Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
ah,..hab ganz vergessen nun wird sich zeigen wenn vielleicht nicht so viel Geld wie bei Stronach vorhanden sein wird,

ob die Hr. Dihurlica,Blanchard,etc.. wirklich so auf Ruhm und Ehre stehen wie sie meinen und bei euch weiterspielen werden,...

887403[/snapback]

das lass mal unsere sorge sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Häupl übt Kritik an beiden Seiten

"Halte Reaktion für übertrieben"

Wien - Im Konflikt zwischen Frank Stronach und Mitgliedern der Wiener Austria übte der Kuratoriumsvorsitzende des Vereins, Wiens Bürgermeister Michael Häupl (S), Kritik an beiden Seiten. Er verstehe, dass Stronach, der viel Geld in die Austria investiert habe, nun meine, einen Kontrapunkt setzen zu müssen. Aber: "Ich persönlich halte diese Reaktion für wirklich übertrieben", stellte Häupl am Montag vor Journalisten klar.

Mehr zum ThemaWien

Jeder Bezirk hat seine Stadtgeschichten

Zeit

Zeit zum Lesen. Der Standard gratis.

bezahlte Einschaltungen

Man solle aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, schließlich könne der angekündigte Ausstieg des Austro-Kanadiers erst im Juni 2007 erfolgen. "Eineinhalb Jahre ist eine lange Zeit", so Häupl. Er werde jedenfalls versuchen, sein Talent als Versöhner in die Waagschale zu werfen.

Zugleich wandte sich der SP-Politiker auch an die Stronach-Kritiker: "Eine Verantwortung tragen aber natürlich schon in hohem Ausmaße diejenigen, die einen Streit und eine sinnlose Diskussion angezettelt haben." Er sehe jedenfalls keine finanzielle Alternative zu Stronach, machte der Austria-Kuratoriumsvorsitzende klar. Auch wer bei einem tatsächlichen Ausstieg Stronachs das geplante neue Stadion des Vereins im Gebiet Rothneusiedl zahle, "das werden diejenigen, die die Diskussionen angezettelt haben, beantworten müssen".

Angst um den Fortbestand "seines" Vereins habe er jedenfalls nicht, unterstrich Häupl. Er habe schon Zeit bei seinem Verein vor Stronach verbracht. Richtig sei aber: "Ich glaube, dass die Mannschaft der Austria jetzt wieder auf einem guten Weg ist, nach einem kleinen Tief, das sie hinter sich haben, und das sollte man nicht stören."(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dann halt ohne dich du jüngling.

887418[/snapback]

wenn die austria mal abgestiegen ist, wirds überhaupt wenige geben die mit dir aufstehen.

und zwar nicht weil sie nicht erfolgreich ist, sonder wel durch ein paar chaoten (copyright Krätschmer) alles kaputt gemacht wurde.

Akademie, Spieler, usw.....

Die Akademie wäre eine Absicherung für dei Zukunft gewesen, aber soweit denken die lebenden Bierfässer rund um einzeller Denk nicht.

Nocheinmal, solche Fanatiker gehören nach Hütteldorf.

Die Austria wird niemehr so erfolgreich sein wie unter Stronach. Weil sie niemehr soviel Geld haben wird. Die Uhren im europäischen Fussball laufen diese Tage anders als 1978.

Austriaadieu. Es war schön. Vor allem die Uefa-Cup Abende im eiskalten Happel werd ich nie vergessen.

Mir kommts hoch, wenn ich Didi, Tokic, Antonsson, Ceh, Vachousek, Janocko, Sionko, Mila gehen sehe.

Ich kann mirs nicht verkneifen: Da haben sich wieder ein paar Vollidioten durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
20 Mio. €! Lächerlich, woher sollten die soviel Geld herbekommen!

Der größte Witz bei der Sache sind ja diejenigen "Austria-Fans", die froh sind das Onkel Frank weg ist und gleichzeitig darum bangen, dass wir nach Stronach wohl keine 20 Mio. € + mehr an Budget haben! das ist dermaßen lächerlich, dass sich selbst die Krone dafür schämen würde!.....

Nein, der größte Witz ist, das hier manche einer Person nachtrauern die unserer Austria eine unüberschaubare Vereinspolitik, unnverständliche Personalentscheidungen (söndergaard, afolabi, Stinkels, schachner), eine Spaltung der Fans in 2 lager, etc. eingebracht hat!

