Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wollte nur mal sagen das ich mich sehr sehr freue das stronach wech is und das ich lieber die austria in der red zac sehe als noch weitere 5 jahre mit ihm!!!!

deswegen verstehe ich nicht so manche die jetzt so herum tun und sich nicht freuen können! ich sag mal ein echter austria fan so wie ich es bin freut sich jetzt total so wie es is und nörgelt nicht ;O) den die echten austrianer bleiben auch wenn wir vorletzter in der tabelle sind oder in der red zac sind!

stronach :finger:

austria :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Fanatiker-ab nach Hütteldorf.

Und Stronach stieg 1998 ein.

Kannst anscheinen nicht lesen. Oder rechnen, was weiss ich.

Aus dem Austria-Forum:

Da schreibt einer folgendes:

" ich beginne mir zu wünschen, dass stronach das selbe getan hätte wie mateschitz in salzburg, nämlich die krawallmacher zu entsorgen "

Mei Red'. Zu gutmütig, der Frank.

887429[/snapback]

Dann verpiss dich nach Wals Siezenheim du Wappler. Leute wie dich braucht bei der Austria WIEN eh keiner!!!! Um was geht es dir den bei der Austria? Um Kohle? Um große Namen? Ich bin seit fast 30 Jahren AUSTRIANER. Ich bin durch dick und dünn mit dem Verein gegangen, und werde es weiter tun!!! Komme was wolle. Du kannst dich ja zum Jara Kurtl begeben wenn dir die Zustände besser gefallen. Baba und foi ned! Das sich jemand wie du als Veilchen bezeichnet bringt mich zum :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wird schwer sich an die neue Austria zu gwöhnen.

Denn, ob die Spieler nun von stronach waren oder nicht, man hat Sympathie mit dem einen oder anderen aufgebaut.

Die Identifikation mit der mannschaft wird auf dem nullpunkt stehen.

aber bitte, man weiss nicht wies weitergehen wird. ich hoffe da kommt bald klarheit ans Tageslicht.

Wird der eine oder andere Spieler gehalten werden können?

Was nimmt Stronach mit??

Lässt er den verein bis 2007 ausbluten?

ich wär halt dafür, dass der Umbruch sofort oder so bald als möglich passiert.

Der Frank wird keinen Finger mehr rühren bis er aus der gschicht draussen ist.

887496[/snapback]

Kannst ja die Magna Mustangs anfeuern gehen. Die sind auch jung, wild, österreichisch, sympathisch, violett und finanzielle Sorgen haben die auch sicherlich nie. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre Stronach heute gestorben, wäre es genau dasselbe gewesen. Der Vertrag würde gekündigt werden.

Man kann mit weniger Geld auch einiges erreichen siehe GAK.

Keine Ahnung wieso alle dermassen schwarz sein. Das der Vertrag irgendwann aufgelöst wird, mußte doch jedem klar sein. Der Stronach wird keine 1000 Jahre alt. Das Szenario ist halt jetzt nur früher eingetreten. Außerdem wurde nur der Betriebsfühervertrag gekündigt, dh noch nicht, dass Magna als Sponsor weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
geh bitte. 

"Wenn die Austria wieder zum siegen anfängt".

Du Wirschtl, muss ich schon sagen, du solltest dir einen pfadfinderverein suchen oder sowas.

Brauchst anscheinend irgendetwas wo du "dabeisein kannst". :clap:  :clap:

887485[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wennst weiter so schreibst muß ich dich quoten, will aber den Rapid-Fan nicht löschen, der war schon gut.

Nein nicht bös sein, ich weiß wie du's meinst, du bist halt jetzt ein bissl enttäuscht weil du Angst um "Deine", nicht unsere, "Deine" Austria hast.Nebenbei vergisst du allerdings, das es den Verein FAK, wie du dich auch schon so schön nennst, seit 2000 nicht mehr existiert hat, und erst jetzt durch den Rückzug vom "FK Austria Fan mit Salzburg Schal" wiederauferstanden ist. Ach ist DAS schön. :v:

Du kennst demnach deinem Alter entsprechend, und für das kannst du ja nix, nicht anderes als Stronach, und vielleicht ein paar Erzählungen von Bekannten und Verwandten mit mehr Reife. Obwohl man die Reife von einem 22er schon erwarten könnte, schließlich darfst ja auch schon wählen.

Falls du also weiterhin einen Gönner für "Deine" Austria brauchst, naja Schade, einen Steirerbuam mit kanadischen Akzent wirds nicht mehr spielen.Gott sei Dank.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
ich glaubs nicht......diese sogenannten " Austria-Fans", die sich über den Ausstiegs eines 25mill sponsor freuen, haben entweder schwer einen an der Waffel, oder sind einfach zu dumm die Folgen zu realisieren!

