Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
The_Trooper schrieb vor 49 Minuten:

Ich schwanke zwischen blacklist und ray donovan, welche würdet ihr vorziehen?;)

Ich konnte mich mit beiden nicht anfreunden, aber wenn dann ray donovan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
The_Trooper schrieb vor 1 Stunde:

mir hat Ray Donovan mehr zugesagt,obowhl ich von beiden nicht wirklich viel gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
The_Trooper schrieb vor 1 Stunde:

Schau dir von beiden die 1. Folge an und entscheide dann nach Gefühl.

Ich würde Blacklist wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Schau dir von beiden die 1. Folge an und entscheide dann nach Gefühl.

Ich würde Blacklist wählen.

Generell finde ich, daß man Serien nicht nach der ersten Folge beurteilen kann und sollte - gerade bei Network Shows gibt's oft tolle Piloten (auch Blacklist war ziemlich gut), aber das Konzept funktioniert auf 20+ Folgen dann nimmer. Und bei Serien, die eine durchgängige Geschichte (d.h. kein "case of the week") erzählen, gibt's oft eher mäßige Einstiegsfolgen und dann entwickelt sich die Serie toll weiter (da fällt mir z.B. "Black Sails" ein, wo der Pilot wirklich mist war, die Serie dann aber seither wirklich gut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
j.d. schrieb vor 5 Stunden:

charmed reboot incoming :aufdrogen::davinci: 

:aufdrogen: allerdings ist alyssa milano nicht unbedingt vorteilhaft gealtert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade Lilyhammer beendet. Gut gemachte Serie, allerdings ist das Ende etwas unvollendet mMn.

Werde jetzt endlich mal Vinyl beenden und dann gibts ab nächster Woche S02 von The Man in the High Castle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sons of anarchy season 6 fertig. ich glaub ich hab selten einen tv-charakter so sehr gehasst wie gemma, dieses dumme miststück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKSVG schrieb vor 17 Stunden:

Gerade Lilyhammer beendet. Gut gemachte Serie, allerdings ist das Ende etwas unvollendet mMn.

Werde jetzt endlich mal Vinyl beenden und dann gibts ab nächster Woche S02 von The Man in the High Castle.

Fand ich auch. Ansonsten habe ich seit langem nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Fand es schade dass es nur 3 Staffeln gab. War echt unterhaltsam und kurzweilig.

The Man in the High Castle gibt es jetzt schon Staffel 2 in der OV. (Amazon Prime) Deutsche Synchronfassung allerdings ab 13.1.

Hab mir nochmal Staffel 1 teilweise angesehen. Schon einiges wieder vergessen. Freu mich aber wie es weitergeht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Bane schrieb vor 5 Stunden:

sons of anarchy season 6 fertig. ich glaub ich hab selten einen tv-charakter so sehr gehasst wie gemma, dieses dumme miststück.

volle zustimmung :D 

ich kenne allerdings einige, die im "team gemma" waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

volle zustimmung :D 

ich kenne allerdings einige, die im "team gemma" waren.

ja, ich kenn auch ein paar so verwirrte. die diskussion team tara vs team gemma steht mir morgen noch bevor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Fand ich auch. Ansonsten habe ich seit langem nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Fand es schade dass es nur 3 Staffeln gab. War echt unterhaltsam und kurzweilig.

The Man in the High Castle gibt es jetzt schon Staffel 2 in der OV. (Amazon Prime) Deutsche Synchronfassung allerdings ab 13.1.

Hab mir nochmal Staffel 1 teilweise angesehen. Schon einiges wieder vergessen. Freu mich aber wie es weitergeht.

Ja eine 4. Staffel hätte es schon noch sein dürfen, wären noch einige Dinge aufzuklären bzw. "auszuerzählen" gewesen finde ich.

Englische Fassung gibts schon eine Weile ja, aber bei so einer doch komplexeren Handlung seh ich gern entspannt auf deutsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag