RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

Spitzenspieler

gerade aus sbg angekommen und ich muss sagen dass das das schlechteste spiel von rapid in der derzeitigen saison war...... allein die stimmung war ein wahnsinn, war es der abschied von hicke, das abschiedsspiel vor der winterpause, oder die schallwirkung in wals-siezenheim die die stimmung so super rübergebracht hat? keine ahung welcher grund am meisten ausschlaggebend war aber so wie heut rapid gespielt hat, ham sich so eine stimmung unsere grünen nciht verdient!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Zum Spiel werd ich kaum Worte verlieren, diese Unleistung is es einfach nicht wert, sich drüber aufzuregen.

907048[/snapback]

Das drückt dieses Spiel wohl am einfachsten aus.

Unglaublich schlechte Leistung, da könnte man fast zu dem Entschluss kommen, dass die Winterpause zur rechten Zeit kommt... :glubsch:

Will eigentlich auch nicht allzu sehr auf das Spiel eingehen, deswegen nur:

:support:HICKE WIR DANKEN DIR! :love:

und ab dem 18.02.06:

:support:WIR SINGEN ZELLHOFER SCHURL - ZELLHOFER SCHUUUURL! :yes:

Auf dass Rapid die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren des Frühjahrs wird! :super::holy: Denn ich (und wohl auch viele andere) will derartig inferiore Defensivleistungen, wie in diesem Herbst oftmals passiert, nicht mehr sehen, Nein Danke! :verbot::holy:

Zum Andi will ich mich auch nicht mehr großartig äußern, unsere Befürchtungen scheinen sich zu Bewahrheiten... Ich persönlich bin sehr enttäuscht von seinem Vorgehen (bezügl. seines Schweigens und einer jederzeit möglichen Stellungnahme :sleepy:) und ich kann mir gut Vorstellen, dass Rapid wohl auch nicht alt zu "Happy" damit sein wird... :nein: Ich für meinen Teil habe mir meine Meinung gebildet... x/

Und zum Bullenstadl kann man eigentlich nur eines sagen: Lächerlich(st) :laugh::winke:

Stan a.k.a. proudly Member der NORDKURVE Rapid a.k.a. Der Linguist a.k.a. Der Schriftführer a.k.a. Se Songwriter Se!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was soll man zu diesem Spiel noch sagen??

So eine schlechte Leistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da war ja die Mannschaft unter Matthäus besser....Würde ich nur den Grund für diese desaströse Leistung kennen, aber ich finde keine Begründung. Kunstrasen kann doch wirklich kein Grund dafür sein, genau so wenig das Juve Spiel. Bin ich froh, dass jetzt endlich Winterpause ist und man auf das Frühjahr hoffen kann. Leider haben wir schon recht viel Abstand auf die Austria (im schlechtesten Fall 9 Punkte), sodass der Meistertitel in weite Ferne gerückt ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Normalerweise sollte man keinen Spieler bei solch einer Leistung hervorheben, aber was Labant da zusammen gespielt hat, sieht man nicht mal in der Landesliga. Auch Hlinka ist nur noch ein Schatten seiner selbt und Dollinger hat wieder mal bewiesen, dass er berechtigterweise keinen Stammplatz hat. Über die Stürmer kann man gar nicht viel sagen, bei der schwachen Unterstützung des Mittelfelds. Trotzdem hätte Kincl seine Chance am Ende des Spiels reinmachen müssen, aber da wärs eh schon egal gewesen...

Niemand verlangt von Rapid Glanzleistungen am laufenden Bande, ich verlang nicht mal, dass Rapid gewinnt, aber was man mMn als Fan verlangen kann ist Einsatzwille und Kampf. Den Herren am Platz muss doch bewusst sein, dass auch sie ihr Geld verdienen müssen und dass sie zumindest für die vielen mitgereisten Fans 100% geben müssen. Aber ok, solche Spiele gibt es leider hin und wieder, vergessen wir nicht die zahlreichen schönen Momente, die uns (fast) diesselbe Mannschaft beschert hat.

