Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ivanschitz zu Stuttgart?

Was haltet ihr davon?

Stuttgart sucht noch im Mittelfeld Spielmacher. Ivanschitz würde finde ich gut zu Stuttgart passen weil Stuttgart auf Junge setzt. Aber auch einen Hofmann (vielleicht noch mehr als Ivanschitz) könnte ich mir gut bei Stuttgart vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dass die vtk-ler vom geld verdorben sind, war doch eh immer schon klar!

die sehen ihren verein ja tatsächlich als "wirtschafts-faktor", und träumen schon davon, wie sie neue super-stars zur tangente holen?!  :verbot:

dass die nicht verstehen, wies in einem Grünen wegen der ai-geschichte aussieht, wundert mich gar nicht, im gegenteil: habs erwartet!  :mad:

921964[/snapback]

Warum sollen Austrianer vom Geld verdorben sein ???

Nur weil wir die Realität erkennen, dass Geld nun mal die Welt regiert...gefällt mir genauso wenig wie Dir...aber man schwimmt halt mit...

Nur weil wir die Austria als das sehen, was sie ist...ein Verein...keine Religion...der Begriff ist für mich eher negativ behaftet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Jaja jetzt kommt wieder die Geldsautheorie - wer nicht aller verdorben ist etc.etc. - Wenn jetzt Juve oder Barca da wären - würden alle schreien - Andi mochs guat vü glück und den ganzen schleimigen Schwachsinn - geht er zu Salzburg ist er der arsch - die meisten hier leben die gleiche fälschliche Doppelmoral wie der einstige Messias in Grün-Weiß...

Es geht euch nur um den Wechsel ansich und nicht das er nichts gesagt hat - völlig wurscht wärs Barca würden alle sagen "logisch das er sich nicht äusserte - ist international üblich" bla bla - es trifft die meisten nur das er innerhalb der Handyliga wechselt und das gerade zum neuen Feindbild Nummero Uno.

Ivanschitz führt somit die Glaubwürdigkeit seiner eigenen Person und die der meisten Grünen Lemminge ad absurdum die immer wieder posaunten "unsere spieler sind anders - die sind Traditionalisten"... wake up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Warum sollen Austrianer vom Geld verdorben sein ???

Nur weil wir die Realität erkennen, dass Geld nun mal die Welt regiert...gefällt mir genauso wenig wie Dir...aber man schwimmt halt mit...

Nur weil wir die Austria als das sehen, was sie ist...ein Verein...keine Religion...der Begriff ist für mich eher negativ behaftet...

921972[/snapback]

vll bist du tatsächlich realistischer und hast wenig probleme, dich mit den markt-gesetzen zu arrangieren! :ratlos:

mich und viele andere hier im board hat die ai-geschichte aber wie ein keulenschlag getroffen (weil :love: Rapid :love: tatsächlich das wichtigste im leben ist [abgesehen von frau/freundin bzw mann/freund]) :heul:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Hauptproblem ist die "Zins- und Zinseszins-Politik", die alle Bereiche zu einem Wachstum verdammt...gefällt mir genauso wenig und wird irgendwann zum Untergang der menschlichen Rasse führen...ist aber leider so...

921965[/snapback]

Diese Zeilen unterschreibe ich grundsätzlich gerne. Nur mit der kleinen Anmerkung, dass ich Letzteres nicht als unausweichliches Schicksal sehe und in diesem Sinne die Hoffnung besteht, dass - ein entsprechendes verändertes öffentliches Bewusstsein vorausgesetzt - besagtes System in dieser Form noch VOR der menschlichen Rasse untergeht. :clever:

Ist jetzt zu off-topic, um das hier detaillierter auszubreiten, aber die Causa Ivanschitz bzw. die Reaktion der Fans sind hier ein interessanter Anknüpfpunkt. Und es stimmt mich froh, zu sehen, dass es immer noch viele Leute gibt, die nicht jeden Missstand durch einen Schleier von Gleichgültigkeit und Alltagstrance gedämpft einfach wortlos hinnehmen bzw. davor resignieren.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht euch nur um den Wechsel ansich und nicht das er nichts gesagt hat

921993[/snapback]

Und wenn das noch so oft behauptet und wiedergekäut wird, wird es deswegen in seiner Pauschalität nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja so manches veilchen redet jetzt groß im wissen dass uns ein ganz wichtiger spieler zum ligakonkurrenten verlassen wird. jetzt machen sie auf neoliberal und argumentieren mit wirtschaftlich üblichen vorgängen, ich möchte aber sehen was sie sagen würden, wenn jara didulica abwerben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Hätte der piano man sich wie ein kerl verhalten, wäre das „theater“ um ihn sicher nicht so groß, die gehaltzahlungen von salzburg (wenn die 1,4 mil. Stimmen) hätte jeden kicker in österreich schwach gemacht.

