Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Never give up!
bobby the cat schrieb Gerade eben:

@manyk

Die letzten beiden in Deutsch (9+10) werden erst demnächst auf Sky 1 Deutschland ausgestrahlt.

Aber so wie du wollte ich darauf nicht warten.

Super, danke für die Info :super: - werde ich mir natürlich noch einmal ansehen! Obwohl ich mit der englischen Fassung im Prinzip schon voll zufrieden gestellt wurde - einzig der Slang, den Leanne zeitweise drauf hatte, beireitete mir Schwierigkeiten. :D Über die deutsche Fassung wird sich aber meine Frau sehr freuen - ihr Englisch ist nicht so besonders - sie hat sich die letzten beiden Folgen daher auch noch nicht angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peaky Blinders ist absolut top, trifft genau meinen Geschmack. :allaaah:
Auf Netflix leider erst 2 Staffeln online.

Mich regts nur ziemlich auf, dass ausgerechnet bei dieser Serie, bei der ich tlw. doch Probleme mit dem Akzent habe, auf Netflix keine engl. Untertitel verfügbar sind, bei jedem anderen Scheiß, wo ichs eh nicht brauch, gibts natürlich welche. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Jorly schrieb vor 29 Minuten:

Peaky Blinders ist absolut top, trifft genau meinen Geschmack. :allaaah:
Auf Netflix leider erst 2 Staffeln online.

Mich regts nur ziemlich auf, dass ausgerechnet bei dieser Serie, bei der ich tlw. doch Probleme mit dem Akzent habe, auf Netflix keine engl. Untertitel verfügbar sind, bei jedem anderen Scheiß, wo ichs eh nicht brauch, gibts natürlich welche. :facepalm:

peaky blinders <3

letzten donnerstag kamen drei folgen auf arte, zu sehen auf arte.tv oder a1 view control. weiter geht es übermorgen mit den letzten drei folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 56 Minuten:

peaky blinders <3

letzten donnerstag kamen drei folgen auf arte, zu sehen auf arte.tv oder a1 view control. weiter geht es übermorgen mit den letzten drei folgen.

Danke für die Info, die Serie (trotz tlw. Verständnisproblemen) schau ich aber nur OV, da würd mir bei der Synchro zuviel Charme verloren gehen (eh immer dasselbe Thema, bei Peaky Blinders ist es halt nochmal extremer mMn). Leider habens bei ARTE auch nur dt. und fr. Synchro.

Bin da mittlerweile ziemlich radikal geworden.... Spezl war vorhin da und habs kurz angeworfen; natürlich gleich in OV, damit er ja so weiterschauen muss (er meint immer, ihm ist's wurscht, solang er nur die Synchro kennt... tjo). :D

Glaub als nächstes schau ich mal bei Deadwood rein, reizt mich auch schon länger.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jorly schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die Info, die Serie (trotz tlw. Verständnisproblemen) schau ich aber nur OV, da würd mir bei der Synchro zuviel Charme verloren gehen (eh immer dasselbe Thema, bei Peaky Blinders ist es halt nochmal extremer mMn). Leider habens bei ARTE auch nur dt. und fr. Synchro.

Bin da mittlerweile ziemlich radikal geworden.... Spezl war vorhin da und habs kurz angeworfen; natürlich gleich in OV, damit er ja so weiterschauen muss (er meint immer, ihm ist's wurscht, solang er nur die Synchro kennt... tjo). :D

Glaub als nächstes schau ich mal bei Deadwood rein, reizt mich auch schon länger.

Nur OV. Sogar in Sprachen die ich nur rudimentär verstehe, wie zB Spanisch oder Französisch. Ist außerdem auch eine gute Methode, das Hirn ein wenig zu stimulieren.

Ernesto schrieb am 12/06/2017 um 19:38 :

diese liste ist sehr subjektiv (nona), da kann man über einiges diskutieren

Selbstverständlich ist sie das. Aber so eine Loste dient ja auch nicht Findung der absolut besten Serie, sondern bietet vielleicht den einen oder anderen Anreiz, eine Serie mal zu schauen, die man noch nicht kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jorly schrieb vor 10 Stunden:

Danke für die Info, die Serie (trotz tlw. Verständnisproblemen) schau ich aber nur OV, da würd mir bei der Synchro zuviel Charme verloren gehen (eh immer dasselbe Thema, bei Peaky Blinders ist es halt nochmal extremer mMn). Leider habens bei ARTE auch nur dt. und fr. Synchro.

Bin da mittlerweile ziemlich radikal geworden.... Spezl war vorhin da und habs kurz angeworfen; natürlich gleich in OV, damit er ja so weiterschauen muss (er meint immer, ihm ist's wurscht, solang er nur die Synchro kennt... tjo). :D

Glaub als nächstes schau ich mal bei Deadwood rein, reizt mich auch schon länger.

Peaky Blinders ist wirklich einfach :love: Schade, dass die Staffeln so kurz sind.

Bezüglich Deadwood auch klare Empfehlung von mir, hab nur mehr 3 Folgen der letzten Staffel vor mir.

@AngeldiMaria wird dann denke ich auch nochmal kurz seine Begeisterung für die Serie und Ian McShane anbringen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKSVG schrieb Gerade eben:

Peaky Blinders ist wirklich einfach :love: Schade, dass die Staffeln so kurz sind.

Bezüglich Deadwood auch klare Empfehlung von mir, hab nur mehr 3 Folgen der letzten Staffel vor mir.

@AngeldiMaria wird dann denke ich auch nochmal kurz seine Begeisterung für die Serie und Ian McShane anbringen wollen :D

ABER SOWAS VON. Eine Perle. Schade, dass es nur 3 Staffeln gab. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHOLES schrieb vor 27 Minuten:

Peaky Blinders geht eh weiter. 2 neue staffeln kommen.

Peaky Blinders habe ich bis jetzt noch nicht angefangen. Schon ein paar Mal vorgenommen. Aber irgendwie kam es noch nie dazu.

Die 3 Staffeln waren auf Deadwood bezogen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
quaiz schrieb am 13.6.2017 um 19:12 :

Folge 8 von Fargo war schon ziemlich gut muss ich sagen. 2 Folgen noch dann ist diese bisher eher mäßige Staffel zu Ende. 

Super 9.Folge, speziell die Szene im Hotel Nikki vs. Varga, 

Auch wenn man nicht an das Niveau der ersten 2 herankommt, immer noch eine Wahnsinns-Serie. Ist ja derzeit nicht sicher, ob es eine 4.Staffel geben wird, ich hoffe drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online