Zu Ivanschitz: Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin keineswegs jemand, der solche Illusionen wie ewige Vereinstreue usw. hat. Nur muss er wirklich klar sagen, ob er zu Salzburg will, denn wenn, dann würde ich ihn sofort losziehen lassen. Es verlässt uns zwar ein wichtiger Spieler, aber niemals könnte ich einen Ivanschitz in St.Hanappi spielen sehen, der viel lieber in der Bullenarena kicken würde. Und da von Ivanschitz nichts kommt, ist der Gedanke, dass er nach Salzburg will, leider realistisch. So ist es heutzutage, es gibt mittlerweilen keine Spieler mehr, die aus Liebe bei einem Verein bleiben, die wollen natürlich dort spielen, wo sie am meisten kassieren. Da will ich den Spielern auch keinen Vorwurf machen. Ivanschitz soll aber nie vergessen, was er Rapid zu verdanken hat. Ein Steffen Hofmann würde auch nie innerhalb Österreichs wechseln und hat auch ganz klar gesagt, dass seine nächste Station das Ausland ist bzw. eine Topliga im Ausland. Da wird ihm auch kein Fan jemals böse sein, im Gegensatz, ich freue mich für Hofmann, er hat es verdient in einer besseren Liga zu spielen.

Tja, ein richtiger schei.. Tag heute. Und wiegesagt die Hoffnung ruht von nun an auf Zellhofer und das Frühjahr, vielleicht schaffen wir wie schon so oft das Unmögliche ( auch ohne Ivanschitz und/oder Hofmann).

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Plautz ist kein guter Schiedsrichter: Abseitstor von Schopp gilt, reguläres von Mayrleb gilt nicht, Elfer nach Handspiel gibt er nicht, Valachovic bekommt glatt rot für Kritik, komische Gelbe für Payer. Das Niveau der Schiedsrichter in Österreich ist einfach viel zu schwach.

906855[/snapback]

Also hab mir die Wiederholung noch nicht abgeschaut, aber dieser Beitrag bestätigt eigentlich meine Eindrücke. Plautz war heute extrem schwach, besonders gestaunt hab ich beim 1:0, echt kein Abseits? Und bei der roten Karte will ich jetzt nicht sagen dass sie unberechtigt war, da ich nicht weiß was Valachovic zu ihm gesagt hat, aber grundlos wird es sicher nicht gewesen sein.

So traurig es auch ist, Plautz ist derzeit wohl der beste Schiedsrichter Österreichs. :nein:

Auch hier:

Soll keine Ausrede für die Niederlage sein, einfach nur eine Anmerkung wie schlecht die österreichischen Schiris sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab' ich das Dosen-Berieselungs-Irrenhaus auch mal von innen erleben dürfen. Kein weiterer Kommentar dazu... Aber toll, dass sie den Auswärts-Sektor diesmal extra klein gehalten haben (nach Aussagen anderer, die schon das letzte Mal dort waren, halb so groß, wie damals). Noch selten bin ich mir irgendwo so eingepfercht vorgekommen. Sensationelle Leistung. War man nur so blöd, oder hat man eh vielleicht vorsätzlich auf Aufheizen der Stimmung und a bissi Eskalation spekuliert, um wieder demonstrieren zu können, wie pöööööse und gefährlich die Rapid-Fans sind, hm?!? ;)

bissi Galgenhumor muss sein...Gestik und Mimik von Konrad Plautz (angeblich der beste Schiri in Österreich) bei der Roten Karte von Valachovic erinnern doch sehr an Louis de Funes..... ;)

906990[/snapback]

Sehr treffend formuliert. :D Ich frag' mich echt, wie lang dieser o'zwickte Komplexler sich noch als Schiedsrichter aufspielen darf. Sieht maximal 50% von dem, was am Platz abgeht, aber wenn er in EINER Sache souverän ist, dann im Verwarnen/Ausschließen von Spielern, die ihm offenbar zumindest andeuten, WAS für eine Niete er ist.

Rapid hätte heute schwer untergehen können;  selten eine so schwache Rapid-Elf gesehen...  insofern kann man in Hütteldorf fast dankbar sein, bloß 2:0 verloren zu haben.

906815[/snapback]

Völlig richtig!! Größtenteils unwürdiger Scheiß-Kick unserer Mannschaft zu Hicke's Abschied. Salzburg hätte höher gewinnen können, war zum Glück zu deppert dazu...

Der Rasen hat zwar sicher seinen Anteil, nur, wie schon gesagt wurde: in letzten Spiel haben wir auch in Wals-Siezenheim gewonnen, auf ebendiesem Rasen. Gestern hat Einstellungs-/Konzentrations-mäßig bei uns wieder so viel gefehlt, dass es ein Graus war.

