neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
ich kann´s ja kaum glauben, dass es wirklich user gibt, die für den andi dober gevotet haben-  der bursch ist sicher ein guter und tritt am platz selbstbewusst auf - aber kapitän??? dazu ist er erstens noch nicht einmal richtiger stammspieler, zweitens noch lange keine ausgereifte persönlichkeit (auch wenn er ein netter bursch ist) und dementsprechend hat er innerhalb der mannschaft noch lange nicht den status, den ein kapitän braucht!

921870[/snapback]

War sicher der Krankl Hansi, der hat den Ivanschitz ja auch aus Gaudi zum Kapitän gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab ich da was versäumt?

unser bester stürmer der ebenfalls nicht angefeuert wird?

wen meinst damit bzw. warum wird der nicht supportet?

für mich ist ja kincl unser bester stürmer. aber du meinst vermutlich hanifi...

921969[/snapback]

unser bester Stürmer ist derzeit Aka (Umfragethema: "Wer ist unser derzeit bester Stürmer" wäre interessant(....Lawaree und Kincl haben zu starke Formschwankungen, Kienast ist die Nummer vier....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hmm, da sind ja wohl wirklich nicht allzuviele Möglichkeiten, mich würde mal interessieren wer eigentlich wenn Hofmann verletzt / gesperrt war die Schleife hatte =)

Ivanschitz (unabhängig von der RB Aktion) wäre auch nicht wirklich passend gewesen, siehe Team.

Bin aber kein Rapidfan daher auch kein Vote, naja aber so rein vom Gefühl glaub ich auch Hiden wär gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter Hlinka, weil er das Hirn der Mannschaft ist.

oder

Martin Hiden

922782[/snapback]

viel zu leise und viel zu oft kopflos unterwegs und mit den gedanken irgendwo - vielleicht würd ihm die binde einen schub geben, aber ich glaubs nicht so recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ausm Bauch raus würde ich fürn Hiden Martin stimmen, weil er momentan der erfahrenste Spieler bei Rapid ist.

am liebsten würde ich allerdings Helge mit der Kapitänsschleife gegen die Austria einlaufen sehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Peter Hlinka würde ich zum Kapitän machen. Ich finde generell Mittelfeldspieler am idealsten als Kapitäne. Sind meist nahe am Geschehen (Schiri,...). Hlinka ist ein Mann in einer Schaltposition und quasi mit Stammplatzgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
viel zu leise und viel  zu oft kopflos unterwegs und mit den gedanken irgendwo - vielleicht würd ihm die binde einen schub geben, aber ich glaubs nicht so recht

923836[/snapback]

mit den gedanken beim schachspielen mitn hicke gö? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mit den gedanken beim schachspielen mitn hicke gö?  :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

924725[/snapback]

wasn mit dir? mußt dir die spiele schon ein bissi genauer anschauen und nicht nur drauf achten, ob dein ivanschitz seine schuhe auch richtig geschnürt hat - hlinka hat immer aktionen dabei, wo man sich am kopf greift - seine lustigen kopfballrückgaben in den eigenen strafraum sind ja kultigst - weiß gott, wo er sich da grad befindet, aber sicher nicht am platz - also kapitän hlinka - nochmal klares nein von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.