The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2017 Ich schwanke zwischen blacklist und ray donovan, welche würdet ihr vorziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Januar 2017 charmed reboot incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2017 The_Trooper schrieb vor 49 Minuten: Ich schwanke zwischen blacklist und ray donovan, welche würdet ihr vorziehen? Ich konnte mich mit beiden nicht anfreunden, aber wenn dann ray donovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Januar 2017 The_Trooper schrieb vor 1 Stunde: Ich schwanke zwischen blacklist und ray donovan, welche würdet ihr vorziehen? mir hat Ray Donovan mehr zugesagt,obowhl ich von beiden nicht wirklich viel gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Januar 2017 The_Trooper schrieb vor 1 Stunde: Ich schwanke zwischen blacklist und ray donovan, welche würdet ihr vorziehen? Schau dir von beiden die 1. Folge an und entscheide dann nach Gefühl. Ich würde Blacklist wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Schau dir von beiden die 1. Folge an und entscheide dann nach Gefühl. Ich würde Blacklist wählen. Generell finde ich, daß man Serien nicht nach der ersten Folge beurteilen kann und sollte - gerade bei Network Shows gibt's oft tolle Piloten (auch Blacklist war ziemlich gut), aber das Konzept funktioniert auf 20+ Folgen dann nimmer. Und bei Serien, die eine durchgängige Geschichte (d.h. kein "case of the week") erzählen, gibt's oft eher mäßige Einstiegsfolgen und dann entwickelt sich die Serie toll weiter (da fällt mir z.B. "Black Sails" ein, wo der Pilot wirklich mist war, die Serie dann aber seither wirklich gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2017 j.d. schrieb vor 5 Stunden: charmed reboot incoming allerdings ist alyssa milano nicht unbedingt vorteilhaft gealtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2017 j.d. schrieb vor 9 Stunden: charmed reboot incoming Auf CW? Calling it: Eine der drei Hexen wird Afroamerikanerin sein und eine andere lesbisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2017 Gerade Lilyhammer beendet. Gut gemachte Serie, allerdings ist das Ende etwas unvollendet mMn. Werde jetzt endlich mal Vinyl beenden und dann gibts ab nächster Woche S02 von The Man in the High Castle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2017 sons of anarchy season 6 fertig. ich glaub ich hab selten einen tv-charakter so sehr gehasst wie gemma, dieses dumme miststück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) SKSVG schrieb vor 17 Stunden: Gerade Lilyhammer beendet. Gut gemachte Serie, allerdings ist das Ende etwas unvollendet mMn. Werde jetzt endlich mal Vinyl beenden und dann gibts ab nächster Woche S02 von The Man in the High Castle. Fand ich auch. Ansonsten habe ich seit langem nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Fand es schade dass es nur 3 Staffeln gab. War echt unterhaltsam und kurzweilig. The Man in the High Castle gibt es jetzt schon Staffel 2 in der OV. (Amazon Prime) Deutsche Synchronfassung allerdings ab 13.1. Hab mir nochmal Staffel 1 teilweise angesehen. Schon einiges wieder vergessen. Freu mich aber wie es weitergeht. bearbeitet 8. Januar 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2017 Hat wer "The Man in the High Castle" schon gesehen? Ich kenn nur das Buch und das ist ja sehr gut. Irgendwie eigenartig, weil wenig eigentliche Handlung ist, aber extrem faszinierend und fesselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Januar 2017 Bane schrieb vor 5 Stunden: sons of anarchy season 6 fertig. ich glaub ich hab selten einen tv-charakter so sehr gehasst wie gemma, dieses dumme miststück. volle zustimmung ich kenne allerdings einige, die im "team gemma" waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2017 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: volle zustimmung ich kenne allerdings einige, die im "team gemma" waren. ja, ich kenn auch ein paar so verwirrte. die diskussion team tara vs team gemma steht mir morgen noch bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Fand ich auch. Ansonsten habe ich seit langem nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Fand es schade dass es nur 3 Staffeln gab. War echt unterhaltsam und kurzweilig. The Man in the High Castle gibt es jetzt schon Staffel 2 in der OV. (Amazon Prime) Deutsche Synchronfassung allerdings ab 13.1. Hab mir nochmal Staffel 1 teilweise angesehen. Schon einiges wieder vergessen. Freu mich aber wie es weitergeht. Ja eine 4. Staffel hätte es schon noch sein dürfen, wären noch einige Dinge aufzuklären bzw. "auszuerzählen" gewesen finde ich. Englische Fassung gibts schon eine Weile ja, aber bei so einer doch komplexeren Handlung seh ich gern entspannt auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts