Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Jetzt steht also der sportliche und wirtschaftliche Untergang der Austria bevor.

Ich werde solange die Hurensöhne (sorry) die das zu Verantworten haben, beim Verein sind, die Lücke des gleichgültigen, pessimistischen und schadenfrohen "Fans" fühlen, die Relii, Hujilu Pezi und co. jetzt hinterlassen.

887309[/snapback]

Wie wahr.

Und ich bin ja so böse und verhurt, obwohl Magna weg ist, bin und bleib ich verhurt. Magna-Hure aus Überzeugung.

Den Satz muss man auch erst einmal verstehen, aber ich fühle mit dir mit. Fühl den Magna-Geist.

Mörder des FK Magnas UND STOLZ DARAUF!

P.s.: Bitte um ein Zitat wo herausgeht, dass ich einer der Mörder bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soda zunächst einmal ein Bier auf und PROST-LEUDE, AUF DIE HELME!!! :prost!:

Ein erster Schritt ist getan, der Verein FK Austria Wien ist die stronachsche Umklammerung los, und geht nicht mehr am Strich.

In meiner ersten Euphorie denk ich:

1. am 24.11 falls schon vorhanden ein Konzept präsentieren. :clap:

2. Ein starker Mann der die Austria in der Öffentlichkeit vertritt, 24h präsent ist, für den Verein arbeitet UND jemanden dem der Verein am Herzen liegt wird den Chefposten übernehmen. (Schneckerl?) :allaaah:

3. Ein Mann für Werbung, ein Typ der alleine aufgrund seiner Ausstrahlung für ein positives Image für den Verein sorgt. (Polster?) :cool:

4. Die ganzen Löcher die sich bis dato ihre Ärsche mit Geld zublasen haben lassen aus dem Verein verjagen und wenn geht am Ring öffentlich anprangern! (Rudas?) :finger4:

5. Saison abhaken und mit der Planung für 2006/2007 beginnen.:ausgezeichnet:

ps.: 6. Alle engstirnig denkenden Pro Magna User im Forum zum Red Bull wechseln. :laugh:

Danke ich habe fertig, und Prost ich hol mir noch eine zweite Hüsen :saufen1::stoesschen: :gotbeer?: :bsoffn::freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also eines muss man dem asb lassen, es scheinen hier wesentlich kritischere user zu posten als auf west.at. unglaublich was dort abgeht, einer blauaügiger wie der andere. ich glaube hier sehen die user das viel realistischer als dort, aber anyway.

wenn ich höre, dass vor stronach alles schöner, besser und traditioneller war kommt mir das kotzen. das schlimmste spiel für mich war nach wie vor gg bregenz, als wir unter prohaska (!!) 2-5 im horr verloren haben. wir hatten ebenfalls jedes jahr einen neuen trainer. 2.Wahl söldner in der mannschaft, einen unfähigen vorstand und spielten im titelkampf keine rolle. die joschi walter zeiten sind heutzutage nicht mehr möglich, im modernen fussball regiert, bis auf wenige ausgaben das geld, alles was danach kam war weitaus schlimmer als jeder stronach fehler.

ich bin echt gespannt wie der gute hr denk sein budget zusammenbekommt. der schachzug von stronach vorzupreschen zeigt auf jeden fall, dass er doch politisch einiges drauf hat. jetzt dreht sich der spiess um, die altaustrianer fraktion ist unter druck und muss am donnerstag was konkretes vorweisen. no way....glaube ich zumindest. unter diesen umstände wird der vorstand auch sicher nicht abgewählt, außer sie treten von sich aus zurück und dann ist das chaos perfekt....

gratulation auf jeden fall den handelten personen für das unkoordinierte vorgehen. ich rechne bis winter mit keinen punkt mehr. in der pause wird sich wohl der eine oder andere spieler vertschüssen, neue werden keine mehr kommen. im frühjahr werden wir emotions/motivationslose spieler haben, die zukunft des vereins wird noch immer auf einem seidenen faden hängen. wir machen also quasi die bullen gerade zum meister.

unglaublich, letztes jahr feiern wir noch ec erfolge, erobern mit tausenden fans parma und ein jahr später stehen wir vor einem scherbenhaufen. in spätestens eine jahr sehe ich schon die ersten über die gute alte stronach zeit plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

naja, muss ehrliche sagen, zuerst war es ein Schock für mich aber jetzt bin ich mal auf das angelbich neue Konzept der Altaustrianer gespannt.

wenn die knalltüten stinkels gehen und wir tatsächlich bis zu 20 mio. auftreiben könnte und schneckerl und toni kommen, kann ich den schritt nur begrüßen.

Vielleicht werden wir ja wieder mal eine Austria wie wir sie früher waren, wo man füreinander gelaufen und gespielt hat und nicht so wie derzeit, ein lustlose söldnertruppe par exelans..........

