"Cooljic" - Kuljic Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

"Cooljic" - Kuljic Fan's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. "Cooljic" - Kuljic Fan

    Zweierweg?

    Seas, wollte mal fragen ob es bei tipp3 generell bei jeder Wette möglich ist, auf einen Zweierweg zu tippen (Also 1X, X2) Falls ja, wie errechnet sich dann die neue Quote? Und kann man auf einem Schein mit 3 Tipps drei mal einen Zweierweg nehmen? Danke schonmal für die Antworten!
  2. ein damjanovic wird kuljic nie das wasser reichen können
  3. nojo, pasching wird sich wohl verdient 3 punkte holen. ried sollte sich irgendwann mal nach gescheiten stürmern umsehen
  4. Ein Sieg für die austria sollte es werden
  5. das nenn ich genaue prognose, sogar die nachspielzeit wird vorausgesagt
  6. haha der link is cool, danke
  7. derbys is hanappi sind immer gut
  8. in österreich hat man keine guten erfahrungen mit "scheichen" sammeln können
  9. kann mal jemand die aufstellung reinposten
  10. das hört sich schon positiver an
  11. 1:1 ist für mich unrealistisch, ich tippe auf ein verdientes 2:0 für barca
  12. ich glaub kaum dass da was dran ist, ich hoffe es auch nicht, es gibt ja menschenrechte
  13. das kann man nicht vergleichen und wo ist juventus??