Und woher die 20. millionen herkommen sollen, weis ich auch nicht, vielleicht ist es sogar nur die hälfte, oder wirklich garnichts! Hauptsache der Verein wird wieder korrekt und ordentlich geführt, und desswegen müssen wir jetzt auch alle Veilchen zusammenhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zitat aus der pressemeldung:

"Ich darf festhalten, daß ich den Verein mit sehr hohen Schulden übernommen habe und daß ich ihn gemäß des Betriebsführungsvertrages finanziell ordnungsgemäß übergeben werde."

gemäß dem vertrag - d.h. mit 24 linksfüßer!

also jeder, der sich JETZT freut, kann nur ein rapidler oder ein austria-hasser sein!

es ist noch total unlkar, wie und ob es weitergeht, aber hauptsache magna ist weg...!  :nein:

juhuuu!!

:(

887293[/snapback]

Was schreibst denn du hier für Müll? Zeig mir wo im Vertrag steht, dass 26 Linksfüßer bereitgestellt werden. Es können 26 Wappler genauso gut kommen wie 26 Superstars. Mal abgesehen davon wüsste ich nicht was es Stronach bringen sollte, wenn er jetzt der Austria 26 Eier schenkt?!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
du bist entschuldigt! du hast keine Ahnung! wie denn auch? kennst nur Stronach.Schade das du nicht mehr weißt.

887422[/snapback]

Fanatiker-ab nach Hütteldorf.

Und Stronach stieg 1998 ein.

Kannst anscheinen nicht lesen. Oder rechnen, was weiss ich.

Aus dem Austria-Forum:

Da schreibt einer folgendes:

" ich beginne mir zu wünschen, dass stronach das selbe getan hätte wie mateschitz in salzburg, nämlich die krawallmacher zu entsorgen "

Mei Red'. Zu gutmütig, der Frank.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
das is das derbste.

Die Austria ist am Arsch, Leute.

Didulica

Tokic

Afolabi

Vachousek

Sionko

Rushfeldt

Janocko

Ceh

Antonsson

Vastic

Lnz

Afolabi

Mila

usw........

DANKE FRANK STRONACH.

Und forscht die Verantwortlichen aus.

DENK,DU FANATISCHER EINZELLER.

PUTZ DICH NACH HÜTTELDORF DU SCHWACHBIRNE.

887396[/snapback]

Gehts eh?

würd vorschlagen du fangst an zu denken und liest dir meinen post noch einmal durch.

wo glaubst du spielt der großteil deiner oben genannten spieler in ein paar monaten? sicher nicht mehr bei uns, vor allem bei afolabi werden wir uns schwer tun, intelligenzbestie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Austria wird niemehr so erfolgreich sein wie unter Stronach. Weil sie niemehr soviel Geld haben wird. Die Uhren im europäischen Fussball laufen diese Tage anders als 1978.

Du bist ja echt behämert! Unter Stronach wurde ein einziger Meistertitel eingefahren (von mir aus kannst auch noch die zwei, drei Cupsiege dazurechnen) ich verwette meine rechte Hode, dass die Austria in den nächsten 150 Jahren noch mindestens einmal Meister wird!

Die Akademie wäre eine Absicherung für dei Zukunft gewesen

Aso? Inwiefern? Weil in Österreich bekanntlich so viele Jung-Superstars herumrennen.

Austriaadieu. Es war schön. Vor allem die Uefa-Cup Abende im eiskalten Happel werd ich nie vergessen.

:busserl:

Baba und foi ned.

Zu einigen anderen Kommentaren geb ich meinen Senf später ab, sonst zuck ich eh noch komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Glaube nicht das DU der Austria abgehen wirst.

Stell dir aber mal vor wie die paar Idioten wie du sie nennst der Austria abgehen würden.

Oder bist auch du nur Konsument :ratlos:

Wobei West.at denn Herrn Denk nur unterstützt.

Was solls es ging ohne Stronach und es wird auch wieder ohne Stronach gehen.

Wir werden ohne STronach zwar nicht Serienmeister ....

Wir warens aber auch mit ihm nie :ratlos:

Frank Stronach sollte jetzt jedoch nicht mit Schimpf und Schande davon gejagt werden .

Er hats auf jeden Fall versucht allein er schaffte es bis zum heutigen Tag nie über seinen Schatten zu springen...(immmer wenns Berg af ging hat er alles zerschmettert) und einen fähigen Mann zu installieren dem er das Feld mal über lässt.

Und alleine für den Versuch

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.