Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Postinho

ich freu mich, als hätten wir den titel geholt.

endlich sind wir das image der geldsäcke los und es kommen vielleicht ein paar violette sympathieträger zurück.

ein kleines danke geht auch an den stronach, weil er es mit dem ausstieg anscheinend nicht extra schwer für die nachfolger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin schon gespannt was leute wie multispeed und co jetzt sagen, werden sich wohl über die wet.atler aufpudeln  :feier:  :feier:  :feier:  :feier:

AUSTRIA WIEN IST FREI! (okay es dauert noch ein jahr oder so bis er endgütlig weg ist)

Zumindest der multispeed hat seine Meinung bereits geäußert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das war so ziemlich die beste Aktion von Stronach in den letzten fünf, sechs, sieben Jahren!

Frankie Stronach einer von uns. :D

Jetzt liegt alles in den Händen der "Revoluzzern" - sie haben jetzt in der Hand wie es mit der Austria in Zukunft weiter geht. Ich hoffe auf das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mich würds interessieren, wie lang da schon was im Hintergrund gelaufen ist.

Denn irgendwie ergibt alles jetzt ein schönes Bild. Didulica wird nicht verlängert, die 2 Kasperln am Bankl sind auch schön billig, das mit dem Stadion zaht sich schon wie ein Strudlteig etc etc etc

Ich für meinen Teil könnt mir gut einen Stronach-Einstieg bei Sturm vorstellen. Inwieweit dieser dann vollzogen wird, wird die Zeit weisen.

Und an die, die jetzt jammern (werden), das wir im Niemandsland des Fußballes verschwinden werden:

Wir werden niemals absteigen!!! Denn, und das vergessen doch viele, die Austria war, ist und WIRD IMMER eine der Top-Adressen des österreichsichen Fußballes sein, daher bin ich zuversichtlich, das wir ein bundesligawürdiges Budget aufstellen können. Das Image der Austria wird auf jeden Fall steigen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

1 Zuhälter weniger! Und in ein, zwei Jahren seit ihr endlich wieder dort wo ihr hin gehört - 5ter, 6ter Platz! sweeeet! :=:clap:

aber dafür seid ihr jetzt wieder ein Verein! (und das es auch ohne Geld geht haben wir ja die letzten Jahre gezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@violetter:

ja wir waren unter stronach serienmeister, haben jedes derby gewonnen, haben die cl gewonnen und jeden cup haben wir auch geholt.

Ich freu mich wieder auf die echte austria und das wird sicher der großteil sein.

wer nur erfolg will soll sich den dosen aus salzburg anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Zumindest der multispeed hat seine Meinung bereits geäußert. ;-)

887240[/snapback]

Und ich danke dir dafür das sie nicht all zu scharf ausgefallen ist, sonst hätte es nur wieder unnötige streitereien gegeben ;)

Ja ich weis mein post war nicht gerade von weitsichtigkeit in sachen sponsoren geprägt, aber momentan überwiegt bei mir einfach die freude, ich hoffe ihr versteht das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also eins muss euch von vornherein klar sein.Ab spätestens nächste Saison werdet ihr wohl mit der hälfte des derzeitigen Budgets auskommen müssen.Es werden euch auch mit ziemlicher Sicherheit einige Leistungsträger abhanden kommen,da diese ja praktisch Stronach gehören.Bin auf jeden Fall gespannt wies bei der Austria jetzt weitergehen wird. :confused: Is ja nicht so einfach einen Großklub zu führen.Positiv ist auch,dass Herz über Kommerz gesiegt hat.

Das ganze ist für mich sehr überraschend,da ja keiner damit gerechnet hat.Einige Stronach-Austria Schmährufe werden jetzt auch wegfallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.