Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

hoffentlich geht der Transfer bald über die Bühne

Zellhofer braucht endlich Gewissheit und Ruhe bei seiner Arbeit

unter 5 Mille darf das Buberl aber nicht weg

dazu 1 Mille rest von CL

+ 5 Mille Bulle

+ 750.000 Hofmann

bleibt schon einiges übrig für neue Transfer, heuer spielen 2 in der CL-Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wir müssen uns einfach vor augen halten, jeder spieler des derzeitigen kaders wäre bei den werben von red bull "schwach" geworden, bei manchen schmerzt es vielleicht mehr als bei anderen, aber das einzigste was ich von einen spieler erwarte ist, das er offen darüber redet, aber ivan ist halt in dieser hinsicht ein "mädchen", und er wird im hanappi "zerbrechen", einen ogris, wagner, didulica hat der hass der ränge eher stärker gemacht aber der burgenländische jungstar hat jedes mal wenn er unter druck war versagt....

und ich hoffe für mich persönlich aus dieser geschichte zu lernen und nur mehr anhänger des clubs zu sein und nicht mehr einzelne spieler zu unterstützen, spieler gehen spieler kommen rapid bleibt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann natürlich verstehen, daß so mancher grün weisser enttäuscht von invanschitz ist. aber was er macht ist doch völlig normal im heutigen fussballgeschäft. bei rb gibts wesentlich mehr kohle als bei rapid. da wird auf verbundenheit mit dem verein (die es meiner ansicht mit ganz ganz wenigen ausnahmen) sowieso nicht mehr gibt, ganz schnell geschissen.

enttäuschend aber für mich, ist aber, daß ivanschitz die sportliche herausforderung nicht im ausland sucht, sondern wieder nur in österreich, wo er sich sportlich nicht weiterentwickeln kann. also macht er es wie 99,98 % unserer supertalente nicht anders, pfeift auf das risiko des sportlichen versagens im ausland, bleibt in unserer sportlich wertlosen handyliga, und wird mit 30 jahren auch noch als supertalent hochgepriesen! - typisch österreichisch halt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist einfach eine bodenlose frechheit dass auf der ivanschitz homepage alle gästebuch einträge die auch nur ansatzweise kritik enthalten gelöscht werden...."andi du bist soo super" von schatzimausi und "boah andi, deine augen sind ja soo schön" blablabla aber sobald man auch nur irgendwie die vorgehensweise von ihm kritisiert wird der beitrag entfernt.

des is so ein arroganter idiot, seine ganze ausbildung hat er rapid zu verdanken und dann muss er unbedingt weg in der schwierigsten phase des vereins. was ist rapid ohne hofmann/ivanschitz? spielen um die plätze 6-9 maximal....

und grad jetzt wo fix is das der steffen weggeht fält ihm auf einmal ein dass er auch unbedingt weg muss. kann nicht ein halbes jahr oder jahr warten sondern dass muss jetzt sofort aufder stelle sein.

ich mein so loyal könnte man dem verein gegenüber schon sein wenn sich sogar die vereinsführung strikt gegen einen wechsel ausspricht. bei einem auslandswechsel wärs ja noch so halbwegs verständlich, aber grad zum ligakonkurrent?

bearbeitet von GreenDave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
des is so ein arroganter idiot, seine ganze ausbildung hat er rapid zu verdanken und dann muss er unbedingt weg in der schwierigsten phase des vereins.

Eine Runde Mitleid für den SK Rapid Wien. 8P

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Meine Fresse.

Nur weil jemand aufgrund höherer Qualität mehr verdient, kann er plötzlich nicht mehr leidenschaftlich spielen? Loyalität und Treue:  Die meisten Spieler entstammen nicht der eigenen Jugend. Fussball ist ein Profisport und keine Ehe.

921547[/snapback]

Ich will bei meinem Verein Spieler sehen, die sich den Arsch aufreißen und die sich mit dem Verein identifizieren können. Das geht dir doch genauso, Didulica ist mehr Austrianer als es ein DJ Derksen oder ein Rudi waren. Und ich will keinen Kicker bei Rapid sehen, der beim fetteren Vertrag seine Koffer packt. Ich sagte nicht, dass jemand weniger Leidenschaft aufbringt, wenn er mehr Geld verdient, das liest nur du raus. Das Problem ist die absolute Käuflichkeit, die meisten Kicker würden inzwischen wahrscheinlich ihre Großmutter verkaufen, wenn das in einem Vertrag drinstehen würd. Und das kotzt mich an, dass die Vereine vollkommen austauschbar sind, es in Wahrheit keine Mannschaften mehr gibt, sondern Spielertruppen.

Und in meinem Verständnis ist Fußball viel mehr als ein Profisport, so viel Idealist bin ich. Aber auch wenn es Spekulation ist, hätte die Austria vor ein paar Jahren nicht einen ähnlichen Weg wie RBS gewählt, wäre deine Argumentation heute wahrscheinlich auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sinnleer.

Genauso wie diese jämmerlichen Vorwürfe gegen Ivanschitz. Ivanschitz hat dem Verein nicht mehr zu verdanken als jeder andere. Ist genauso wie wenn man einem Bankkaufmann, der bei der CA ausgebildet wird, vorwirft, dass er nach Beendigung seiner Lehre zur Ersten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Das Problem ist die absolute Käuflichkeit, die meisten Kicker würden inzwischen wahrscheinlich ihre Großmutter verkaufen, wenn das in einem Vertrag drinstehen würd.

