Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Pro Salary Cap in JEDEM Mannschaftssport...  :clap:

920342[/snapback]

Ein Salary-Cap innerhalb der UEFA wäre so hoch, dass kein einziger inländischer Verein auch nur annähernd Probleme damit hätte.

In den Vereinigten Staaten gibt es völlig andere Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
wenn ivanschitz geht dann will ich nicht wirklich mehr so einen riesen rapid-fan sein!

920344[/snapback]

das ist wohl das einzigste postive an der sache, die ganzen ich bin rapid fan weil der tolle andi und der steffen dort spielen, schleichen sich aus dem hanappi...

solche aussagen zu so einer stunde, ich würde dir am liebsten eine in die goschn haun....(bitte nicht persönlich nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geil die Verhandlerei um Ivanschitz wird diesmals ziemlich tough über die Medien ausgetragen...

Erst drückt Ivanschitz den Preis mit seinem Interview. Wer will schließlich einen im Team haben, der ohnedies weg will.

Dann das Rapid Dementi! Jetzt wird RB wohl seeeehr tief in die Tasche greifen müssen um Rapid odch überzeugen zu können. Ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid zu neuerlichen Gerüchten um Ivanschitz und Red Bull Salzburg!

Der SK Rapid möchte zu den in der morgigen Ausgabe der Tageszeitung Kurier erneut auftauchenden Spekulationen rund um einen Wechsel von Andreas Ivanschitz zu Red Bull Salzburg wie folgt Stellung nehmen:

Red Bull Salzburg kann es sich ersparen, Rapid ein Angebot für Andreas Ivanschitz zu legen, da der Verein in dieser Sache nicht verhandlungsbereit ist.

Grundsätzlich soll auch festgehalten werden, dass die Vorgangsweise der Salzburger gemessen am gültigen FIFA-Regulativ an Kaperei grenzt, da Andreas Ivanschitz bei Rapid bekanntlich bis Sommer 2007 unter Vertrag steht.

Quelle: skrapid

Wurde das schon gepostet? Hoffe nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

das war jetzt nur so ne aussagen von mir weil ich verdammt wüten im moment darüber bin aber ich kann euch ein bisschen ebruigen:

Der SK Rapid möchte zu den in der morgigen Ausgabe der Tageszeitung Kurier erneut auftauchenden Spekulationen rund um einen Wechsel von Andreas Ivanschitz zu Red Bull Salzburg wie folgt Stellung nehmen:

Red Bull Salzburg kann es sich ersparen, Rapid ein Angebot für Andreas Ivanschitz zu legen, da der Verein in dieser Sache nicht verhandlungsbereit ist.

Grundsätzlich soll auch festgehalten werden, dass die Vorgangsweise der Salzburger gemessen am gültigen FIFA-Regulativ an Kaperei grenzt, da Andreas Ivanschitz bei Rapid bekanntlich bis Sommer 2007 unter Vertrag steht.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ein unwürdiges schauspiel, eine ekelhafte schmierenkomödie. was da heute in salzburg abgelaufen ist, spottet jeder beschreibung. die geschichte mit der zehenverletzung glaubt doch nicht mal lugscheider - und die 30 minuten davor waren der feigste und peinlichste abschied, den man sich hätte vorstellen können.

zum kotzen, wirklich zum kotzen. solche momente lassen mich am glauben an den sport an sich zweifeln. scheinbar gibts mit wenigen ausnahmen nur noch geldgeile huren, wohin man schaut.

907068[/snapback]

übrigens: wie erklären sich das jene herrschaften, die es die ganze zeit ach so viel besser wussten? wär ja fast ein spass, ein paar postings von damals rauszusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wenn ivanschitz geht dann will ich nicht wirklich mehr so einen riesen rapid-fan sein!

920344[/snapback]

:laugh::laugh:

Danke, Copa, du bringst mich täglich zum Lachen :D :D

Zur Sache:

Es wird überall (sport1, ORF) der Kurier zitiert. Das heißt, es gibt nur eine Quelle, und was der Kurier teilweise für einen Scheißdreck schreibt, ist bekannt.

Andererseits muß man aber die Fakten sehen: Seine Performance in Salzburg, sein Schweigen, seine angebliche Zehenverletzung; sind alles Dinge, die FÜR einen Wechsel nach Hurnbull-City sprechen.

Für Schöttel jetzt wahrlich eine Scheiß-Aufgabe: Bleibt er sich treu, und "zwingt" Ivanschitz zu bleiben, verzichtet er auf VIEL VIEL Geld; läßt er Ivanschitz ziehen, verliert er viel an Glaubwürdigkeit.

Schwierig, schwierig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das war jetzt nur so ne aussagen von mir weil ich verdammt wüten im moment darüber bin aber ich kann euch ein bisschen ebruigen:

920351[/snapback]

Das hat schon DER SCHEMY eine Seite vorher erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöttel und Edlinger wird nichts anderes übrig bleiben als zuzustimmen... wenn sie sich noch lange spielen, wird das damit enden, dass ihn sich die Bayern (oder sonst wer) um die festgeschriebene Ablösesumme holen und an Red Bull ausleihen... wie sollten die denn das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das mit der Kaperei auf der Rapid-Home ist berechtigter Theaterdonner

mehr nicht. Übrigens ein sehr mieses Theater! Jedenfalls offiziell hat den

Kontakt zu den Dosen der Ivanschitz selbst bzw. sein Manager gesucht!

Die beiden können jeder Zeit mit irgendwelchen Vereinen Verhandlungen

führen, aber natürlich aus einem bestehenden Vertrag nur aussteigen,

wenn Rapid einverstanden ist. Und das ist eben das Problem, was hat es

für einen Sinn einen Spieler mit Gewalt zu halten, wenn der nicht will etc.

Ich wünsche dem Zellhofer und uns allen nur Spieler die wirklich für Rapid

spielen wollen! Trotzdem: Unter 5Mio sollte der Ivanschitz nicht zu haben sein,

schon gar nicht für Sbg. ! Sonst spielt er halt bis 2007 bei den Amateuren, oder

gibt Konzerte!

Das ganze ist sehr enttäuschend, und für mich auch die Bestätigung warum

der Herbst so verkorkst geworden ist. (Mannschaftsklima etc.!)

back to Rapid!

In the Midfield: Dollinger, Kavlak (Korkmaz), Kulovits, Hlinka, Martinez, Garics (Seo?): jedenfalls kein Grund die Panik zu bekommen!

und im Angriff Kurtisi statt Kienast

besser Neuanfang jetzt, als ein Theater ohne Ende!

Mag nicht wieder 10 Jahre auf den nächsten Meistertitel warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.