 3x innerhalb von einem Jahr geschaut.. es ist einfach genialst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.