Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
ja das hatten wir ja oft genug - siehe der typ der den edlinger beim gassi gehen getroffen hat...

haha selber schuld wenn du alles glaubst...

921904[/snapback]

äusserst wichtiger Beitrag zur Thematik - weiter so - vielleicht schaffst du es in den nächsten 10 Jahren einmal etwas prosuktiveres abzuliefern.

Ps: Wer hat meine Quelle gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Irgendwie ist es bezeichnend, dass ich als Nicht-Rapidler versuche, Ivanschitz zu verteidigen!  8P

Ivanschitz hat es auch nicht dementiert, das ist schon klar. Wenn ein Fußballer aber jedes Gerücht dementieren würde, dann würden gewisse Spieler wohl nie mehr aus dem dementieren rauskommen.

Solang aber Rapid sagt, leckts uns am Orsch Salzburger, Ivanschitz bleibt bei uns, könnens eh einpacken die Dosen! Ich verstehe aber natürlich den Unmut der Rapidler, gegenüber Ivanschitz. Trotzdem würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, bevor Ivanschitz nicht fix gesagt hat, ja, ich scheiss auf Rapid!

921909[/snapback]

es erwartet keiner von ivanschitz, daß er jedes gerücht kommentiert - nur in diesem fall wäre ein dementi schon längst fällig gewesen. da das aber noch immer ausbleibt, glaubt wohl kein normal denkender mensch mehr daran, daß an der sache nichts dran sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ivanschitz hat es auch nicht dementiert, das ist schon klar. Wenn ein Fußballer aber jedes Gerücht dementieren würde, dann würden gewisse Spieler wohl nie mehr aus dem dementieren rauskommen.

921909[/snapback]

Es ist schon klar und verständlich, dass nicht auf jedes Gerücht eine Stellungnahme folgt, dennoch hätte man sich hier auch etwas Fingerspitzengefühl von Ivanschitz erwartet.

Ivanschitz weiss um die Brisanz in diesem Thema, welche Emotionen gerade bei einem Wechsel in Richtung Salzburg hochgehen, diese "ich habe Vertrag bis 2007" "ich möchte Rapid verlassen" statt einem klipp und klaren "ich gehe" von Anfang an zipfen die Fangemeinde ordentlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz hat es auch nicht dementiert, das ist schon klar. Wenn ein Fußballer aber jedes Gerücht dementieren würde, dann würden gewisse Spieler wohl nie mehr aus dem dementieren rauskommen.

921909[/snapback]

Darum geht's auch gar nicht.

Wir reden hier nicht davon, dass RBS im 2-Wochen-Takt Angebote an Ivanschitz nach Hütteldorf geschickt hat und es dem armen Andiburli schon zu blöd ist, das 27. Wechselgerücht nach Salzburg mit der selben Klarheit, wie die 26 zuvor zu dementieren, sondern viel mehr davon, dass es besagtem Herren nicht möglich war, ein aus heiterem Himmel und unmittelbar vor einer BL-Schlüsselpartie enstandenes Wechselgerücht zu eben jener Mannschaft, gegen die gespielt wird, mit EINFACHEN, KLAREN WORTEN aus der Welt zu schaffen.

Mittlerweile ist ja auch so ziemlich jedem endlich klar geworden, warum. Und wer jetzt immer noch glaubt, der oarme Andi sagt nur nix, weil ja eh klar ist, dass da nichts dran ist, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, bevor Ivanschitz nicht fix gesagt hat, ja, ich scheiss auf Rapid!

921909[/snapback]

Das hat er mit seinen Aussagen, dass er mit Salzburg einig sei und ab Jänner dort trainieren möchte, schon getan..mehr Worte mag ich jetzt zu diesem Verräter nicht hinzufügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Das hat er mit seinen Aussagen, dass er mit Salzburg einig sei und ab Jänner dort trainieren möchte, schon getan..mehr Worte mag ich jetzt zu diesem Verräter nicht hinzufügen..

921941[/snapback]

richtig....wenn ivan zu salzburg geht ist er für mich gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Kurz mal Off-Topic, ich denke, es ist bei vielen Zeit, mal die Lieblingsspieler im ASB-Profil zu überdenken  ;)

921943[/snapback]

danke...hätt ich fast vergessen := aber sowas kann man nicht stehen lassen.

wenn das mit der hälfteteilung der ablöse stimmt, dann soll ihn rapid bis saisonende auf die tribüne setzen...einfach um ihm zu zeigen, dass der klub immer mehr ist als der spieler.

ivanschitz´ sportliche leistung ist imho sehr wohl zu ersetzen. so gut war er leider nicht.

ivanschitz als vorbild für die jugend, als integrationsfigur für die fans, ivanschitz als aushängeschild des klubs...das wäre hingegen nicht so einfach zu ersetzen! aber all das ist der gute andi sowieso nicht mehr.

freu mich schon aufs heimspiel gegen salzburg. jetzt bereue ich es wirklich, dass ich kein west abo mehr habe. wir müssen ihn dermassen auspfeiffen, dass ihm nach 15 min wieder die zehe wehtut und er verheult in die kabine rennt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle, die jetzt voreilig "Verräter" schreien, sollten vielleicht mal nachdenken, wie es in der Wirtschaft läuft (und ja, auch Fußball ist ein Wirtschaftsfaktor)...