Aber auch wenn es Spekulation ist, hätte die Austria vor ein paar Jahren nicht einen ähnlichen Weg wie RBS gewählt, wäre deine Argumentation heute wahrscheinlich auch anders.

921600[/snapback]

und Du glaubst, bei Rapid spielen alle für n Appel und n Ei (fir an Opfl und a Ä), weils Rapid ist?

Bitte...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hat eigentlich wer ein Ivanschitz Rapiddress zu Weihnachten bekommen ?  :D

921606[/snapback]

Hm, ich wollt eh schon den Kamin in der Wohnung ausprobieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sinnleer.

Genauso wie diese jämmerlichen Vorwürfe gegen Ivanschitz. Ivanschitz hat dem Verein nicht mehr zu verdanken als jeder andere. Ist genauso wie wenn man einem Bankkaufmann, der bei der CA ausgebildet wird, vorwirft, dass er nach Beendigung seiner Lehre zur Ersten geht.

921604[/snapback]

Natürlich hat Ivanschitz Rapid etwas zu verdanken! Er wurde ab seinem 14. Lebensjahr als Spieler in der Jugend von Rapid geformt und konnte sich hier auch schon in jungen Jahren sicher besser entwickeln als beim ASK Baumgarten. Er hatte durch Rapid die Möglichkeit schon mit 17 in der Bundesliga zu debütieren. Wo spielte Baumgarten, der Verein, von dem er gekommen ist, bitte? Wahrscheinlich irgendwo in der Landesliga. Er konnte also allein schon als Teenager Erfahrungen sammeln, die er ohne Rapid nicht hätte machen können.

Weiters spielte er auf grund von Verletzungen, Wehwechen usw. 1 Jahr in absoluter Unform und wurde in Ruhe gelassen. Bei einem Verein wie RBS oder der Austria wär das nicht so gewesen.

Du siehst also, er HAT Rapid definitiv was zu verdanken, das ist einfach ein Faktum.

Und die Vorwürfe gegen Ivanschitz richten sich gegen sein Verhalten gegenüber dem Verein und nicht gegen seinen Wechsel an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enttäuschend aber für mich, ist aber, daß ivanschitz die sportliche herausforderung nicht im ausland sucht, sondern wieder nur in österreich, wo er sich sportlich  nicht weiterentwickeln kann. also macht er es wie 99,98 % unserer supertalente nicht anders,

921587[/snapback]

vermute, er wird keine angebote gehabt haben.

sollte wirklich die moeglichkeit bestehen, dass red bull an die 5 millionen zahlt, sollten wir ihn jedenfalls verkaufen. um das geld kriegen wir doch einen weit besseren spieler. ideal waers halt dann noch, wenn hofmann bliebe (das muss man sich einmal durch den kopf gehen lassen: wenn die zahlen, die kolportiert werden, stimmen, dann kriegen wir fer ivanschitz das zehnfache wie fuer hofmann!), aber das wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich will bei meinem Verein Spieler sehen, die sich den Arsch aufreißen und die sich mit dem Verein identifizieren können. Das geht dir doch genauso, Didulica ist mehr Austrianer als es ein DJ Derksen oder ein Rudi waren. Und ich will keinen Kicker bei Rapid sehen, der beim fetteren Vertrag seine Koffer packt. Ich sagte nicht, dass jemand weniger Leidenschaft aufbringt, wenn er mehr Geld verdient, das liest nur du raus. Das Problem ist die absolute Käuflichkeit, die meisten Kicker würden inzwischen wahrscheinlich ihre Großmutter verkaufen, wenn das in einem Vertrag drinstehen würd. Und das kotzt mich an, dass die Vereine vollkommen austauschbar sind, es in Wahrheit keine Mannschaften mehr gibt, sondern Spielertruppen.

Und in meinem Verständnis ist Fußball viel mehr als ein Profisport, so viel Idealist bin ich. Aber auch wenn es Spekulation ist, hätte die Austria vor ein paar Jahren nicht einen ähnlichen Weg wie RBS gewählt, wäre deine Argumentation heute wahrscheinlich auch anders.

921600[/snapback]

Das einzige was ich von einem Spieler erwarte ist, dass er sich solange er das violette Trikot an hat sein bestes gibt. Spieler sind normale Menschen, die etwas erreichen wollen - Salzburg ist eine bessere Adresse als Rapid; sowohl sportlich als auch finanziell. Durchaus denkbar, dass der Austria ebenfalls der eine oder andere Akteur abhanden kommt, da unsere Zukunft düsterer aussieht als vor einigen Monaten. Wem könnte ich es verdenken?

RB ist kein beliebter Verein, der Erzkonkurrent ist er definitiv nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sinnleer.

Ist genauso wie wenn man einem Bankkaufmann, der bei der CA ausgebildet wird, vorwirft, dass er nach Beendigung seiner Lehre zur Ersten geht.

921604[/snapback]

Genau für solche Fälle gibt es aber die Konkurrenzklausel bei Dienstnehmerverträgen. Solltest eigentlich kennen ;)

In Zukunft wird man halt statt Auslandstransferklauseln diese allgemeine Konkurrenzklausel mit Gültigkeit für Österreich in Verträge einbauen und wenn der Spieler sowas nicht unterschreibt, bekommt er keinen Vertrag. Wird speziell bei Nachwuchsspielern lustig werden. Entweder du unterschreibst, oder du spielst weiter beim ASK Baumgarten (weiss schon, bei Minderjährigen geht das gar nicht usw usf).

So schön, diese neue Fussballwelt!

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.