neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hätte am liebsten hlinka aber ich denke das wohl bei der Kapitänsschleife die österreichische lösung die einzig vernünftige ist, daher wohl aka (ja ich weiss) oder hiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich finde die Liste ist nicht komplett, ein Österreicher der im Nationalteam spielt ist hier gar nicht wählbar.  :augenbrauen:

921816[/snapback]

[x] anderer

aber ich glaube kaum dass der mecki kapitän wird :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Die Diskussion zeigt ein ziemliches Dilemma auf - dass uns mit Hofmann der einzige echte Führungsspieler verlassen wird.

Martin Hiden ist aufgrund seiner fast 33 Jahre die einzige Alternative - mit dem bitteren Beigeschmack dass er auch schon beim Erzrivalen die Schleife getragen hat und sich mit den Schiedrichtern bisher eher angelegt hat als im Stile eines Captains diplomatisch mit ihnen umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann´s ja kaum glauben, dass es wirklich user gibt, die für den andi dober gevotet haben- der bursch ist sicher ein guter und tritt am platz selbstbewusst auf - aber kapitän??? dazu ist er erstens noch nicht einmal richtiger stammspieler, zweitens noch lange keine ausgereifte persönlichkeit (auch wenn er ein netter bursch ist) und dementsprechend hat er innerhalb der mannschaft noch lange nicht den status, den ein kapitän braucht!

die entscheidung über den kapitän trifft mit sicherheit der neue trainer (genauso wie hickersberger hofmann zum kapitän gemacht hat) und dabei spielen das auftreten am platz wohl genauso eine rolle wie der platz in der rangordnung innerhalb der mannschaft! für mich ist´s irgendwie logisch, dass es der martin hiden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich kann´s ja kaum glauben, dass es wirklich user gibt, die für den andi dober gevotet haben-  der bursch ist sicher ein guter und tritt am platz selbstbewusst auf - aber kapitän??? dazu ist er erstens noch nicht einmal richtiger stammspieler, zweitens noch lange keine ausgereifte persönlichkeit (auch wenn er ein netter bursch ist) und dementsprechend hat er innerhalb der mannschaft noch lange nicht den status, den ein kapitän braucht!

die entscheidung über den kapitän trifft mit sicherheit der neue trainer (genauso wie hickersberger hofmann zum kapitän gemacht hat) und dabei spielen das auftreten am platz wohl genauso eine rolle wie der platz in der rangordnung innerhalb der mannschaft! für mich ist´s irgendwie logisch, dass es der martin hiden wird!

921870[/snapback]

mah bitte, nimm das doch nicht so ernst - da gibts bei jeder abstimmung solche ergebnisse - ist doch klar, daß dober nicht kapitän wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Schwere Entscheidung, da Schurl vieles Verändern wird und sich die Rollen innerhalb der Mannschaft auf Grund der geänderten Personalsituation verändern werden müssen. Es müssen jetzt andere die Verantwortung übernehmen. Ich glaube Staro hat (in einem anderem Thread) schon mal angesprochen, dass es auch nicht im Bereich des unmöglich denkbaren liegen würde, dass Hlinka (sollte im Winter kein geeigneter Ersatzmann für Hofmann gefunden werden), allein von den Anlagen her, die Spielmacherrolle übernehmen könnte, wenn er sich das zutraut und umsetzen kann, dann wäre er auch ein heißer Kandidat für die Schleife, wie gesagt es bleibt abzuwarten, wie Zellhofer das System im Konkreten umstellen wird... Hlinka müsste auf jedenfall eine "Wortfreudigere" Persönlichkeit werden... ;)

Ansonsten bleibt defakto nur Martin Hiden als Alternative, allerdings ein "echter" Captain wäre auch er in meinen Augen nicht... :ratlos:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Habe zwar für Helge gestimmt, aber kann natürlich auch mit Martin Hiden als Kapitän sehr gut leben....

könnte witzig werden im Frühjahr:

einen Kapitän den man nicht anfeuert, einen ehemaligen Kapitän den man beschimpft und unser bester Stürmer, der ebenfalls nicht angefeuert wird....

921558[/snapback]

hab ich da was versäumt?

unser bester stürmer der ebenfalls nicht angefeuert wird?

wen meinst damit bzw. warum wird der nicht supportet?

für mich ist ja kincl unser bester stürmer. aber du meinst vermutlich hanifi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hab ich da was versäumt?

unser bester stürmer der ebenfalls nicht angefeuert wird?

wen meinst damit bzw. warum wird der nicht supportet?

für mich ist ja kincl unser bester stürmer. aber du meinst vermutlich hanifi...

921969[/snapback]

oder Chinast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich hab für payer gestimmt...

hiden war doch käptn bei den veilchen?...mag zwar erfahren sein und verlässlich, aber das geht nicht :nein:

der rest ist keine alternative. schade eigentlich, dass wir in unserem team keinen "richtigen" typ für die schleife haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.