Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ein feiertag - die wiedergeburt von austria WIEN!

an alle die stronach und den spielern nachtrauern: viel schlechter als die letzten jahre kann es ja nicht sein, viel hat der fk magna ja nicht erreicht in seiner zeit in der bl :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zitat aus der pressemeldung:

"Ich darf festhalten, daß ich den Verein mit sehr hohen Schulden übernommen habe und daß ich ihn gemäß des Betriebsführungsvertrages finanziell ordnungsgemäß übergeben werde."

gemäß dem vertrag - d.h. mit 24 linksfüßer!

also jeder, der sich JETZT freut, kann nur ein rapidler oder ein austria-hasser sein!

es ist noch total unlkar, wie und ob es weitergeht, aber hauptsache magna ist weg...! :nein:

juhuuu!!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein feiertag - die wiedergeburt von austria WIEN!

an alle die stronach und den spielern nachtrauern: viel schlechter als die letzten jahre kann es ja nicht sein, viel hat der fk magna ja nicht erreicht in seiner zeit in der bl :finger2:

887287[/snapback]

Genau. Nix erreicht, man hatte in den letzten Jahren NULL Spaß im Stadion.

Dieses Schwarz-Weiß denken geht mir echt auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gratuliere :-)

bin gespannt wer jetzt die 20-25 mille für euch auftreibt, die eure truppe kostet... wenn schon der populärste fußballklub österreichs so seine probleme hat potente sponsoren zu finden, die auch unabhängigkeit zulassen dann gute nacht austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Für die Bundesliga das beste was passieren konnte. :clap:

Für Euch heißt jetzt eher: nach unten orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für die Bundesliga das beste was passieren konnte.  :clap:

Für Euch heißt jetzt eher: nach unten orientieren.

887300[/snapback]

Ja, ist für eine Liga immens gut, wenn ein Zugpferd ausseinanderbricht.

Ach wie war das doch toll, als Tirol weg war vom Fenster... dieses herrliche Spielniveau - ich träum immer noch davon.

edit: Jössas... der Rücktritt bringt meine Rechtschreibung durcheinander!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wenn ich höre wie hier manche etwas von Freiheit daherschwaffeln könnte ich kotzen,.....

Was glaubt ihr ??? Glaubt ihr jetzt gibts vor jeder Managemententscheidung eine Abstimmung auf der Westtribüne. Entscheidungen werden genauso getroffen wie bis jetzt.

Wir werden genauso ein Management haben, dass Fehler macht und bei dem wenige Leute die aus der Wirtschaft kommen sehr viel zu sagen haben. Der grosse Unterschied ist, dass wir uns mit Magna diese Fehler leisten konnten. Die einzigen Folgen waren ein paar negative Kurierartikel und eben dass ein paar Idioten die sich früher mal Austriafans schimpften darauf reinfielen.

Wo Fehler bei Vereinen ohne Geld hinführen sieht man an den Beispielen: Vienna, Sportklub, Tirol, Sturm.

Jetzt steht also der sportliche und wirtschaftliche Untergang der Austria bevor.

Ich werde solange die Hurensöhne (sorry) die das zu Verantworten haben, beim Verein sind, die Lücke des gleichgültigen, pessimistischen und schadenfrohen "Fans" fühlen, die Relii, Hujilu Pezi und co. jetzt hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Toll, freuen wir uns alle. Auf die guten alten Zeiten mit Schulden in Millionenhöhe, einer Mannschaft die um den vierten Tabellenplatz mitspielt und weitere 20 Jahre auf der Horrwiese.

Ich will mal sehen, wie die Herren die Millionen für die Spieler auftreiben sollen. Was macht Stronach mit den Spielern, die ihm eigentlich gehören? Ich denke mal er belässt sie bei der Austria. Er war und ist einen selten guter Lapp, der eigentlich nur das Beste für den Verein wollte, doch nur dämliche Berater hatte. Doch das konnte ihm in den ganzen Jahren keiner beibringen, immer nur scheiß Stronach. Naja danke.

Respekt, oder war die Zeit mit Stronach etwa wie in Salzburg. Ohne echte Fanclubs oder nur Sitzplätze und Fußballentertainment. Wohl mitnichten.

Danke Frank Stronach für die vielen Millionen und den Einsatz für die Austria. Vielleicht bleibst du uns ja erhalten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

irgendwie sind die austrianer schon lustig... freuen sie sich tatsächlich darüber, dass ein sponsor aussteigt, der für seinen finanziellen einsatz verhältnismäßig wenig in das vereinsgeschehen eingegriffen hat. in wirklichkeit hätten die menschen im verein, die jahrelang gegen stronach gekämpft haben, lieber versuchen sollen, dass innerhalb der austria wieder - gemeinsam mit stronach - ruhe einkehrt. aber anscheinend ist es den austrianern lieber, wenn sie wieder irgendwo im tabellenmittelfeld herumkrebsen. naja, mir kann es ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derweilen rennt der blade k. schon um die vaseline.

G'funden hat ers.

Erste Reaktionen auf Stronach

Hannes Kartnig (Sturm Graz-Präsident): "Frank Stronach hat vollkommen recht, eine richtige Entscheidung. In Österreich besteht die Gefahr, dass sich die Geldgeber aus dem Fußball zurückziehen. Denn man hat es nicht nötig, sich ständig von Fans und Medien beleidigen zu lassen. Auch die Medien, die diese Fan-Proteste ständig bringen, haben Schuld daran. In Salzburg hat Mateschitz diese Randgruppe von Verrückten hinausgeworfen. Ich bin neugierig, ob bei der Austria diese Leute mit dem großen Geld kommen. Man wird sehen, dass das alles heiße Luft ist."

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hier die erste Reaktion von :allaaah: "Zar" Hannes Kartnig, dem Präse-Gott:

Hannes Kartnig (Sturm Graz-Präsident):

"Frank Stronach hat vollkommen recht, eine richtige Entscheidung. In Österreich besteht die Gefahr, dass sich die Geldgeber aus dem Fußball zurückziehen. Denn man hat es nicht nötig, sich ständig von Fans und Medien beleidigen zu lassen. Auch die Medien, die diese Fan-Proteste ständig bringen, haben Schuld daran. In Salzburg hat Mateschitz diese Randgruppe von Verrückten hinausgeworfen. Ich bin neugierig, ob bei der Austria diese Leute mit dem großen Geld kommen. Man wird sehen, dass das alles heiße Luft ist."

© Kurier.at

:laugh::D

Des wird a Tram! Strohsack & Kartnig - Vereint - Für die mächtigen im Fussball! :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

BABA in der Bedeutungslosigkeit... :clap::clap:

Wahrscheinlich wird der Frank jetzt den Bladen unterstützen, und ihr könnt, damit ihr eure Heros nicht verliert, eure Fanmitgliedschaft ändern..... :glubsch:

Das wars wohl mit der Austria für lange, lange, lange .......lange Zeit.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.