Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie man sich als Austrianer darüber freuen kann ist mir rätselhaft.

Naja umso besser für Salzburg und deren Meisterambitionen, ebenso für meine Meisterwette.

Bin neugierig wie das weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Keine Frage, Stronach hat einiges bewegt bei der Austria. Was aber insgesamt rausgekommen ist, das muß jeder zugeben, war einfach zu wenig für diese Ansprüche. Andere Vereine konnten in der selben Zeit, auch solche Dinge erreichen. Die Austria wird es immer geben, nur ist eben jetzt wieder das Herz dazugekommen. Viele Rapidler, freuen sich jetzt, andere Austrianer, trauern und ja, dann gibt es noch diese, die sich freuen, für die es einfach wunderbar ist. Doch wer wird am Ende noch immer der selben Meinung sein, wie in diesem Moment? Das wird uns die Zukunft zeigen. Es kotzt mich aber an, immer wieder zu hören, wie sehr doch alle scheitern werden, die sich in den letzten Jahren für diese Austria eingesetzt haben und ihr Ziel erreicht haben: Magna steigt aus! Keiner, von uns außenstehenden, kann es jetzt beurteilen, was passieren wird. Wartet einfach, dann werd ihr wohl nochmal vor die Entscheidung gestellt: War es gut, war es schlecht! Dann könnt ihr urteilen, dann kann es euch auch keiner mehr krum nehmen.

887322[/snapback]

dacor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eben das glaube ich nicht... denn es kam mir auch schon sehr spanisch vor das man das konzept erst nach dem misstrauensantrag präsentieren will

ich glaub da gibts nicht amal sponsoren (vielleicht er selber, er überweist jedes monat 10 € )

887343[/snapback]

ich meine das muss man sich auf der zunge zergehen lassen:

höchste arbeitslosigkeit seit jahren

stagnierende wirtschaftslage

...

und manche träumer denken ein gewisser denk treibt mal kurzerhand 20 mille auf :laugh:

falls dem wirklich so wäre sollten edlinger, kartnig, weiss, roth und co sofort entmündigt werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Welch Alptraum!

Trainerrotation !!!

2007: FK Baxter Opel Austria

Mandl

Dospel Schiesswald Verlaat Troyanski

M.Wagner Kahraman Mählich Kitzbichler

Kienast Parapatits

887335[/snapback]

Den könnts euch abschminken, den nimmt er mit zu Sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:laugh:

jedes jahr 1-2 neue trainer und 6-10 neue spieler ist also verhältnismäßig wenig

:aaarrrggghhh:

887341[/snapback]

Und was stört dich daran?

- Stört dich, dass neue Spieler und Trainer so teuer sind? Guten Morgen - es war Stronachs Geld!

- Stört dich, dass die Mannschaft nicht zusammenwachsen konnte und nie wirklich Top Leistungen gebracht hat (bis auf seltene Ausnahmen)? Guten Morgen - in den nächsten Jahren wirst du bei der Austria unter Garantie keinen Top Fußball sehen! Ist das besser? Die Ansicht trau ich dir zu!

- Stört dich, dass Stronach das neue Stadion noch nicht gebaut hat? Jetzt wird es wohl nie gebaut ...

- Oder stört dich, dass Idole wie Prohaska und Polster abmontiert wurden? Falls ja, scheinst du aber zu vergessen, dass ein Prohaska schon vorher abmontiert wurde und auf die Idee, dass Polster einfach einen miesen Job gemacht hat dürftest du von alleine auch nicht kommen.

Es ist wirklich erschreckend: man dreht sich wie der Wind um sich ales irgendwie zurecht zu legen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation an die Revoluzer, mein Beileid an die anderen

Glaube nicht das euch der Frank komplett fallen lässt, jetzt kommts halt auf das Verhandlungsgeschick eurer neuen starken Männer an.

Denke mit der Akademie und ein paar wohlgesonnenen Sponsoren werdet ihr um nichts schlechter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaubs nicht......diese sogenannten " Austria-Fans", die sich über den Ausstiegs eines 25mill sponsor freuen, haben entweder schwer einen an der Waffel, oder sind einfach zu dumm die Folgen zu realisieren!

Wisst ihr was das bedeutet?

Ich könnt echt heuln..........und ich weiß nicht was mich mehr schockiert, die Reaktionen oder der Ausstieg selbst!

Multi, Blanch und co ich fühle mit euch........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

einfach nur Sprachlos!

nur was überwiegt??

