avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 inferiore 1.Hz 2. etwas besser aber immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Rapid hätte heute schwer untergehen können; selten eine so schwache Rapid-Elf gesehen... insofern kann man in Hütteldorf fast dankbar sein, bloß 2:0 verloren zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 war wohl eins der schlechteren spiele in diesem herbst, um es milde auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ivanschitz gsch..... So eine Leistung ist wohl unter jeder Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 das beste am spiel ist, dass jetzt endlich die winterpause anfängt und die hoffnung lebt, dass rapid im frühling wieder etwas zeigt, was so ähnlich wie fußball aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 trauriges ende für hicke. dennoch muss man ihm wirklich dankbar sein für eine sehr schöne zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) war wohl eins der schlechteren spiele in diesem herbst, um es milde auszudrücken 906816[/snapback] Kann mich seit Hicke da ist nicht an so ein derart schwaches Spiel erinnern! Da muss in Salzburg was gröberes vorgefallen sein, anders ist die Leistung nicht zu erklären! bearbeitet 10. Dezember 2005 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin so haas auf die Mannschaft, dass ich froh bin dass der Mannschaftsbus nicht in der Nähe steht und der Andi Ivanschitz ein paar Hundert Kilometer weg ist ,sonst würde ich ihn wahrscheinlich mit Speichelresten begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ich bin so haas auf die Mannschaft, dass ich froh bin dass der Mannschaftsbus nicht in der Nähe steht und der Andi Ivanschitz ein paar Hundert Kilometer weg ist ,sonst würde ich ihn wahrscheinlich mit Speichelresten begrüßen. 906830[/snapback] Andi ist auch nach dem Spiel nicht zu einem Interview bereit! Da ist doch was im Busch? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ivanschitz du Verräter! Du traust dir nicht die Meinung sagen? Ok freue dich auf den nächsten Empfang im Hanappistadion, so eine Charakterlosigkeit wie dich möchte kein zweiter. Bist leicht zu feig ins Ausland zu gehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Ivanschitz du Verräter! Du traust dir nicht die Meinung sagen? Ok freue dich auf den nächsten Empfang im Hanappistadion, so eine Charakterlosigkeit wie dich möchte kein zweiter. Bist leicht zu feig ins Ausland zu gehen??? 906844[/snapback] Würde aber trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen und wirklich abwarten was Ivanschitz sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Was sich sagen lässt: Rapid hat heute scheiße gespielt. Constantini muss ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit gehabt haben, das ihn zu einem unverständlichen Hass gegen alles, was östlich der Salzach passiert, treibt. Plautz ist kein guter Schiedsrichter: Abseitstor von Schopp gilt, reguläres von Mayrleb gilt nicht, Elfer nach Handspiel gibt er nicht, Valachovic bekommt glatt rot für Kritik, komische Gelbe für Payer. Das Niveau der Schiedsrichter in Österreich ist einfach viel zu schwach. Hickersberger hat auch in seinem letzten Spiel die seltsame Wechselpolitik aufrechterhalten (Kincl bleibt am Feld, obwohl Aka der passendere Spielertyp wäre, Garics statt Hlinka, obwohl Martinez auf der Bank war). Ivanschitz ist wohl weg und avanciert zum neuen Judas. Unerzwungenermaßen, absolut unverständlich für mich, warum er das genau jetzt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 ...obwohl Martinez auf der Bank war 906855[/snapback] war er nicht, da gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Was sich sagen lässt:Rapid hat heute scheiße gespielt. Constantini muss ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit gehabt haben, das ihn zu einem unverständlichen Hass gegen alles, was östlich der Salzach passiert, treibt. Plautz ist kein guter Schiedsrichter: Abseitstor von Schopp gilt, reguläres von Mayrleb gilt nicht, Elfer nach Handspiel gibt er nicht, Valachovic bekommt glatt rot für Kritik, komische Gelbe für Payer. Das Niveau der Schiedsrichter in Österreich ist einfach viel zu schwach. Hickersberger hat auch in seinem letzten Spiel die seltsame Wechselpolitik aufrechterhalten (Kincl bleibt am Feld, obwohl Aka der passendere Spielertyp wäre, Garics statt Hlinka, obwohl Martinez auf der Bank war). Ivanschitz ist wohl weg und avanciert zum neuen Judas. Unerzwungenermaßen, absolut unverständlich für mich, warum er das genau jetzt macht. 906855[/snapback] looool aka ist der passendere spielertyp, wenns gilt einen rückstand aufzuholen? selten so einen schwachsinn gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke für die Info, Martinez Fehlen erklärt einiges. Aber es ist trotzdem nicht so einfach zu sagen: "Wir sind hinten und brauchen deshalbt einen Strafraumstürmer". So wenig wie wir in den Salzburger Strafraum gekommen sind, wäre ein quirliger und schneller Stürmer die bessere Alternative gewesen. Kincl ging auch nicht genug Wege, um die Salzburger Abwehr zu Fehlern zu zwingen. Aber es ist eh Geschmackssache, bei mir wäre jedenfalls Kincl in der Kabine geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts