Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Tja, Steffen Hofmann hat es schon vor Monaten gesagt. Das Klima in der Mannschaft stimmt nicht mehr.

Ich gehe davon aus das Hofmann sich auch ein Wenig auf Ivanschitz gestützt hat und deshalb schon jetzt wechseln wollte, weil er die Entscheidung von Ivanschitz vielleicht schon lange kannte...

Andi Ivanschitz entwickelt sich wirklich zum Judas Wiens und ich hoffe das ich das nicht alleine so sehe... ;)

Außerdem wächst mein Ärger wieder immer mehr, wenn ich mir die ganzen Zeitungsartikel durchlese und die ganze Situation betrachte. Ivanschitz hat sich doch von Jara einwickeln lassen! Jara hat ihm - laut Kurier - gesagt das es für ihn besser sei in Salzburg zu spielen, statt bei einem deutschen Mittelständer. Ivanschitz hat sogar mit dem HSV Gespräche geführt und es kann mir kein Schwein erzählen das er da keine Chance gehabt hätte in der Stammelf zu spielen.

Aber klar, somit schlägt Schwabelbacke Jara (Sorry ;) ) gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Er nimmt seinen Exklub HSV schon aus Hass einen guten Spieler und er nimmt Rapid, mit Ivanschitz ein klarer Titelkonkurent, einen der Schlüsselspieler.

Aber nagut - ich hoffe, es ist mir kein Rapidler böse wenn ich im Titelkampf eher zur Austria halte, als zu Tirols Erzfeind Salzburg, die bald nicht mehr nur Tirols Erzfeind sein werden... ;)

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich hoffe mal, dass das hier noch nicht gepostet wurde:

Zu Silvester bin ich mit meiner Freundin in Barcelona und genieße dort die letzten Tage vorm Trainingsbeginn am 5.1. um 10uhr im Hanappistadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schöttel und Edlinger wird nichts anderes übrig bleiben als zuzustimmen...  wenn sie sich noch lange spielen, wird das damit enden, dass ihn sich die Bayern (oder sonst wer) um die festgeschriebene Ablösesumme holen und an Red Bull ausleihen...  wie sollten die denn das verhindern?

920361[/snapback]

Die Juristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Interessant wäre es mal wenn Andi echt mal ein Meinung dazu hätte ...

Weil wenn er wirklich zu Salzburg wechseln will, sollte man ihn gehen lassen :winke: , weil dann kann man sich das ganze Frühjahr seinen Hundskick ansehen :kotz: !

Will er bei Rapid bleiben sollen die Bullen einfach nur Scheissen gehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
"Red Bull Salzburg kann es sich ersparen, Rapid ein Angebot für Andreas Ivanschitz zu legen, da der Verein in dieser Sache nicht verhandlungsbereit ist."

920350[/snapback]

Sollte Schöttel in dieser Sache hart bleiben, würde sogar ich ihn PSMG nennen. Das hätte was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Den Juristen möcht ich sehen, der Uli Hoeneß vorschreiben will, welchen Spieler er an welchen Verein ausleihen darf.

Alles lediglich eine Frage der Vertragsgestaltung.

920385[/snapback]

Ausleihen kann er ihn. Nur spielen wird er net dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanschitz hat sogar mit dem HSV Gespräche geführt und es kann mir kein Schwein erzählen das er da keine Chance gehabt hätte in der Stammelf zu spielen.

920368[/snapback]

Sollte etwas dran gewesen sein, hat es sich letztendlich zerschlagen... im übrigen hat der HSV die beste Hinrunde seit zig Jahren gespielt; in Hamburg schwebt man auf Wolke 7. Viel Spaß beim Rausspielen eines Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wieso?  Würde das dann als zwei Transfers innerhalb einer Transferperiode gelten?

920392[/snapback]

Wenn Bayern z.B Ivanschitz aus dem Vertrag rauskauft (weil er eben nur eine Klausel für ausländische Vereine hat) und ihn dann an Salzburg verleiht, ist das nach Österreichischem Recht ein Umgehungsgeschäft und es ist insofern nichtig, als dass der Vertragszweck eben genau das verhindern wollte.

Nichtiges Geschäft, Ivanschitz darf bei Salzburg nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn Bayern z.B Ivanschitz aus dem Vertrag rauskauft (weil er eben nur eine Klausel für ausländische Vereine hat) und ihn dann an Salzburg verleiht, ist das nach Österreichischem Recht ein Umgehungsgeschäft und es ist insofern nichtig, als dass der Vertragszweck eben genau das verhindern wollte.

Nichtiges Geschäft, Ivanschitz darf bei Salzburg nicht spielen...

920398[/snapback]

Deshalb hab ich auch "Frage der Vertragsgestaltung" hingeschrieben.

Würden ihm bspw. die Bayern einen 4-Jahresvertrag anbieten; ihn jedoch (vorerst) nur für 2 Jahre an Salzburg verleihen, würden die Bayern von einer Wertsteigerung sportlich und finanziell profitieren.

Dieses "Umgehungsgeschäft" nachzuweisen, wäre wahrlich kein Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ach wenns für uns Fans bzw auch für Edlinger hart ist:

Reisende soll man nicht halten. Sollte Ivan wirklich eine Einigung erzielt haben, wäre es sinnlos einen Spieler mit Gewalt an den Klub zu binden.

Servas, PfiattGott und Aufwiedaschaun :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.