neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain oh Captain

[x] Jozef "Gott" Valachovic

Dafür sprechen: Wichtige Tore, souveräne Leistungen, Identifikation mit den Fans

Dagegen sprechen: 3-Spiele gesperrt, Deutschkenntnisse!?!?

2. Axel Lawaree

Dafür sprechen: Voller Einsatz für Rapid, totale Akzeptanz bei den Fans (Publikumsliebling), Absoluter Leistungsträger wenn er in Form ist

Dagegen sprechen: Kein Stammplatz da nicht in Form gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe zwar für Helge gestimmt, aber kann natürlich auch mit Martin Hiden als Kapitän sehr gut leben....

könnte witzig werden im Frühjahr:

einen Kapitän den man nicht anfeuert, einen ehemaligen Kapitän den man beschimpft und unser bester Stürmer, der ebenfalls nicht angefeuert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde Hiden ist am geeignetesten für den Kapitänsposten.Immerhin hängt er sich immer kräftig ins Zeug,meldet sich auch schon mal zu Wort wenn ihm was nicht passt und er hat bestimmt auch das Zeug dazu die Mitspieler wieder aufzubauen.

Darum:[x]Martin Hiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

peter schöttel ;)

naja DER kapitän fehlt nach einem hofmann abgang. könnte mit den varianten hiden, lawaree(stammplatz?), valachovic(deutschkenntnisse?) leben. payer würde ich selbst als feldspieler nicht zum kapitän machen. zu ruhig...

von einem jungen (dober) würde ich wegen mangelnder konstanz abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wär mir axel Lawaree, der wird aber leider kein Stammspieler sein..sehr Recht wär mir auch Valachovic, aber der fehlt halt die ersten Spiele...wird also eh auch auf Hiden herauslaufen..

Payer ist für mich keine Alternative, finde das überhaupt nicht gut einen Tormann zum Kapitän zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
der erste der mir beim durchlesen der namen ins aug' gstochen is', war komischerweise der [x] Dober. is ausn bauch raus kommen...

921134[/snapback]

das gleich hab ich mir [x] auch gedacht....würde ihm glaub ich auch für seine entwicklung viel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
das gleich hab ich mir [x] auch gedacht....würde ihm glaub ich auch für seine entwicklung viel bringen

921682[/snapback]

Oder es ist so wie bei Andreas Ivanschitz, als er zum Nationalteam-Kapitän geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meinst das so dass der ivanschitz seitdem "abgehoben" ist und arrogant?

921748[/snapback]

Die Kapitänsbinde hat ihn zu sehr unter Druck gesetzt, was seine Leistungen im Nationalteam negativ beeinflusst hat. War ja ein genialer Schachzug von Hansee. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.