neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Für unsre Gegner vielleicht. :glubsch:

Erstens sollte ein Tormann grundsätzlich nicht Kapitän sein, weil er auf die Kommunikation im Spiel fast keinen Einfluss nehmen kann und zweitens mangelt es Payer mMn an der nötigen Führungspersönlichkeit.

953326[/snapback]

das sehe ich nicht so wie du... es waren viele grossartige torhüter kapitäne ihrer teams. dino zoff, michael konsel, toni schuhmacher, olliver kahrn (auch wenn ich ihn ned leiden kann) um nur einige zu nennen. und das payer grünes urgestein ist lässt sich auch ned verleugnen. ich denke das war eine sehr gute wahl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich glaub auch dass das eine gute wahl ist :clap::clap:

irgendwie seh ichs ja ein wenn man sagt dass ein tormann als kapitän nicht gut is aber man hat schon mehrfach gesehen dass das gut funktioniert.

es wird sich zeigen obs eine gute entschiedung war, aber davon gehe ich aus.

zellhofer wird schon wissen warum er den helge genommen hat.

ich hoff unser neuer kapitän bringt unser schiff in den richtigen hafen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
es waren viele grossartige torhüter kapitäne ihrer teams. dino zoff, michael konsel, toni schuhmacher, olliver kahrn (auch wenn ich ihn ned leiden kann) um nur einige zu nennen. und das payer grünes urgestein ist lässt sich auch ned verleugnen. ich denke das war eine sehr gute wahl!!!

953341[/snapback]

nur hatten die von dir aufgezählten alle außergewöhnliche führungsqualitäten, die hat payer mmn einfach nicht. wenn man als torwart kapitän ist, muss man ein ganz auftreten an den tag legen. ->kahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich halte prinzipiell nichts von Tormännern, die Kapitän sind. Ein Kapitän muss mit dem Schiri in strittigen Situationen seine Truppe verteidigen. Ein Goalie ist nicht selten über 50m weit weg und weniger mitten drin im Geschehen.

Für mich ist der klassiche Kapitän immer noch der 10er, der Spielmacher oder von mir aus auch noch ein super Stürmer. Haupsache er hat den Charakter dazu und macht den Mund auch auf usw.

Das trifft sicher auf Payer zu, aber als Tormann ist man sicher nicht optimalst für den Job geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

vll steigert sich payer mit der aufgabe ;)

hiden mag zwar ein guter kapitän sein, bleibt aber wohl als ex viola untragbar für den posten. zellhofer wird sich schon was gedacht haben. payer hat seinen eigenen stil, soll und wird olli kahn hoffentlich nicht kopieren.

helge payer is rapids nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir nicht vorstellen das der Kapitän beim Schiedsrichter einen höheren Stellenwert als ein anderer Spieler genießt, entweder ein Spieler ist eine Respektsperson, dann braucht er keine Schleife, oder er ist ein Kasperl (wie unser Dospel z.b.), dann nützt ihm die Kapitänsbinde auch nix, weder bei schiri noch bei mitspielern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, kannst du deinen Post etwas genauer erläutern?

953505[/snapback]

Eigentlich sind ja der Edlinger und der Schöttel daran schuld, dass Payer bis zu seinen nächsten Glanz-Partien, wo er uns wieder im Alleingang rettet, ein unprofessioneller Spieler ist. (und danach auch wieder)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hmmm... *kopfschüttel*

es ist mir ein rätsel, warum jetzt so viele aufschreien...

meiner meinung nach wird der trainer, der vielleicht doch mehr kontakt zu den spielern hat und folglich die spieler auch viel besser einschätzen kann als irgendwelche internet-user, die aus der ferne unqualifizierte meldungen abgeben, schon wissen, wen er als captain bestimmt.

auch ich persönlich stehe jedem tormann als captain etwas skeptisch gegenüber, aber andererseits WARUM SOLL EIN TORMANN NICHT CAPTAIN SEIN? wenn er der geeigneteste spieler ist, dann soll er die kapitänsbinde tragen!

coach zellhofer hat im hinterkopf mit sicherheit die rapid-fans gehabt, die treue zu einem verein noch sehr schätzen, also was spricht gegen einen captain payer?!?!

abgesehen davon bin ich der meinung, dass eine mannschaft sowieso nicht unbedingt auf einen (den) kapitän angewiesen ist, sondern auf mind. 2-3 führungsspieler in allen reihen, die die mannschaft antreiben!

ps: gwm aussagen sind sowieso nur zum teil ernst zu nehmen, da er sich nicht mit UNSERER RAPID identifiziert, sondern nur mit manchen spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.