Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
vaas schrieb Gerade eben:

Nice, möchte nämlich nach Better Call Saul nochmal BB schauen. :D Dauert aber eh noch.

 

Ich würde aber wirklich erst langsam beginnen zu beschleunigen. 2fach hab ich ehrlich gesagt noch nie geschafft und geht wohl sicher auch nicht bei jedem Film/Serie

Legion in 2fach und mein Hirn hat sich wohl erhängt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sehe den Sinn dahinter nicht wirklich - außer bei einfachen, simplen Serien wie eben Gilmor Girls, Gossip und was weiß ich. Wenn ich BB z.B noch nie gesehen hätte würde ich das niemals so schauen, da geht einfach so viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Sehe den Sinn dahinter nicht wirklich - außer bei einfachen, simplen Serien wie eben Gilmor Girls, Gossip und was weiß ich. Wenn ich BB z.B noch nie gesehen hätte würde ich das niemals so schauen, da geht einfach so viel verloren.

Mir hat mal jemand erklärt, dass er sich GoT im Schnelldurchlauf anschaut und die Szenen vorspult, wo nur geredet wird. Und dann hat er sich beschwert, dass die Handlung so verwirrend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh auch nicht warum man so etwas machen sollte. V.a. wenn man auf langsame Erzählweise und tlw. auch ruhige Bildaufnahmen steht.... da geht doch die komplette Atmosphäre verloren. Denk da grad zB an die Szenen mit Mike in BCS.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht auch lediglich darum, sich etwas Zeit zu sparen. Man startet auch mit 1,2facher Geschwindigkeit. Das macht noch nicht den großen Unterschied aus. 

Wenn ich etwas "vorspule" dann höre ich ja gar nichts. Da kann ich dann auch mit der Handlung nicht mehr mitkommen. Monk zB könnte ich mir durchaus vorstellen. 

2fache Geschwindigkeit kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das ist einfach extrem schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich komme nicht mal bei einer folge scrubs mit 1,5-facher geschwindigkeit mit. außerdem sind die schnellen dialoge dann nur noch unmenschlich/unreal und für mich nicht zu ertragen.

 

flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Mir hat mal jemand erklärt, dass er sich GoT im Schnelldurchlauf anschaut und die Szenen vorspult, wo nur geredet wird. Und dann hat er sich beschwert, dass die Handlung so verwirrend ist.

menschen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja gut, es soll ja mittlerweile auch Personen geben die 2 Serien gleichzeitig auf 2 Bildschirmen schauen, weils sonst ned zusammenkommen. :x

Wenn ich das bei einer Serie auch nur in Erwägung ziehen würde, schau ichs mir erst gar nicht an, dann wärs ma sowieso zu zach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habs gerade mit 2 broke girls versucht. 

1,2 überlegenswert

1,5 eher nicht

2fach NEVER EVER. Halte ich spontan für eine Lüge. Ich bekomme wirklich gar nichts mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade Sherlock S04 E02 gesehen. 

Unglaubliche Folge. Diese Serie ist definitiv eine der besten,die ich jemals gesehen habe. Ein Jammer dass es pro Staffel immer nur 3 Folgen sind und die Wartezeit auf eine neue Staffel aufgrund der Terminkalender von Cumberbatch und Freeman immer so lange ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gestern mit Danger 5 angefangen...

Alter, selten so was Schräges gesehen. Wie ein wilder Mix aus Team America, Thunderbirds (ohne Puppen, aber von den "Special" :laugh: Effects her), altem Raumschiff Enterprise, Iron Sky... zumindest mal Staffel 1. Staffel 2 verwurschelt die 80's.

MoCAsDAEvsdW1XBAkkAAAAAElFTkSuQmCCAA==

"And, off course as always, kill Hitler!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 8 Stunden:

Gerade Sherlock S04 E02 gesehen. 

Unglaubliche Folge. Diese Serie ist definitiv eine der besten,die ich jemals gesehen habe. Ein Jammer dass es pro Staffel immer nur 3 Folgen sind und die Wartezeit auf eine neue Staffel aufgrund der Terminkalender von Cumberbatch und Freeman immer so lange ist.

+1

umso schlimmer ist der müll der danach kommt, kein plan was sie sich bei der finalen episode gedacht haben, viel kanns nicht gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden:

Gestern mit Danger 5 angefangen...

Alter, selten so was Schräges gesehen. Wie ein wilder Mix aus Team America, Thunderbirds (ohne Puppen, aber von den "Special" :laugh: Effects her), altem Raumschiff Enterprise, Iron Sky... zumindest mal Staffel 1. Staffel 2 verwurschelt die 80's.

MoCAsDAEvsdW1XBAkkAAAAAElFTkSuQmCCAA==

"And, off course as always, kill Hitler!"

 

 

Danger 5 ist natürlich ganz grosses Kino, wenn dir das gefällt empfehle ich auch Italian Spiderman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

+1

umso schlimmer ist der müll der danach kommt, kein plan was sie sich bei der finalen episode gedacht haben, viel kanns nicht gewesen sein

So schlimm geworden? Komme leider erst nächsten Montag zum schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut eigentlich sonst noch wer die Serie "The Detour"?

Mittlerweile 2te Staffel beendet. Fand die erste Staffel echt genial und habe lange nicht mehr so gelacht. 2te Staffel fällt etwas ab, aber immer noch sehr lustig. Geiler Humor.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online