neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Kapitänsbinde hat wenig Einfluss.

Ein Aggressiver sollte Kapitän werden, also wäre Hiden ein guter Kandidat, für Dober ist es noch zu früh, wenigstens der soll ohne Druck 22 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meiner meinung nach sollte ein richtiger Antreiber die Funktion des Captain übernehmen und da fällt mir im jetzigen Kader nur MARTIN HIDEN, trotz seiner violetten Vergangenheit, ein! Alternativen wären für mich Helge Payer (obwohl ich einen Feldspieler bevorzugen würde!), Jozef Valachovic und Peter Hlinka.

so far so good, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bin fürn martin hiden

aber da werden ja die komischen ultras was dagegen haben, aber ich hoff die ham da nix zu melden :aaarrrggghhh:

933393[/snapback]

Warum sollten die Ultras da was zu melden haben! Laut Zellhofers Interview hat er 2 Kandidaten die mMn Martin Hiden und Peter Hlinka sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich glaub eher axel statt peter!

935126[/snapback]

Nein Lawaree definitv nicht da er nicht immer zur Stammformation zählt! Sog i hoit moi so!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nach dem Zellhofer-Interview auf der Offiziellen ist für mich Peter Hlinka der logische Nachfolger von Steffen Hofmann. Mal sehen, wäre mit der Wahl nur bedingt zufrieden.

936029[/snapback]

Deto mit Hlinka wäre ich auch nicht ganz zufrieden kann aber keinen guten Grund dazu liefern! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.