neuer kapitän des sk rapid


wödmasta

wer soll der nachfolger von steffen werden?  

359 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Klar, das ist Ansichtssache. Für mich spielt es keine Rolle, wie lange ein Spieler im Endeffekt beim Verein ist. Lawaree wollte immer zu Rapid, er hat sich noch nie aufgegeben, gibt immer alles, ist einer unserer wenigen Führungsspieler und (abseits von der Didulica-Geschichte, die man natürlich auch von Axel anders lösen hätte können) bei den Fans wie kaum ein anderer Spieler akzeptiert.

Stimmt das mit Hiden überhaupt?! Ich hab da sehr verschiedene Versionen gehört (= er hat nicht mitgesungen, das wurde nur so erfunden usw.)

920930[/snapback]

Bin genau der selben Meinung!

Der Axel gibt immer alles und ist einer der ganz wenigen der eine Mannschaft mitreißen, führen und motivieren kann! Diese Geschichte mit Didulica war sicher sehr unglücklich, aber auch verständlich. Wäre es nur bei diesem Foul geblieben wäre ja nichts gewesen, das was ihn so gestört hat waren diese Schal-Geschichte, diverse Statements, das Abklatschen auf der Bank, usw, ich pesönlich verstehe seine Reaktion/en!

Martin Hiden wäre meine zweite Wahl, er hat bei seiner ersten Rapid-Station und auch jetzt bewiesen das er sich nie hängen lässt und immer 120% gibt, das er mal bei der Austria war interessiert micht nicht die Bohne. Auch falls er bei diesem Lied mitgesungen hat (Gerücht hin oder her) stört mich absolut nicht, das war die Meisterfeier und da ist man in der Regel gut drauf und singt eben, der Text war ihm bestimmt egal! Das haben bestimmt Fans angestimmt und die Spieler haben mitgesungen ohne dabei irgendwas zu empfindem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Lawaree kanns nicht sein, ist nicht stammspieler. normalerweise also Hiden.

es ist aber augenscheinlich, dass Rapid zu wenig führungspersönlichkeiten hat. aber natürlich wärs auch höchst seltsam, einen neuen spieler zu verpflichten und den gleich zum kapitän zu machen, das müsst schon ein aussergewöhnlicher spieler/mensch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nichts gegen Helge, aber dieser Punkt trifft wohl eindeutig auf Axel Lawaree zu.

Kapitän: Martin Hiden. Führungspersönlichkeit, Antreiber, 1A Einstellung - seine Vergangenheit ist mir schnuppe, er hat schon so oft bewiesen, dass er sich für Rapid den Allerwertesten aufreißt.

Dahinter: Axel Lawaree (sollte er wieder Stammspieler werden) und JVFG.

920917[/snapback]

Detto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Martin Hiden, der einzige neben unserer Nummer 26 der in Frage kommt. Da Valachovic leider die ersten drei Spiele fehlt habe ich für Martin Hiden gestimmt.

920963[/snapback]

Ich finde das hat mit dem Thema Kapitän oder nicht nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, es kommt leider am ehesten Martin Hiden in Frage. Lawaree hat sich mMn zu wenig unter Kontrolle am Spielfeld um diese Aufgabe zu übernehmen, andere Kandidaten sprechen zu schlecht Deutsch.

Korsos und Katzer wären auch Möglichkeiten, wirkliche Führungspersönlichkeiten sind die beiden aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

[x] Martin Hiden

Gründe: Stammspieler, mMn gute organisatorische Fähigkeiten in der Abwehr, Antreiberqualitäten und ich erhoffe mir, dass er seine Mitspieler mitreissen und motivieren kann, wenns mal während dem Spiel nicht so gut läuft.

warum nicht Payer: ein Tormann kann mMn zu wenig Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Ich halte auch bsp.: Kapitän Kahn beim FCB nicht für eine gute Lösung, aber das ist dann doch off-topic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin wohl einer der wenigen die neben dem martin hiden fürn kincl stimmen würden... er kann deutsch, is erfahren, spielt jedes match(wenn er net verletzt is) - was zb. ihn zum besseren kapitän macht als lawaree, der oft nur auf der ersatzbank sitzt...

ansonsten wäre ich für payer, aber der is in meinen augen zu ruhig für einen tormann-käptn..

also entweder kincl oder hiden, wobei mir kincl eine spur besser gefallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[x] Martin Hiden

Bringt konstant gute Leistungen, bringt viel Erfahrung mit, organisiert die Abwehr meist hervorragend und ist auch einer, der auf dem Platz manchmal lauter wird, wenns nicht läuft. Ob er auf der Veilchen-Meisterfeier jetzt das Parasiten-Lied mitgeträllert hat ist mir ehrlich gesagt mehr als egal.

Als Ersatz-Kapitän: Hlinka, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.