RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mal sehen ob man euch auswärts jeh so hört wie die Austria Salzburg Fans seinerzeit.

Ausschluß war wegen berührens seiner Durchlaucht

Habe bei besten willen keine 2 Elfer für RB gesehen

Dober bekam die Stoppeln von wem weiß ich jetzt nicht mehr auf seinem Rist zu spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ein Bild vom Foul an Dober:

Scharrer ist ihm von hinten reingerutscht, nachdem der Ball (sieht man eh noch rechts im Bild) bereits weg war. Getroffen hat er ihn dann aber ned mit den Stoppeln, sondern nur mit dem Rist des nachgezogenen anderen Beins. Ist wohl so ein Grenzfall zwischen gelb und rot...

post-3911-1134407022_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mal sehen ob man euch auswärts jeh so hört wie die Austria Salzburg Fans seinerzeit.

Ausschluß war wegen berührens seiner Durchlaucht

Habe bei besten willen keine 2 Elfer für RB gesehen

Dober bekam die Stoppeln von wem weiß ich jetzt nicht mehr auf seinem Rist zu spüren

908626[/snapback]

2 elfer hab ich ganz klar gesehen, der kick gg mayrleb im strafraum, und das bejbl handspiel zu beginn, da kann sich keiner aufregn wenns da elfer gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach ist der Ball zur Hand und somit kein absichtliches Handspiel, wobei solche Situationen sicherlich immer sehr umstritten sein werden. Ein klareres Handspiel für mich war am vergangenen Mittwoch Rapid - Juve als Viera eindeutig mit der Hand zum Ball springt. Wurde auch kein Elfer gegeben.

Meinst du die Situation mit dem Dober Andi ? War für mich auch kein Elfer, war für mich ein reiner Zweikampf. So hat halt jeder seine Meinung

Das Tor zur Führung war allerdings korrekt hätte er geben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

drei Spiele für Valachovic tun weh, aber es ist dennoch ein Faustschlag ins Gesicht für den besten Schiedsrichter wo gibt.....Wenn einem eine Tätlichkeit aufgrund der TV-Bilder in unsportliches Verhalten umgewandelt wird, ist das gleichbedeutend mit 5 = nicht genügend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
2 elfer hab ich ganz klar gesehen, der kick gg mayrleb im strafraum, und das bejbl handspiel zu beginn, da kann sich keiner aufregn wenns da elfer gibt!

908641[/snapback]

den handselfer würd ich nicht geben, wo labant im Strafraum Mayrleb ummaht aber dafür umso eindeutiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.