RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

ASB-Gott
Dort wo das Geld ist wird Qualität spielen weil es gekauft und gehalten werden kann.....Rapid wird da auf Dauer nie mithalten können.....das ist nunmal die Realität!

906889[/snapback]

hat aber mit dem heutigen spiel nix zu tun, weil unsere elf sicher von der qualität nicht schlechter war als die der bullen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hat aber mit dem heutigen spiel nix zu tun, weil unsere elf sicher von der qualität nicht schlechter war als die der bullen heute

906898[/snapback]

Jop genau, Qualität der beiden Mannschaften ist sicher gleich! Den wirklichen Klassenunterschied (sollte es den einmal geben) wird man erst in 1 bis 2 Jahren sehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Moderner Fußball ist zum Kotzen. Allein die Auslosung zur WM gestern war das schrecklichste was ich jemals punkto Fußball in Verbindung mit Liveausstrahlungen gesehen hab.

Hätte Rapid einen Sieg heute gegönnt, hab nur die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit gesehen. Da ging leider gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Redbull ist nicht schuld das wir verloren haben, und auch nicht ivanschitz, also sollte das beschimpfen endlich ein ende finden.

Die mannschaft war von anfang an einfach nicht aggressiv genug , während redbull jede möglichkeit genutzt hat um dem gegener den ball abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also muss schon sagen, das Spiel war für einen Außenstehenden wirklich schön anzusehen. RB hat guten Fussball gezeigt und mehr als verdient gewonnen.

Meine Theorie, dass Rapid in der letzten saison einfach weit über ihren Fähigkeiten gespielt hat, wurde wieder bestätigt.

Trotzdem find ich es schade, dass euch Hofmann verlässt. Ist ein ausgesprochen guter Spieler und sehr sympatisch, aber es ist nunmal zeit für ihn.

Die aktion vom Ivan find ich ne Frechheit. Man kann doch soviel Mann sein und zu seinen Entscheidungen stehen, so ein blödes getue kann er sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Klar das Salzburg noch nicht die Mannschaft ist die alles überragt hier...sind ja erst am Beginn........aber wenn da halbwegs vernünftig gearbeitet wird (nicht halt so wie bei den Veilchen) dann werde sie die nächsten Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.....brauchen ja nur die besten Spieler in Ö. abwerben.

Mich kotzt es auch an......aber so ist es nunmal....nicht nur in Ö. sondern überall....wenn wir weiter unseren Weg gehen werden wir immer klein bleiben und ein paar Teilerfolge feiern dürfen....gut so oder nicht gut so.......das soll jeder für sich entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Redbull ist nicht schuld das wir verloren haben, und auch nicht ivanschitz, also sollte das beschimpfen endlich ein ende finden.

Die mannschaft war von anfang an einfach nicht aggressiv genug , während redbull jede möglichkeit genutzt hat um dem gegener den ball abzunehmen.

906912[/snapback]

:super: da gibts nichts mehr zu diskutieren! Wir waren am heutigen Tag einfach zu schwach, die Gründe dafür wären aber trotzdem sehr interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin in der 80. Minute abgehauen, einfach frustrierend. Heute ging gar nichts, ich glaub, das war das schwächste Rapid Spiel seit der Matthäus-Ära.

Labant eine Vorgabe, er war schuld am 1:0, spielt unbedrängt den Ball einfach zum Gegner, man muss allerdings sagen, dass die Führung zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient war.

Katzer hat in der Halbzeit zwar aufgewärmt, aber anscheinend war er auch nicht fit, gegen Labant ist Adamski eine Augenweide.

Und alle die jetzt gegen RB schimpfen: was können sie dafür, wenn wir uns als Regional-Ligamannschaft präsentieren? Sie waren in allen Belangen überlegen, selbst bei sechs oder sieben Ausfällen haben sie uns schwindlig gespielt.

Der Sieg ist verdient, ich will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn Hofmann und Ivanschitz wirklich gehen und kein Ersatz geholt wird.

Armer Zellhofer, ob er den Karren aus dem Dreck ziehen kann? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Armer Zellhofer, ob er den Karren aus dem Dreck ziehen kann? :nein:

906929[/snapback]

Dies ist für mich eine der wichtigsten Fragen? Die mangelnde Homogänität in der Mannschaft von der Hicke zuletzt gesprochen hat dürfte größer sein als angenommen, ansonsten ist so eine Leistung nicht zu erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.