RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ivanschitz, BITTE geh, geh in Frieden zu Deinen Doserln, vielleicht schiebt Dir der Herr DM auch so einen schönen 2,7-Mio-Euro-Vertrag in den Hintern, wie dem Dauer-Invaliden Lokvenc, aber BITTE geh und hör endlich auf, uns für dumm zu verkaufen..... wir haben schon andere Abgänge verkraftet, aber auf dieses unwürdige Schmierentheater ist KEINER scharf. Baba!

907140[/snapback]

co-sign!! auf den punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Mannschaftlich zwar eine Katastrophe, aber welche Berechtigung ein Labant hat, bei Rapid zu spielen, werden ich wohl nie verstehen. Es war symptomatisch, Hofmann spielt den Ball auf Labant, anstelle ein schnelles Doppelpassspiel zu betreiben (das hätte ihn wahrsch. überfordert) bleibt er stehen, sieht sich um und spielt den Ball genau zum Gegner und daraus resultierte das 0:1. Bei dieser Aktion wäre ich am liebsten auf den Platz gestürmt. :D

Zu Beginn der Saison wurde RB ausgelacht und jetzt werden sie wahrscheinlich Meister... :nein:

907370[/snapback]

An solche Aktionen von Labant dachte ich z.B., als ich geschrieben habe ich möchte niemanden einzeln attackieren. Seine Leistung war einfach katastrophal. Ich messe ihn nicht an dem RB Spiel, aber ich denke das war Labant's letzter Auftritt im Grün-Weißen /Blau-Roten Trikot.

Jetzt hab ich ja doch eine Einzelkritik verfasst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig postive gestern war wahrlich die Stimmung + Choreographie...das ist Fankultur, 100% hinter der Mannschaft stehen, auch wenn sie noch so orsch spielt!! Das ist Rapid!!

Die Bullen Fans hätten ihre Truppe wahrscheinlich mit nassen Fetzen davongejagt hätten die so gespielt wie wir.

Leider gewinnen de Fans auch keine Spiele..Salzburg hätte uns mit 5:0 nach Hause schicken können, wir hätten uns nicht beschweren dürfen. Unsere erste Chance war in Minute 69, nach einer Dollinger Flanke..bezeichnend.

Zu Ivanschitz sag ich eher nichts mehr, so wie der sich aufführt, wechselt er sicher, und dann ist er keinen Kommentar wert...Dem werden wir im Herbst nen sehr netten Empfang bereiten, wenn er dann tatsächlich im Bullen Dress vor der West einen Eckball treten wird :kotz:

Neben Ivanschitz waren gestern noch unterirdisch:

- Labant: Ich hätte gedacht der wird eine echte Alternative, aber was der aufführt ist ja nicht zum aushalten. iCh dachte der war Nationalspieler und hat in England gespielt??

- Dober: Völlig überfordert mit einem starkem Jezek. hat glaub ich keinen Zweikapmf gegen ihn gewonnen, sein Stellungsspuel lässt immer noch zu wünschen übrig. Zu weit weg vom Mann.

- Hlinka: Das er nicht gut in Form ist wissen wir, aber das gestern war ja der Gipfel. Ich dachte nach seinem ganz gutem Spiel gg Juve dass er besser agieren wird - Fehlanzeige. Seine Zweikampfqoute tät mich interessieren.

Weiters bleibt zu sagen: Hicke wir danken dir!!!

Endlich ist Winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würd eher sagen zu Beginn der Saison wurde BSE ausgelacht - und jetzt erst Recht

Und bitte bezeichnets diese Riendvieh Kunden ned als Fans da sollt sich so gut wie jeder echte Fan beleidigt fühlen ...

Die Sterndlspritzer "Choreo" lächerlich hoch zehn, die rot-weissen Bandln paar rechts, paar links vom Zaun ...

Hauptsache das Stadion war schon wieder "ausverkauft" ...aber die Süd halbleer, Nord die untersten paar Reihen leer und es waren 16800 im Stadion wobei nicht mal so viele reindürfen O_0

Und sie sind ja O-Ton BSE Kurtl die besten und TREUESTEN (ach wie schwer nach einer halben Saison am Tabellenplatz...) "Fans" in ganz Österreich (und er behauptete selbst 100000e Fans in Tirol zu habne ...jaja hat man gesehen wie RB in Innsbruck war...)

Und das die ach so tollen Kunden dann zu 25t in Mattersburg stehen ....

Letztes Jahr waren wir da am 9 Tabellenplatz mit ein paar hundert Leuten ...

Ich wette nach Bregenz würd kein einziger dieser Stricher fahren...