Ivanschitz erwartungsgemäß schlechtester Mann am Platz (warum zum Geier hat der überhaupt gespielt?!?!?!?!?), um dann "verletzt" (selten so gelacht..., aber wenigstens hübsch inszeniert, das Ganze) ausgewechselt zu werden. Konsequenterweise ist er wenigstens nicht mehr zur Verabschiedung vom Fan-Sektor gekommen (aber das war vermutlich auch nur wegen der Zehe, nüm?). Wir wissen alle, was es geschlagen hat und er selbst am allerbesten. Dieser "wie jeder weiß, hab ich bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007"-Satz auf der Rapid-HP sagt im Prinzip eh nur aus, dass ihn Rapid halt nicht weglässt, obwohl er doch so gern würde (abgesehen davon, dass außer den Betreibern unserer Offiziellen wohl niemand diesen Satz von Ivanschitz kennt). Nicht einmal jetzt kann er sich zu einem klaren Bekenntnis dazu, wo er spielen WILL, durchringen. Vielleicht sollte er doch Politiker werden, mit diesem permanenten sich um klare Aussagen herumdrücken erfüllt er bereits eine der wichtigsten Voraussetzungen. :super:

Ivanschitz, BITTE geh, geh in Frieden zu Deinen Doserln, vielleicht schiebt Dir der Herr DM auch so einen schönen 2,7-Mio-Euro-Vertrag in den Hintern, wie dem Dauer-Invaliden Lokvenc, aber BITTE geh und hör endlich auf, uns für dumm zu verkaufen..... wir haben schon andere Abgänge verkraftet, aber auf dieses unwürdige Schmierentheater ist KEINER scharf. Baba!

Eines der wenigen Forzas gestern: NORDKURVE RAPID! :v::support:;) Im Frühjahr wird durchgestartet, so oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Eines der wenigen Forzas gestern:  NORDKURVE RAPID!  :v:  :support:  ;)  Im Frühjahr wird durchgestartet, so oder so...

907140[/snapback]

hab mich auch gewundert, wo der BW die kraft und die einstellung hernimmt, nach dieser anstrengenden ms- und cl-saison wieder so sensationell aufzutreten! wenigstens darauf konnte gestern jeder der away-fahrer stolz sein!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
da sis kein schwachsinn sonder die realität!

906881[/snapback]

also du musst ein inteligentsquozient von einer erbse haben echt ist das alles was dir zum schwachen spiel der grünen einfällt??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also du musst  ein inteligentsquozient von einer erbse haben echt ist das alles was dir zum  schwachen spiel der grünen einfällt??? :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

907148[/snapback]

Dieser Post entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danke für die Info, Martinez Fehlen erklärt einiges.

Aber es ist trotzdem nicht so einfach zu sagen: "Wir sind hinten und brauchen deshalbt einen Strafraumstürmer". So wenig wie wir in den Salzburger Strafraum gekommen sind, wäre ein quirliger und schneller Stürmer die bessere Alternative gewesen. Kincl ging auch nicht genug Wege, um die Salzburger Abwehr zu Fehlern zu zwingen. Aber es ist eh Geschmackssache, bei mir wäre jedenfalls Kincl in der Kabine geblieben.

906865[/snapback]

bei mir wäre Kincl immer in der Kabine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:sleepy:

Selten so einen Scheißkick, wie vor allem in Hälfte 1, gesehen. Das erinnerte sehr an das Spiel gegen die Admira diese Herbstsaison im Hanappi. Mit dem Unterschied, dass Rapid heute jedoch annähernd in Bestbesetzung aufgetreten ist. Ich attackiere hier niemand Einzelnen. Die mannschaftliche Leistung war einfach ein Wahnsinn.

Was mir sonst noch einfällt. Dollinger meint er möchte sich unter Zellhofer aufdrängen. Das wird er wohl können, nachdems so aussieht als würde Ivanschitz schon mental bei den Stieren sein. Die verletzungsbedingte Auswechslung?! was für eine Farce :nope::glubsch:

Endlich ist Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
leistung unterirdisch. die discohütte, das publikum, die konzernhurenwerkself und blindgänger plautz eine schande für diesen sport.

kauft euch, was ihr wollt.

wir sind fussball.

907066[/snapback]

Ja das stimmt, Ihr seid zweitklassiger Fussball!!!!!!!!!!!!!!!

Des war gestern a fade Partie, des Spiel war ja nach fünf min. wer hier gewinnt.

Mit blinder Schiri stimme ich zu (uns wurde ein regulärer Treffer aberkannt, außerdem ist Hands im Strafraum Elfmeter).

3 Stangenschüsse und unzählige Topchancen vernebelt. Vielleicht hatten unsere Spieler Mitleid mit euch.

:aaarrrggghhh:

Naja, es gibt ja auch ein Leben nach Hickersberger, Hoffmann und Ivanschitz. Ist der Payer eigentlich käuflich????????? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.