Die Freude über die gewonnene Idendität, oder die Angst wie es weitergehen soll??

Fragen über Fragen:

- Kann man sich einfach so von Spieler wie Didulica, Janocko oder Rushfeldt verabschieden?? (Auch wenn sie unter Magna zu uns gestossen sind, gehören sie einfach zum Austria Spirit!)

- Bleiben jetzt Stönkels für immer, oder ist das zurzeit unser gerringstes Problem??

- sollte Polster wirklich eine Position im Verein übernehmen, nimmt er dann seine Freunde Fani und Hojac mit??

ich hab so wie vermutlich alle Veilchen keine Ahnung wie es weitergeht, sollte es aber diese obligaten 20 millionen wirklich geben, wer kann dann verantworten das eben auch die richtigen leute dieses geld in die "hand" bekommen??

Aber am meisten beunruihgt mich die immer größer werdenden Differenzen zwischen uns Austria Fans! :nein:

PS: Veilchen blühen ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Also bitte, kommts alle wieder auf den Teppich! Der GAK spielt seit jahren um den Titel mit. Und das mit nicht mal der Hälfte dessen was die Austria an Geld investiert hat. Rapid hat es in nur zwei jahren vom achten Platz zum Meister gebracht, aber bei der Austria ist soetwas ja nicht möglich.

Wie es weiter geht werden wir in nächster Zeit sehen. Alles andere ist Spekulation. Ob und wieviele Spieler die Austria verlassen werden, ob es die neuen Sponsoren gibt, wie hoch das nächste Budget ist, ob die Austria weiter ein Vorkaufsrecht auf Akademie-Spieler hat, ob jetzt Ruhe bei der Austria einkehrt, usw....

Jetzt die Austria für tot zu erklären ist genau so verfrüht, wie übertrieben zu jubeln. Meine Freude hält sich zur Zeit (noch) in Grenzen, aber sie überwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde die Dinge mal bis zur Generalversammlung abwarten, denn irgendwie kann ich nicht glauben dass Franky den Laden so einfach hinschmeißt!

Dieses ominöse Konzept das es angeblich geben soll :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs nicht......diese sogenannten " Austria-Fans", die sich über den Ausstiegs eines 25mill sponsor freuen, haben entweder schwer einen an der Waffel, oder sind einfach zu dumm die Folgen zu realisieren!

Wisst ihr was das bedeutet?

Ich könnt echt heuln..........und ich weiß nicht was mich mehr schockiert, die Reaktionen oder der Ausstieg selbst!

Multi, Blanch und co ich fühle mit euch........

887359[/snapback]

Wenn ein 25Mio SPONSOR ausgestiegen wäre, würde ich mich auch nicht gerade freuen. Aber wer hat sich heute zurückgezogen? Ein verdammter Diktatur, der unsere Austria zu einem Drecksklub gemacht hat.

Übrigens: ich hab weder einen an der Waffel noch bin ich sonderlich dumm - also fang mal bei dir an - die Austria WIEN sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn alles gut läuft, hat die Austria in etwa ein Budget wie Rapid - aufgrund des hohen Gehaltsniveaus ist damit wohl nicht mal mehr der Vertrag von Ernst Dospel (ohne Gehaltskürzungen) leistbar. Einen derartigen Kaderumbruch hat es wohl in der Geschichte der Bundesliga noch nicht gegeben.

Ich wiederhole meine eigene Aussage: Die Austria hatte seit Joschi Walters Tod kein gutes Management mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt plötzlich ein tolles bekommen.

Polster ist intellektuell ein Hilfsschüler; Prohaska war meines Wissens nach noch nie Sportdirektor. Heureka, wenn die zwei den Klub übernehmen.

Dem Schneck trau ich aber zumindest etwas zu; Polster (mittlerweile) nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wenn ein 25Mio SPONSOR ausgestiegen wäre, würde ich mich auch nicht gerade freuen. Aber wer hat sich heute zurückgezogen? Ein verdammter Diktatur, der unsere Austria zu einem Drecksklub gemacht hat.

Übrigens: ich hab weder einen an der Waffel noch bin ich sonderlich dumm - also fang mal bei dir an - die Austria WIEN sind wir.

887365[/snapback]

Dein Hass muss echt groß sein, aber Gott sei Dank ist deine Unfähigkeit im Gebrauch der deutschen Sprache noch größer! :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.