Allein schon wie dumm muss man sein das jeder FCObmann unterschreibt das keine Beschimpfungen gegen RB oder Pyro nur in Absprache mit RB verwendet werden darf.... Aber dafür bekommen sie ja Geld für ihre Busse von Dm hinten reingeschoben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Valachovic fasst Plautz an die Hand --> Tätlichkeit...unglaublich, aber das werden 4-6 Spiele Sperre.....Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter kann übrigens bis zu zwei Jahre Sperre mit sich bringen....und wer weiß was der beste Schiri ever in seinen Bericht geschrieben hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Valachovic fasst Plautz an die Hand --> Tätlichkeit...unglaublich, aber das werden 4-6 Spiele Sperre.....Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter kann übrigens bis zu zwei Jahre Sperre mit sich bringen....und wer weiß was der beste Schiri ever in seinen Bericht geschrieben hat....

908264[/snapback]

naja er wird schon was böses reinschreiben, der kleine lustige - dass da aber kaum was war, müssen selbst die herren vom strafsenat erkennen... hoffentlich

die zwei jahre sperre kann ich mir schon vorstellen, wenn einer den schiri tritt oder niederschlägt - da ist das auch angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Schladi: WIE BITTE???  :angry:

4-6 Spiele Sperre? Nur weil er ihn angreift? Hab mit 2 Spielen maximal gerechnet wegen Unsportlichkeit (Beschimpfung?) oder Kritik, aber Tätlichkeit??

908304[/snapback]

Konni, simply the best, hat ja reingeschrieben das ihn Valachovic auf die Hand geschlagen hat und "das lass ich mir nicht bieten".....und das sind - wenn man von extremer Milde von der Strafa ausgeht - 4-6 Spiele Sperre...eher 6.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll, didulica (ja ich weiß, ausgelutscht) bricht lawaree die nase -> 8 spiele sperre

valachovic berührt plautz auf der hand -> 6 spiele sperre

unglaublich :nein:

908339[/snapback]

Dass die Aktion von Valachovic so richtig schön theatralisch ausgebaut wird, kann ich mir bei dieser lächerlichen Gstalt (Plautz) eh so richtig lebhaft vorstellen: Stehst vor ihm und machst einmal kurz "BUUUUUHH!!!", dann lässt er vermutlich vor lauter Schreck einen fahren und verklagt Dich nachher gleich auf eine Million Schmerzensgeld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hey liebe rapid fans!

zum spiel muss ich sagn: salzburg hat wirklich klasse gespielt, nur stellt sich für mich jetzt die frage ob rapid so schlecht oder salzburg so gut war!

die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte!

ich finde außerdem das suazo besser als aufhauser spielt (auch auswärts hat er carboni gg rapid schon super vertreten) jara wird wohl einige schwierige entscheidungen treffen müssen im frühjahr wegen der aufstellung (auch öbster wär statt schopp eine überlegung wert)

toll fand ich das die rapid fans im auswärtssektor trotz des erschreckend schwachen spiels ihre mannschaft toll weitersupporteten :), auch die transparente waren sehr kreativ, auch auf unserer seite war die stimmung richtig da und wir sind dabei mal wieda richtig laut zu werden :clap::clap:

ich freue mich auf alle fälle auf eine spannende meisterschaft im frühjahr (hoffentlich zieht keiner zu früh davon)

zum ausschluß: was zur hölle war da los, warum rot???????? hab i net checkt wegen kritik rot zu zeigen is echt lächerlich, überhaupt der plautz war soooo schwach ( 2 elfer für salzburg net gegeben, 1 elfer für rapid net gegeben, valachovic ausschluss, mayrleb tor, usw...........)

was is nur mit unsere schiedsis los, international pfeift da plautz do imma so fehlerfrei i versteh des net!

p.s.: was war da los als sich dober so wutzelte war das foul so brutal????

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel muss ich sagn: salzburg hat wirklich klasse gespielt, nur stellt sich für mich jetzt die frage ob rapid so schlecht oder salzburg so gut war!

908608[/snapback]

Wir waren über weite Strecken grottenschlecht. Kaum was von den guten, gegen Juve gezeigten, Momenten zu sehen. Somit unsere Niederlage verdient. RBS hätte mit mehr Effizienz im Abschluss den Sack früher zumachen können/müssen. Wir waren leider anscheinend vor allem geistig höchstens zu 50% am Platz....

zum ausschluß: was zur hölle war da los, warum rot???????? hab i net checkt wegen kritik rot zu zeigen is echt lächerlich, überhaupt der plautz war soooo schwach ( 2 elfer für salzburg net gegeben, 1 elfer für rapid net gegeben, valachovic ausschluss, mayrleb tor, usw...........)

was is nur mit unsere schiedsis los, international pfeift da plautz do imma so fehlerfrei i versteh des net!

p.s.: was war da los als sich dober so wutzelte war das foul so brutal????

908608[/snapback]

Plautz war zum vergessen, aber, wie Du schon sagtest, auf beiden Seiten. Das Foul an Dober hat für mich aus dem Augenwinkel wieder mal ziemlich rot-verdächtig ausgesehen, muss mir's aber noch einmal in der TV-Aufzeichnung ansehen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.