neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
wasn mit dir? mußt dir die spiele schon ein bissi genauer anschauen und nicht nur drauf achten, ob dein ivanschitz seine schuhe auch richtig geschnürt hat - hlinka hat immer aktionen dabei, wo man sich am kopf greift - seine lustigen kopfballrückgaben in den eigenen strafraum sind ja kultigst - weiß gott, wo er sich da grad befindet, aber sicher nicht am platz - also kapitän hlinka - nochmal klares nein von mir

924854[/snapback]

hehe naja da muss man copa verteidgen - etwas seltsame avatarwahl aber er meinte wohl dass du recht hast und hlinka zu oft mit Hicke Schach gespielt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hehe naja da muss man copa verteidgen - etwas seltsame avatarwahl aber er meinte wohl dass du recht hast und hlinka zu oft mit Hicke Schach gespielt hat ...

924861[/snapback]

also ich fress an besen, wenn der :hää?deppat?: nicht mir gegolten hat, junger padawan

es ist schon richtig, daß hlinka von der rolle her als kapitän geeignet wäre zumal er auch viel rackert, was auch ne grundvoraussetzung für die schleife ist, wie ich meine

trotzdem ein martin hiden ist geeigneter und axel wär einfach ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ein neuer als Kapitän? Fast undenkbar :verbot::D

Hickersberger hat mit dem jungen Steffen Hofmann den potentiellen Führungsspieler im Kader identifiziert, ihm die Verantwortung übertragen und hatte damit Erfolg. Steffen ist nicht als Führungsspieler oder gar Kapitän gekommen, Hicke hat aus ihm einen gemacht weil er sein Potential erkannte.

Vielleicht erkennt auch Zellhofer bei einem das Potential dazu und fördert es? Ich kenne außer Martin Hiden keinen aus dem Team persönlich deshalb traue ich mir hier kein Urteil zu oder möchte einen Tipp abgeben, von der Tribüne aus ist sowas schwer.

Die logische Schnellschuss-Variante heißt freilich Martin Hiden, damit riskiert er nichts.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Bei Hiden könnte ich es mir auch nicht vorstellen,aber bei z.B Payer oder Lawaree wäre es schon möglich

927415[/snapback]

Wie schon mal gesagt, ich bin ganz klar gegen Payer als zukünftigen Rapid-Kapitän. Er ist weder ein Spieler der polarisiert, noch ab und zu seinen Mund öffnet und generell etwas zu introvertiert ist.

Mir viele nur Martin Hiden ein. Der wiederrum von den Ultras net akzeptiert wird und damit sowieso schon nen schweren Stand hat. Was natürlich auch net einfach ist.

Lawaree müsste mal 5-10 Spiele Form zeigen bzw. auch mal zum Spielen kommen. Als Banklwärmer wird er eher net Kapitän. Sollte er Leistungen wie im Frühjahr teilweise bringen und das mal wie gesagt für mehr als 3 Spiele, dann seh ich hier Potential für einen Kapitän. Zumal der Axel eben Eigenschaften besitzt die ein Payer nicht hat. Noch dazu wird er von den Fans teilweise zu ungerecht vergöttert.

Aber gut, letztendlich sind das alles mühsame Spekulationen. Denn der neue Kapitän wird DER Spieler sein, der Zellhofers System führen wird. Ich denke da an Hlinka. Auch wenn er meine persönliche Wahl nicht wäre.. Introvertiert etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich denke auch, dass es Hlinka wird, obwohl das mMn keine sonderlich gute Idee wäre. Hlinka reißt, wie schon ehedem erwähnt, die Masse nicht mit und ist eher ein Mitläufer. In Form ist er allerdings zumindest fussballtechnisch gesehen die Umschaltstelle am Spielfeld schlechthin, was diese Funktion gerechtfertigen würde, aber eben nur wenn er in Form ist.

Er wäre der Einzige neben Hiden (der auf Grund des schweren Standes bei den Ultras wohl nicht erchoren wird), den ich mir auch nur irgendwie als Kapitän vorstellen könnte. Meines Erachtens ist das aber nur eine Interimslösung bis sich der neue Spielmacher zurecht findet und hoffentlich die richtigen Impulse setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Payer erhielt meine Stimme! Tormann als Kapitän finde ich gut! Als 2. würde ich dann auch Hiden nehmen!

Schaun wir mal was draus wird!

931490[/snapback]

Kannst du das auch argumentieren ?

Ich persönlich finde nichts positives an einem Tormann-Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.