Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gehts eh?

würd vorschlagen du fangst an zu denken und liest dir meinen post noch einmal durch.

wo glaubst du spielt der großteil deiner oben genannten spieler in ein paar monaten? sicher nicht mehr bei uns, vor allem bei afolabi werden wir uns schwer tun, intelligenzbestie.

887431[/snapback]

Lustiger. Das sind Spiler die Stronach bezahlt hat.

Geh a bissl "Magna raus" schreien, aufs Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du bist ja echt behämert! Unter Stronach wurde ein einziger Meistertitel eingefahren (von mir aus kannst auch noch die zwei, drei Cupsiege dazurechnen) ich verwette meine rechte Hode, dass die Austria in den nächsten 150 Jahren noch mindestens einmal Meister wird!

Aso? Inwiefern? Weil in Österreich bekanntlich so viele Jung-Superstars herumrennen.

:busserl:

Baba und foi ned.

Zu einigen anderen Kommentaren geb ich meinen Senf später ab, sonst zuck ich eh noch komplett aus.

887433[/snapback]

schön zu sehen, dass zumindest die moderatoren noch ein vorbild an gesprächskultur sind und zur deeskalation hier beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fanatiker-ab nach Hütteldorf.

Und Stronach stieg 1998 ein.

Kannst anscheinen nicht lesen. Oder rechnen, was weiss ich.

Aus dem Austria-Forum:

Da schreibt einer folgendes:

" ich beginne mir zu wünschen, dass stronach das selbe getan hätte wie mateschitz in salzburg, nämlich die krawallmacher zu entsorgen "

Mei Red'. Zu gutmütig, der Frank.

887429[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

na sag ich doch, du kennst nix anderes.

Red Bull ist doch ein super Gesöff oder, vielleicht probierst es einmal aus auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein. A1 Richtung Westen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
sportlich wird das wohl für euch nach 2007 eher schwer werden!

887441[/snapback]

sportlich ist es mit Stöger/Schinkels eh schon schwer... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei manchen hier kann man echt nur noch den Kopf schütteln...

Irgendwie weilt in mir wenigstens die Hoffnung, dass die Auferstehung unserer Austria eine natürliche Auslese derer fördert, die KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben, was die Austria in ihrer Gesamtheit ist, und was es bedeutet Austrianer zu sein! Am besten ihr bleibt dem Horr-Stadion in Zukunft fern, das Magna Racino braucht eh dringend Besucher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
"Die Vertreter von westtribuene.at beschwören nun die Einheit aller Austriafans. " :augenbrauen:

*voodoovoodoo*  :aaarrrggghhh:

887452[/snapback]

keine Angst, mit Austria-Fan bist du eh nicht gmeint bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
schön zu sehen, dass zumindest die moderatoren noch ein vorbild an gesprächskultur sind und zur deeskalation hier beitragen.

887444[/snapback]

Ich finde auch, dass burnsi und Leaf ihren Job gut machen.

Endlich kann man wieder richtig stolz sein, Austrianer zu sein. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@Rotzbua seit 1983:

Hui da sitzt der Frust aber tief beim Bubi.

Und recht hast: Schleich dich! Dreh der Austria den Rücken zu du Rotzbua.

Folg Franky nach, er wird sich sicherlich woanders einen Verein zsammbasteln.

Hau dich übern Gugelhupf. Pfiati.  :eviltongue:

887450[/snapback]

na und du bist dann der vorbildliche Austria-Fan?? Oder wie?

Ich bin, war und bleib ein Violetter. Deine Ausgüsse und deine Ausdrucksweise sind beim Würstelstandl besser aufgehoben.

Und zu dem "Rotzbuam" schreib ich garnix. Du bist's garnicht wert.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich bin gespannt wen man aller mit dem jetztigen Kader halten kann.

Ich denke das weiterhin leute wie Antonsson, Tokic, Sionko, Janocko, Rushfeldt, Radomski, Kiesenebner, Papac, Dospel zu halten sind.

Fraglich sind dann Leute wie Ceh, Vachousek, Mila, Blanchard usw.

aber ich denke wenn man vom jetztigem Kader

Mila, Hill, Troyansky,Dheedene, Janocko, Sebo, Radomki, eventuel Blanchard aufgrund des Alter,safar(sicher eine teure Nr2) abgiebt sollte das im Bereich des möglichen sein bei einem Budget von 18 Mill €, wenn es zustande kommt und vielleicht ist auch der ein oder andere Spieler mit weniger Gehalt einverstanden bei Rushfeldt könnte ich mir das vorstellen. Man sollte schaun das man wirklich die besseren hält und die mannschaft mit jüngeren leuten auffült

Was teuer ist ist sicherlich der Betrieb der Amateure. Die Leute dort sind sicherlich auch zum teil nicht schlecht bezahlt und der Spielbetrieb in der Red Zac ist auch nicht billig. Das wird sicherlich interessant aber vielleicht will Franky ja mit den Amas kooperieren. mal schaun.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ich bin gespannt wen man aller mit dem jetztigen Kader halten kann.

Ich denke das weiterhin leute wie Antonsson, Tokic, Sionko, Janocko, Rushfeldt, Radomski, Kiesenebner, Papac, Dospel zu halten sind.

Fraglich sind dann Leute wie Ceh, Vachousek, Mila, Blanchard usw.

aber ich denke wenn man vom jetztigem Kader

Mila, Hill, Troyansky,Dheedene, Janocko, Sebo,Safar(sicher eine teure Nr2) abgiebt sollte das im Bereich des möglichen sein bei einem Budget von 18 Mill €, wenn es zustande kommt und vielleicht ist auch der ein oder andere Spieler mit weniger Gehalt einverstanden bei Rushfeldt könnte ich mir das vorstellen. Man sollte schaun das man wirklich die besseren hält und die mannschaft mit jüngeren leuten auffült

Was teuer ist ist sicherlich der Betrieb der Amateure. Die Leute dort sind sicherlich auch zum teil nicht schlecht bezahlt und der Spielbetrieb in der Red Zac ist auch nicht billig. Das wird sicherlich interessant aber vielleicht will Franky ja mit den Amas kooperieren. mal schaun.

887464[/snapback]

absolut richtig, nur auf ceh und mila kann ich gern verzichten.

nur um vacho und blanchi würds mir leid tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.