Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

... on the warpath
irgendwie sind die austrianer schon lustig... freuen sie sich tatsächlich darüber, dass ein sponsor aussteigt, der für seinen finanziellen einsatz verhältnismäßig wenig in das vereinsgeschehen eingegriffen hat. in wirklichkeit hätten die menschen im verein, die jahrelang gegen stronach gekämpft haben, lieber versuchen sollen, dass innerhalb der austria wieder - gemeinsam mit stronach - ruhe einkehrt. aber anscheinend ist es den austrianern lieber, wenn sie wieder irgendwo im tabellenmittelfeld herumkrebsen. naja, mir kann es ja egal sein.

887311[/snapback]

Wär dir dankbar keine Verallgemeinerungen anzustellen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Toll, freuen wir uns alle. Auf die guten alten Zeiten mit Schulden in Millionenhöhe, einer Mannschaft die um den vierten Tabellenplatz mitspielt und weitere 20 Jahre auf der Horrwiese.

Ich will mal sehen, wie die Herren die Millionen für die Spieler auftreiben sollen. Was macht Stronach mit den Spielern, die ihm eigentlich gehören? Ich denke mal er belässt sie bei der Austria. Er war und ist einen selten guter Lapp, der eigentlich nur das Beste für den Verein wollte, doch nur dämliche Berater hatte. Doch das konnte ihm in den ganzen Jahren keiner beibringen, immer nur scheiß Stronach. Naja danke.

Respekt, oder war die Zeit mit Stronach etwa wie in Salzburg. Ohne echte Fanclubs oder nur Sitzplätze und Fußballentertainment. Wohl mitnichten.

Danke Frank Stronach für die vielen Millionen und den Einsatz für die Austria. Vielleicht bleibst du uns ja erhalten.  :super:

887310[/snapback]

Bestes Statement bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Keine Frage, Stronach hat einiges bewegt bei der Austria. Was aber insgesamt rausgekommen ist, das muß jeder zugeben, war einfach zu wenig für diese Ansprüche. Andere Vereine konnten in der selben Zeit, auch solche Dinge erreichen. Die Austria wird es immer geben, nur ist eben jetzt wieder das Herz dazugekommen. Viele Rapidler, freuen sich jetzt, andere Austrianer, trauern und ja, dann gibt es noch diese, die sich freuen, für die es einfach wunderbar ist. Doch wer wird am Ende noch immer der selben Meinung sein, wie in diesem Moment? Das wird uns die Zukunft zeigen. Es kotzt mich aber an, immer wieder zu hören, wie sehr doch alle scheitern werden, die sich in den letzten Jahren für diese Austria eingesetzt haben und ihr Ziel erreicht haben: Magna steigt aus! Keiner, von uns außenstehenden, kann es jetzt beurteilen, was passieren wird. Wartet einfach, dann werd ihr wohl nochmal vor die Entscheidung gestellt: War es gut, war es schlecht! Dann könnt ihr urteilen, dann kann es euch auch keiner mehr krum nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Hier die erste Reaktion von :allaaah: "Zar" Hannes Kartnig, dem Präse-Gott:

© Kurier.at

:laugh:  :D

Des wird a Tram! Strohsack & Kartnig - Vereint - Für die mächtigen im Fussball!  :laugh::finger:

887313[/snapback]

Er hat aber teiweise Recht. Jemand der Jahr für Jahr für Jahr zig Millionen in einen Verein reinbuttert ohne dafür die geringste Gegenleistung zu verlangen hat es nicht nötig sich ständig von einer Horde asozialer Alkoholiker beleidigen zu lassen (Remember: Oida du hast keine Ahnung Oida, Oida)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

erstens mal ein riesen schock...

und ich bin jetzt gespannt wie die sponsoren von denk ausschauen

und ob er wirklich 20 mille budget auftreiben kann?

weil wenn wir mit 8 millionen herum sumpern dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
erstens mal ein riesen schock...

und ich bin jetzt gespannt wie die sponsoren von denk ausschauen

und ob er wirklich 20 mille budget auftreiben kann?

weil wenn wir mit 8 millionen herum sumpern dann gute nacht

887332[/snapback]

du glaubst doch hoffentlich nicht im ernst, dass der gute Herr Denk 20Mille aufgetrieben hat. Falls doch, guten morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jetzt steht also der sportliche und wirtschaftliche Untergang der Austria bevor.

Ich werde solange die Hurensöhne (sorry) die das zu Verantworten haben, beim Verein sind, die Lücke des gleichgültigen, pessimistischen und schadenfrohen "Fans" fühlen, die Relii, Hujilu Pezi und co. jetzt hinterlassen.