Wisst ihr was das bedeutet?

Ich könnt echt heuln..........und ich weiß nicht was mich mehr schockiert, die Reaktionen oder der Ausstieg selbst!

Multi, Blanch und co ich fühle mit euch........

887359[/snapback]

Vielleicht gibt es ja auch sogar Leute, die zu dumm sind, ein paar Tage oder Wochen zu warten und dann ein Urteil abzugeben ...! Jetzt kann jeder groß reden, es ist alles noch viel mehr scheisse als vorher. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich bin gespannt ob der herr denk seine aussagen auch wirklich halten kann (18 mill)

Wenn nicht dann gute nact Austria Magna und gute Nacht Austria Wien.

Stronach wird dann beim SK sturm einsteigen& die Akademie auch.

wenn wir dann mit 6 mill jahresgeld haben dann kann ich nur sagen DANKE WEST.at und DANKE herr Denk.

glaub ihr wirklich das ein Polster gut für die Austria ist.

Eines würd mich noch interresieren haben sich die ganzen West.at W...r und der Herr Denk nicht über die super leistung letztes jahr im Uefacup gefreut.

Eines ist klar das wir wohl lang nicht mehr vorkommen. Mein Abo für die West geb ich morgen zurück,soll aber nicht heissen das ich nicht mehr aufs match geh aber sicher nicht West,wo ein paar idioten glauben sie sprechen für den ganzen block.

Es ist ja unglaublich das ihr alle dafür seid, wo von euch keiner nüsse ahnung hat ob der Herr Denk nicht nur scheisse labert und überhaupt nicht weiss wie es weiter geht.

Tschüss Sionko,Vacho,Mila,Ceh,Didu, neues Stadion.

Hallo Schiemer,Lasnik, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:support:  MAGNA als Sponsor bei AUSTRIA WIEN

887513[/snapback]

Glaub nicht das dies eine gute Idee wäre! Es ist besser einen neuen grossen Sponsor zu finden (wie Siemens etwa), der sich den möglichen Erfolg auch was kosten lässt. Mit MAgna wollen viele nix zu tun haben, auch wird die neue Führung der Austria dann keine echten Stronachfreunde sein, also es ist eher ratsamer, Magna ganz aus den Verein rauszuholen, die Trennung vollkommen und komplett zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, reissen wir uns geschlossen wieder a bissl zam. :hammer:

Ich nehm an, dass wir diese Saison noch einigermaßen normal zu Ende spielen; danach wird wohl der große Abgang kommen.

Anders als im Vertrag steht, glaube ich aber nicht, dass eine grottenschlechte Austria hinterlassen wird... der eine oder andere A-Spieler wird wohl auch nächstes Jahr wieder auftauchen. Die fetten Jahre jenseits der 15 Mios. sind allerdings sicher vorbei... so viel Realismus sollt jeder aufbringen.

Ich persönlich hoff jetzt auf einen relativ würdigen Abgang von Frank Stronach (so viel sollt man ihm auch als Gegner zugestehen); und der Etablierung eines vernünftigen Managements; wobei hier BITTE nicht bloß auf Namen Rücksicht genommen werden sollte. Ein Prohaska sollt auf jeden Fall in irgendeiner Form zur Austria zurückkehren; einen Polster lehne ich aber entschieden ab (remember Fani).

Mein Albtraum wäre es, würde Stöger jetzt erst recht weitermachen dürfen... schließlich sind Polster/Schneck/Stöger & Co allesamt Schmähbrüder - eine derartige Freunderlwirtschaft würd mich nicht sonderlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Eujee, eujee.

Ich seh schwarz.

jetz wird man dann im Stadion von den eigenen Fans womöglich angspuckt weil man nicht mitgewirkt hat beim Putsch.

Ich denke die Austria-Fangemeinde wird sich weniger zur Einigkeit bewegen, sondern genau ins Gegenteil.

Die Putscher werden sich ewig damit rühmen, dass sie Stronach vertrieben haben.

Quasi die Heroes schlechthin sind.

Die anderen werden angfressen sein, weils nicht viel zu lachen geben wird für einen Violetten im Horr(!!!)-Stadion.

Aber wer weiss.......

887468[/snapback]

Niemand wird sich rühmen, wenn du dich nicht freust, das Stronach geht, ist das natürlich deine Sache. Es stellt sich eher wer sich jetzt von wem Abspalten will will? Wir von der Austria, oder die Magna bagage von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

an alle die das neue konzept anzweifeln: das gibt es ohne zweifel, und einige fanvertreter haben es auch schon gesehen - denen liegt nämlich wirklich was an der austria, die laufen nicht ohne ahnung in's offene messer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.