Ivanschitz hat ein besseres Angebot bekommen und muß auf seine Karriere und sein Geldbörsel schauen...die Aussagen von ihm waren nur etwas unglücklich und treffen einen eingefleischten Grünen sicherlich ins Herz...

Für Euch Rapidler passiert das Ganze natürlich zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt...Eure Kreativ-Abteilung hat sich mit Hoffmann und Ivanschitz geschlossen verabschiedet...

Rapid kann im Prinzip nicht viel machen, wenn ein Spieler wegmöchte...der Verein kann höchstens "Nein" sagen und damit auf eine Ablöse verzichten (mir als Austrianer die liebste Variante, weil damit Rapid geschwächt und Salzburg nicht verstärkt)...die Frage ist nur, ob das was bringt, wenn man auf Millionen verzichtet und Ivanschitz bei den Amateuren schmoren läßt...ihn in der Kampfmannschaft spielen zu lassen, würde wahrscheinlich auch nichts bringen...

Wahrscheinlich war das im Fußball schon immer so...bedenklich sind nur ein paar Aussagen der Red-Bull-Leute...da glaubt man ja wirklich, dass es nur noch ums Geld geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

freu mich schon aufs heimspiel gegen salzburg. jetzt bereue ich es wirklich, dass ich kein west abo mehr habe. wir müssen ihn dermassen auspfeiffen, dass ihm nach 15 min wieder die zehe wehtut und er verheult in die kabine rennt  :winke:

921955[/snapback]

Glaub net das es zu so was kommen wird...entweder er ist sowieso verletzt oder der Kurtl spielt den Heiligen und nimmt Ivanschitz aus der Schusslinie der pösen pösen rapidfans..dazu noch ein netter Kommentar ala " Wir beugen uns der gewalt dieser Wahnsinnigen " und alles wird gut...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Alle, die jetzt voreilig "Verräter" schreien, sollten vielleicht mal nachdenken, wie es in der Wirtschaft läuft (und ja, auch Fußball ist ein Wirtschaftsfaktor)...

921956[/snapback]

Ich kann das nicht mehr hören. Ich bin nicht bereit zu akzeptieren das es auf der gesamten Welt nur noch um Geld und Profitmaximierung geht. Auch wenn dies die Realität ist.

Aber es gibt zum Glück Kicker wie den Steffen die von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ich kann das nicht mehr hören. Ich bin nicht bereit zu akzeptieren das es auf der gesamten Welt nur noch um Geld und Profitmaximierung geht. Auch wenn dies die Realität ist.

Aber es gibt zum Glück Kicker wie den Steffen die von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben.

921962[/snapback]

dass die vtk-ler vom geld verdorben sind, war doch eh immer schon klar!

die sehen ihren verein ja tatsächlich als "wirtschafts-faktor", und träumen schon davon, wie sie neue super-stars zur tangente holen?! :verbot:

dass die nicht verstehen, wies in einem Grünen wegen der ai-geschichte aussieht, wundert mich gar nicht, im gegenteil: habs erwartet! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich kann das nicht mehr hören. Ich bin nicht bereit zu akzeptieren das es auf der gesamten Welt nur noch um Geld und Profitmaximierung geht. Auch wenn dies die Realität ist.

Aber es gibt zum Glück Kicker wie den Steffen die von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben.

921962[/snapback]

Sag mir noch einen Lebensbereich, wo es nicht um Geld und Profitmaximierung geht...das Hauptproblem ist die "Zins- und Zinseszins-Politik", die alle Bereiche zu einem Wachstum verdammt...gefällt mir genauso wenig und wird irgendwann zum Untergang der menschlichen Rasse führen...ist aber leider so...

Hofmann wird im Endeffekt genauso Rapid verlassen wie Ivanschitz und dem Verein keine Träne nachweinen (so muss ein Profi sein)...aber er hat es diplomatischer und gescheiter gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dass die vtk-ler vom geld verdorben sind, war doch eh immer schon klar!

die sehen ihren verein ja tatsächlich als "wirtschafts-faktor", und träumen schon davon, wie sie neue super-stars zur tangente holen?!  :verbot:

dass die nicht verstehen, wies in einem Grünen wegen der ai-geschichte aussieht, wundert mich gar nicht, im gegenteil: habs erwartet!  :mad:

921964[/snapback]

:blablabla::asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.