neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

der erste der mir beim durchlesen der namen ins aug' gstochen is', war komischerweise der [x] Dober. is ausn bauch raus kommen...

darüber nachgedacht is auf alle fälle [x] Hiden... der hat die übersicht, ist eine spielentscheidende figur am platz, hat die erfahrung, kann ohne probleme die rolle des leithammel übernehmen; ausserdem kann ich mir gut vorstellen das hiden eine ziemlich tragende rolle im konzept Zellhofer zugeteilt bekommt. (ähnlich Baur in pasching)

helge trau diesen part nicht wirklich zu. damitst als goalie kapitän wirst, musst schon eine dominate persönlichkeit sein.

gg kincl und lawaree sprechen leider die leistungen und das daraus resultierende fehlende stammplatzleiberl. ansonsten sicher auch in erwägung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Hab jetzt rein emotional fürn Jozef gestimmt ... :allaaah:

1. Verwandelten Derbyelfer

2. Tor gegen Lok

3. Die Reaktion vor der Kurve als den Elfer gegen die Bayern verschossen hat ...

das sind für mich Gründe das ich sage, er sollte es machen ...

2te Wahl ... die Rückennummern 4 und 25 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Lawaree gestimmt, da er für mich wie kein anderer diese gewisse Begeisterung ausstrahlt, dass er bei Rapid spielen darf. Das merkt man bei jedem seiner Interviews oder auch während des Spiels an seinem Verhalten auf dem Platz. Er gibt immer 100%. Sehr im Gedächtnis ist mir auch noch Axels erstes Interview nach seinem Transfer zu Rapid, wo er wirklich wie ein kleines Kind strahlte, als er versicherte, dass er schon immer zu Rapid wollte.

:support: Axel Lawaree for Captain!

Nebenbei eine Frage: Wer bestimmt eigentlich den Kapitän? Der Trainer, das nehme ich an, oder der Präsi oder die Spieler selbst?

Die Fans werdens ja kaum sein. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Habe für Lawaree gestimmt, da er für mich wie kein anderer diese gewisse Begeisterung ausstrahlt, dass er bei Rapid spielen darf. Das merkt man bei jedem seiner Interviews oder auch während des Spiels an seinem Verhalten auf dem Platz. Er gibt immer 100%. Sehr im Gedächtnis ist mir auch noch Axels erstes Interview nach seinem Transfer zu Rapid, wo er wirklich wie ein kleines Kind strahlte, als er versicherte, dass er schon immer zu Rapid wollte.

:support: Axel Lawaree for Captain!

Nebenbei eine Frage: Wer bestimmt eigentlich den Kapitän? Der Trainer, das nehme ich an, oder der Präsi oder die Spieler selbst?

Die Fans werdens ja kaum sein.  8)

921172[/snapback]

normalerweise bestimmt der trainer, wie der kapitän gewählt wird - kann er also selber machen oder der mannschaft überlassen - der präsi hat da genau gar nix zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Nichts gegen Helge, aber dieser Punkt trifft wohl eindeutig auf Axel Lawaree zu.

Kapitän: Martin Hiden. Führungspersönlichkeit, Antreiber, 1A Einstellung - seine Vergangenheit ist mir schnuppe, er hat schon so oft bewiesen, dass er sich für Rapid den Allerwertesten aufreißt.

Dahinter: Axel Lawaree (sollte er wieder Stammspieler werden) und JVFG.

920917[/snapback]

Voll zustimm :super:

ausserdem besteht nicht die Gefahr (aufgrund seines Alters), das er uns in nächster Zeit verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.