887309[/snapback]

Pass lieber auf was du sagst/schreibst!

"Denk lieber nach" brauch ich ja nicht schreiben da dies bei dir nur Zeitverschwendung wär!

edit: Solche Schimpfwörter sind IMMER unangebracht und mich würd wirklich interessieren welche Leute du hier direkt mit HK ansprichst, die Personen innerhalb des Vereins oder die "Fans" die du eben netterweise genannt hast (Hab btw. gar nicht gewusst dass ich so exzessiv die Ablöse gefordert habe hier am Board)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABA in der Bedeutungslosigkeit... :clap:  :clap:

In der kleinen Welt des Soeren?

Wahrscheinlich wird der Frank jetzt den Bladen  unterstützen, und ihr könnt, damit ihr eure Heros nicht verliert, eure Fanmitgliedschaft ändern..... :glubsch:

Es kann net jeder Salzburger sein.

Das wars wohl mit der Austria für lange, lange, lange .......lange Zeit.. 8)

887316[/snapback]

Ich hoffe, dass wars für DIch im ASB für lange, lange, lange, .......lange Zeit.. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weit über 100 Mille investiert und dabei ist 1 Meistertitel rausgekommen.

Man hatte lange Zeit fast das doppelte Budget des ersten Verfolgers das spiegelte sich aber nicht in den Abständen zur Konkurrenz wieder - sicher Geld spielt nicht fussball - aber man hatte auch durchaus die Qualität im Kader - nur hatte der Kader nie wirklich zeit sich einzuspielen zusammen zu wachsen- da onkel Frank alle 3 monate eine neue Devise ausgibt - wir brauchen Stars .- wir brauchen den jungen Österreichischen weg - wenn wir international mitspielen wollen brauchen wir auch einen Trainer der international Erfahren ist - wir waren im UEFA Cup viertelfinale -jetzt brauchen wir junge hungrige Trainer usw.

Hätte Frank S. die richtigen Leute arbeiten damit lassen würde es diesen Gegenwind nicht geben und die Austria wäre sicher um einige Schritte weiter - Sicher man wird wahrscheinlich am Kader etwas abnehmen müssen - Budget wird man trotzdem ein gutes zustande bekommen - die jenigen die übernehmen sollten werden doch sehen das da durchaus Potential vorhanden ist.

Ich mach mir nicht zu viel sorgen.

Die Austria ist einer von 2 Vereinen die noch nie aus der BL abgestiegen sind und einer der beiden Vereine ohne den die Bundesliga einfach ned funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keine Frage, Stronach hat einiges bewegt bei der Austria. Was aber insgesamt rausgekommen ist, das muß jeder zugeben, war einfach zu wenig für diese Ansprüche.

887322[/snapback]

Für wessen Ansprüche? Die der Fans? Die des "Vereins" Austria Wien?

Ich frage mich, wie diese Ansprüche künftig aussehen werden... denn Meisterschaftsfavorit wird man jetzt jahrelang nicht mehr sein.

Bei uns hat der Kosten/Nutzen nicht gestimmt... da Stronach für die Kosten aufkam, war das für mich zweitrangig. Künftig wird jede Management-Dummheit uns ein Stück Klubsubstanz kosten... und wenn eines die Geschichte der Wiener Austria gelehrt hat, dann dass es diese auch künftig geben wird!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
irgendwie sind die austrianer schon lustig... freuen sie sich tatsächlich darüber, dass ein sponsor aussteigt, der für seinen finanziellen einsatz verhältnismäßig wenig in das vereinsgeschehen eingegriffen hat. in wirklichkeit hätten die menschen im verein, die jahrelang gegen stronach gekämpft haben, lieber versuchen sollen, dass innerhalb der austria wieder - gemeinsam mit stronach - ruhe einkehrt. aber anscheinend ist es den austrianern lieber, wenn sie wieder irgendwo im tabellenmittelfeld herumkrebsen. naja, mir kann es ja egal sein.

887311[/snapback]

:laugh:

jedes jahr 1-2 neue trainer und 6-10 neue spieler ist also verhältnismäßig wenig

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
du glaubst doch hoffentlich nicht im ernst, dass der gute Herr Denk 20Mille aufgetrieben hat. Falls doch, guten morgen

887336[/snapback]

eben das glaube ich nicht... denn es kam mir auch schon sehr spanisch vor das man das konzept erst nach dem misstrauensantrag präsentieren will

ich glaub da gibts nicht amal sponsoren (vielleicht er selber, er überweist jedes monat 10 € )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.