RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

Go Bears
jössas, also mit 13 hab ich nochned gwusst, was a "zuhoita" is. reschpekkt, kopa

906894[/snapback]

danke aber ich hab ja recht die kaufen sich a ganze truppen her und wollen dann noch den titel und glauben nur weil sie so a supervielgeld haben das sie jetzt die besten sind und so! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
danke aber ich hab ja recht die kaufen sich a ganze truppen her und wollen dann noch den titel und glauben nur weil sie so a supervielgeld haben das sie jetzt die besten sind und so! :nope:

906939[/snapback]

Unglaublich sowas zu denken! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
danke aber ich hab ja recht die kaufen sich a ganze truppen her und wollen dann noch den titel und glauben nur weil sie so a supervielgeld haben das sie jetzt die besten sind und so! :nope:

906939[/snapback]

Willkommen im modernen Fußball! ;)

Is' ja bei anderen Klubs auch nicht anders, nur dass dort zum Großteil Tradition und Identität erhalten blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dollinger , prenner , kienast , labant , burgstaller müssen unbedingt weg

das höchste der gefühle wär für die frühjahrssaison :

Sturm: Lawaree , Kincl , Akagündüz

Mittelfeld: Hlinka , Hoffman , Ivanschitz , Janocko , Martinez , Korsos (wie wärs mit Lenko? )

Abwehr: Katzer , Hiden , Bejbl , Valachovic , Dober , Garics , Markus Hiden

Tor: Payer , Hedl

also mit der mannschaft könnten wir noch um die meisterschaft mitspielen , aber wahrscheinlich wird es sowieso in die andere richtung gehen :wos?::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
bissi Galgenhumor muss sein...Gestik und Mimik von Konrad Plautz (angeblich der beste Schiri in Österreich) bei der Roten Karte von Valachovic erinnern doch sehr an Louis de Funes..... ;)

906990[/snapback]

nix gegnan Plautz! er ist schließlich auch der beste tiroler österreichs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

vadaumt gaunze wochn auf des spiel hingefiebert und jetz des...

war einfach nur das schlechteste was ich von dieser mannschaft je gesehen habe. ivanschitz, labant nicht in worten zu fassen. keine einzige torchance, ja nichtmal eine einzige starke aktion wär mir aufgefallen. dollinger war mMn beim GAK extrem stark jetz spielt er nur noch scheiße.

aja da fällt mir ein 1 od. 2 torchancen hama ja doch gehabt. kläglich vergeben von kincl...

:support: FORZA Winterpause und FORZA Alkohol

gute nacht... _Vietnam_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es gibt vielerlei faktoren (kunstrasen, thema ivanschitz, müdigkeit wegen CL, usw) die vielleicht zusammenfließen so dass Rapid keine perfekte Leistung abrufen konnte, aber was wir da heut gesehen haben war mehr als eine frechheit (leider) wieder einmal.

Wo man anfangen soll zu kritisieren weiß ich nicht, weils einfach hinten und vorn nicht gepasst hat. Einzelne Spieler herauszupicken fällt da auch schwer ... trotzdem :

Negativ : Labant, Hlinka, Dober

Positiv : Garics (auch wenns nur kurz war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zum Spiel werd ich kaum Worte verlieren, diese Unleistung is es einfach nicht wert, sich drüber aufzuregen. Wieder mal gilt der Satz: Wenn ich so arbeite, schmeißt mich mein Vorgesetzter hochkantig raus. Charakterlosigkeit.

Zu Ivanschitz: Schleich dich einfach, wenn du dich nicht mal klar deklarieren kannst. So ein 08/15 Dementi, wie es der Offiziellen zu entnehmen ist, ist einfach nur armselig (der Verein lässt ihn nicht ziehen, was soll er denn dazu sagen?!), seine Leistung heute sprach Bände. Sauerei, dass uns das auch noch als Verletzung verkauft wird.

Für wie dumm wird man eigentlich gehalten?! :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.