Verdammt, das neue Stadion können wir uns mal gepflegt in die haare schmieren und die grünen dürfen weiterhin in ihrer blinden Zerstörungswut die Ost demolieren :laugh::laugh:

Mamorstein und Eisen bricht, aber unsre AUSTRIA nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forza Viola :support::support::support:

See you at horr on sunday :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

FREIHEIT

hoffe nur das jetzt diejenigen die den Putsch bei der Generalversammlung machen wollten auch das Budget stellen könnten

betreffend der Nachwuchsakademie könnten wir eine Art Jugend Team für die Akademie mit unseren Amateuren bilden das wär die beste Lösung für uns weil die Talenteschmiede Hollabrunn wäre für uns (3 Million € im Jahr) nicht mehr finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Um es mal in die Runde zu werfen:

Was wenn das angebliche Konzept der alten Austrianer nur heisse Luft war um zu sehen was passiert?

887379[/snapback]

Dann ist die Chance ziemlich groß, das wir im Orsch daham san :knife: Aber wie auch schon in einem Posting von mir vorher geschrieben: Wir sind noch immer eine Top-Adresse im österreichischen Fußball, also mach ich mir da weniger Sorgen. Gut, mit Titeln etc wirds halt in den nächsten Jahren eher nix für uns werden :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finde die Entscheidung von Stronach gut, jetzt sind wir endlich wieder frei :clap:

Allerdings befürchte ich, dass sich alle unsere Spieler ab Sonntag gegen den GAK noch weniger bemühren werden (obwohl es fast nicht mehr weniger geht :aaarrrggghhh: ), weil sie ja ab nächsten Jahr vll sowieso wo anders spielen, weil sich die Austria deren Gehälter nicht mehr leisten kann.

Ich hoffe, dass mit dem neuen Sponsor und den 18-20 Mio. € stimmt wirklich sonst schauts finster aus....... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich höre, dass vor stronach alles schöner, besser und traditioneller war kommt mir das kotzen. das schlimmste spiel für mich war nach wie vor gg bregenz, als wir unter prohaska (!!) 2-5 im horr verloren haben. wir hatten ebenfalls jedes jahr einen neuen trainer. 2.Wahl söldner in der mannschaft, einen unfähigen vorstand und spielten im titelkampf keine rolle. die joschi walter zeiten sind heutzutage nicht mehr möglich, im modernen fussball regiert, bis auf wenige ausgaben das geld, alles was danach kam war weitaus schlimmer als jeder stronach fehler.

:laugh: das von dir angesprochene spiel war schon unter stronach und ja es war früher alles besser 21 meistertitel zeugen davon.

270 km weiter westlich gibt es einen verein der deinen ansprüchen genüge tun wird.einfach die a1 rauf und dann immer der nase nach. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, habs zwar schon in einem anderen Beitrag gepostet, aber die Sendung sollte heute wirklich niemand versäumen, deshalb nochmal:

Heute gibt es auf PULS TV um 20.05 eine interessante Match am Montag Sendung

QUOTE

In der kommenden Sendung geht es um den "Putschversuch" bei der Wiener Austria! Dazu haben wir folgende Gäste eingeladen:

Peter Pelinka - Vizepräsident Austria Wien, News Chefredakteur

Richard Pillar - Vertreter westtribuene.at

Johann Skocek - Der Standard

Peter Rietzler - sport1.at

Wie immer könnt ihr die Frage der Woche stellen!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wenn alles gut läuft, hat die Austria in etwa ein Budget wie Rapid - aufgrund des hohen Gehaltsniveaus ist damit wohl nicht mal mehr der Vertrag von Ernst Dospel (ohne Gehaltskürzungen) leistbar. Einen derartigen Kaderumbruch hat es wohl in der Geschichte der Bundesliga noch nicht gegeben.

Ich wiederhole meine eigene Aussage:  Die Austria hatte seit Joschi Walters Tod kein gutes Management mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt plötzlich ein tolles bekommen.

Polster ist intellektuell ein Hilfsschüler;  Prohaska war meines Wissens nach noch nie Sportdirektor. Heureka, wenn die zwei den Klub übernehmen.

Dem Schneck trau ich aber zumindest etwas zu;  Polster (mittlerweile) nichts mehr.

887366[/snapback]

das mag schon sein, nur haben toni und schneck sicher bessere und weitreichendere kontakt im peto als ein schöttel und konsorten, ich denke mal die beiden werden das kind schon schaukeln und sich für die austria zerreißen, hoffen wir mal das beste, aber was auch passiert

Austrianer bleibt man, auch wenn wir in der Stadtliga gegen die Rapid Amateure spielen müssen(ein kleiner seitenhieb bezüglich der katastrophalen jugendarbeit) :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.