Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
marsh23 schrieb vor 17 Stunden:

American Gods... also leichte Kost ist es auf keinen Fall, die bereits erwähnte Szene in Folge 3 war dann wirklich schon too much. Die Haupthandlung gefällt mir aber bzw. macht mich zumindest so weit neugierig dass ich weiterschauen werde.

Da man die entsprechenden Szenen skippen kann, ist es nur halb so schlimm. Nur muss ich nicht jeder Folge einen Schwanz sehen. :davinci: (Mit Game of Thrones hat das begonnen oder? Wundert mich, dass es in den USA erlaubt ist.) Ansonsten finde ich die Story nicht verwirrend. Die Zwischensequenzen der jeweiligen Götter könnten vielleicht besser sein, aber in der Buchvorlage dürfte es nicht anders sein.

Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

Was is eigentlich mit Lucifer auf Prime? Wann kommt da die 2 Staffel auf Deutsch?

Es gab lange Zeit eine Unklarheit. Denn anfangs waren nur 13 Folgen für die 2. Staffel geplant, diese wurden allerdings fast verdoppelt, dann hat man 2 große Pausen getätigt und vor kurzem wurde bekannt, dass die Hauptstory früher endet, wodurch die restlichen Episoden nur irgendwelche Spin-offs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es gab lange Zeit eine Unklarheit. Denn anfangs waren nur 13 Folgen für die 2. Staffel geplant, diese wurden allerdings fast verdoppelt, dann hat man 2 große Pausen getätigt und vor kurzem wurde bekannt, dass die Hauptstory früher endet, wodurch die restlichen Episoden nur irgendwelche Spin-offs sind.


Also ich hab die ersten 16 Folgen der 2. Staffel (mehr wurden bisher afaik noch nicht ausgestrahlt) jetzt auf Englisch gesehen und das ist jedenfalls noch die Mainstory. Was aber mittlerweile auch klar ist, ist dass es eine 3. Staffel geben wird.

Hab mit i.ü. aus Neugierde jetzt mal die 1. Folge von American Gods angeschaut. Hmmm... Nun ja, ich sag mal die Serie ist irgendwie... anders. 2. Folge wird jedenfalls mal angeschaut und vmtl. auch die 3. und dann werd ich reevaluieren, was ich weiter damit mache...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und was is eigentlich aus der Van Damme Serie auf Prime geworden? Da hört man auch nichts mehr davon obwohl die super angekommen is.

Ich hasse es wenn man mit einer Serie anfängt und dann tut sich nichts mehr oder man kann Monate auf die Synchro warten.

Vor allem beim Lucifer versteh ich das überhaupt nicht das ma da noch länger auf die Deutsche Synchro warten muss?

Dachte die Zeiten sind vorbei wo man erst 1 Jahr später auf Deutsch schauen konnte wie im Free TV damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

Dachte die Zeiten sind vorbei wo man erst 1 Jahr später auf Deutsch schauen konnte wie im Free TV damals.

Also da gibt's alles. Bei den meisten Serien dauert es so ca. 3 Monate bis die deutsche Version kommt. Bei manchen Serien kommt's gleichzeitig raus und bei manchen muss man wirklich recht lange warten(Hell on Wheels, Sherlock zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
rahzel schrieb am 18.5.2017 um 00:14 :

Danke für die Tipps. Komme leider nur selten zum lesen. Ich nehme an das Twin Peaks Buch von Mark Frost kennst du. Gibt jetzt ein neues Reclam: https://www.amazon.de/Twin-Peaks-100-Seiten-Reclam/dp/3150204216/ref=pd_lpo_sbs_14_t_1/261-4557549-1098908?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=68X3ZVZA60M0VPF6R0BK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Geht es nur mir so oder ist die neue Staffel Fargo noch nicht den hohen Erwartungen entsprechend? Der Funke will noch nicht so recht überspringen. Bei den vorherigen Staffeln war ich spätestens nach Folge 2 angefixt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit synchroniesierten Versionen werde ich mich nie anfreunden. Wir haben schauen nur Englisch und gestern zum ersten Mal eine Folge von "House" auf Deutsch (wir haben einen französischen Gast, die Deutsch lernen möchte). Das ging gar nicht. Durch die Synchronisation verliert der Charakter extrem an Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 22 Stunden:

Danke für die Tipps. Komme leider nur selten zum lesen. Ich nehme an das Twin Peaks Buch von Mark Frost kennst du. Gibt jetzt ein neues Reclam: https://www.amazon.de/Twin-Peaks-100-Seiten-Reclam/dp/3150204216/ref=pd_lpo_sbs_14_t_1/261-4557549-1098908?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=68X3ZVZA60M0VPF6R0BK

 

Bestellt! Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 2 Stunden:

Suchfunktion hat nix zu the handmaids tale ausgespuckt. Schaut die wer?

Die ersten 2 Folgen machen Lust auf mehr, beängsitgende Zukunftsvorstellung.

Wie bei "American Gods" und "The Man in the High Castle" gilt auch hier: wenn das Original halbwegs adäquat umgesetzt wurde, dann ist es eine tolle Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich mich jetzt hier zum Affen mache schaut noch jemand Greys Anatomy?

Ich bin seit der 1 Staffel dabei und was soll ich sagen hab mir oft vorgenommen nicht mehr weiter zu schauen bin trotzdem jetzt mittlerweile bei der 12 Staffel :D

Die Charakter haben ja mittlerweile alles durchgemacht, zig Darsteller schon gewechselt, irgendwie will man trotzdem sehen wie es weitergeht.

Und ein Ende is wohl noch immer nicht in Sicht, bei der Serie trifft es wirklich zu das man sie melkt bis es nicht mehr geht.

Mittlerweile denke ich das die Serie selbst ohne Ellen Pompeo noch Jahre laufen könnte weil man sowieso schon wieder zig Neue Darsteller eingeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.