Aber was mich aufregt:

- das stilschweigen von ihn und jetzt aus dem fernen barcelona kommt die meldung ich will nach salzburg

- das theater beim letzten spiel, ein alibimatch sondersgleichen, die zufällige zehenverletzung

zudem der satz, er hat nur bei rapid verlängert, damit rapid ablöse kassieren kann, der soll mit solchen aussagen einfach scheissen gehen…

in wien beim verein ist er nie kritisiert worden obwohl die leistungen teilweise unter aller sau waren, aber in salzburg wird sich das auch ändern…

er soll glücklich werden, und er soll sich merken im leben kommt alles zurück, und ich wage zu behaupten auch im natinalteam wird er es jetzt schwerer haben, da das „schutzschild“ rapidfans wegfällt…

schade das wir uns nicht verabschieden konnten, aber das mädchen andrea wird im osterwoche im hanappi zerbrechen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

O.k., ich versuch mich jetzt auch als neoliberaler Austrianer und will nur meine Ansicht zu diesem Thema abgeben. Die grünen Fans, also euch, versteh ich in gewisser Hinsicht. Die Aufregung bei der Vereinsführung jedoch nicht. Einen Hoffmann, der doch noch höher einzustufen ist als Ivanschitz, lässt man für lächerliche 500.000 - max.1.000.000 euro ziehen. Bei Ivanschitz legt man sich sogar bei 3.000.000 quer, ausserdem muss man sich jetzt bewusst sein was dem Ivanschitz in Zukunft von euren Seiten erwartet, das schlägt sich sicher auf die Leistung nieder. Wärs jetzt nicht gscheiter, den Hoffmann noch das halbe Jahr zu halten, den Ivanschitz um ein Vermögen ziehen zu lassen und um dieses Geld einen anderen Mittelfeldspieler zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also wenn die dosen wirklich die 3 millionen € ablösen zahlen, dann würd ich dem ivanschitz a mascherl umbinden und ihn selber nach salzburg hinfahren.

denn was bringt es wenn jeder weiss dass er unbedingt weg will und er nur mehr den vertrag erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
O.k., ich versuch mich jetzt auch als neoliberaler Austrianer und will nur meine Ansicht zu diesem Thema abgeben. Die grünen Fans, also euch, versteh ich in gewisser Hinsicht. Die Aufregung bei der Vereinsführung jedoch nicht. Einen Hoffmann, der doch noch höher einzustufen ist als Ivanschitz, lässt man für lächerliche 500.000 - max.1.000.000 euro ziehen. Bei Ivanschitz legt man sich sogar bei 3.000.000 quer, ausserdem muss man sich jetzt bewusst sein was dem Ivanschitz in Zukunft von euren Seiten erwartet, das schlägt sich sicher auf die Leistung nieder. Wärs jetzt nicht gscheiter, den Hoffmann noch das halbe Jahr zu halten, den Ivanschitz um ein Vermögen ziehen zu lassen und um dieses Geld einen anderen Mittelfeldspieler zu holen?

922027[/snapback]

in der Theorie geht das, aber in der Praxis sehr schwer durchzusetzen.

Hofmann will weg, das weiß man schon längere Zeit. warum sollte man jetzt Hofmann bestrafen und ihm Steine in den Weg legen nur weil sich der Andi so depat aufführt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
in der Theorie geht das, aber in der Praxis sehr schwer durchzusetzen.

Hofmann will weg, das weiß man schon längere Zeit. warum sollte man jetzt Hofmann bestrafen und ihm Steine in den Weg legen nur weil sich der Andi so depat aufführt ?

922037[/snapback]

Hofmann hat sich gegenüber den verein und den fans immer als sportsmann gezeigt, hat immer die offene diskussion gesucht und gibt keine lauwarmen aussagen, also hofmann hat es sich verdient das ihm keine steine in den weg gelegt werden…

Bei dem Mädchen ist alles anders, wobei bei 3 – 3,5 Mio, keinen euro weniger….

Zudem darf man nicht vergessen, das rbs ein direkter ligakonkurrent ist….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bzgl kolportierter ablösesummen.

keiner hat bsiher auch nur im ansatz die verbindung ("Achse des Bösen" :augenbrauen: ) Adidas-Red Bull-Andi "the austrian beckham" Ivanschitz-EM'08 ins spiel gebracht. bei marketingstrategen wie sie RB besitzt; dem zu erwartenden merchandisingmarkt von RB, und dem rapiden anstieg der aktie "österreichischer nationalspieler" nach der EM sind meines erchtens 4 mille kein cent zuviel. wenns eine perfekte marketingmaschine aufziehen wollen sollen die anderen auch mitschneiden dürfen! was glaubts was der AI8 neben seine jahresmille noch durch merchandising u.ä. mitschneidet. ganz klar dass er sich vollkommen einlulen hat lassen...

über die art und weise; über seine kommentare; über den mut vor den Fans; die tatsache das er sich dezent ins ausland verbabschiedet während so eine meldung kommt,etc. werd ich kein wort mehr verlieren... bis er wieder in hütteldorf auftaucht. :freddy:

------------------------------

für die mauerblumen aus dem süden!

ich finds eigentlich ziemlich lustig wieviel austrianer einem rapidler erzählen wies mit ihren emotionen umgehen sollen? welcher eigenbauspieler war der letzte der eine entscheidende rolle beim sieg der meisterschaft gespielt hat? seids ma nicht bös', aber das ihr einen spieler ghabt habts, der auch nur im ansatz das selbe vermittelte wie ein ivanschitz bei rapid ist ewig her. wenns so einen habts red ich weiter wie ihr damit umgehen würdet... und wen die rapidgemeinde als Judas o.ä. bezeichnet müsste euch doch am meisten am Ar*** vorbei gehen... ob die austria von der austria als religion gesehen wird, oder wie die austrianer rapidler sehen, wen die austria hasst, verdammt, vergöttert interessiert genauso wie a hinniche tauben in peking die auf ein rad gschissen hat das nachher umfliegt. wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.