Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Silver Torah

114 aktive User and still counting...

Hätt ich mir niemals gedacht, dass Stronach diesen Schritt wirklich macht. Was folgt nun? Der Einstieg bei seinem Intimus Hannes Kartnig? Welche Spieler werden von der Austria zu halten sein, welche werden den Verein verlassen? Was passiert mit den Amateuren (bei denen er sich ja vorstellen kann, diese weiterhin zu unterstützen) und mit dem Einbau der Talente aus der FSA? Auch hier müssen sicher neue Regelungen getroffen werden. Ein wahrer Knalleffekt in der österreichischen Fussballlandschaft. Ich persönlich bin Stronach ja dankbar, ohne ihn hätten wir letzte Saison niemals den Wiederaufstieg geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich steh dem neuen Sponsor zwar kritisch gegenüber, kann nicht wirklich glauben, dass er so gut zahlt wie es heißt. Bin aber einmal optimistisch und freu mir grad einen haxn aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

müsste lügen, wenn ich mich jetzt freuen würde! ehrlich gesagt, ist mir mehr übel, als zum jubeln!

kann keinen so richtig verstehen, der "jetzt" jubelt!

so vieles ist noch unklar!

wie geht es weiter?

bleiben wirklich nur 5-6 spieler?

lauter neue leute? wieder nur durchschnittliche ausländer?

damit auch kein stadion!

also freuen kann ICH mich derzeit (noch) nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt is a weg da stronach,.. hmm trotzdem,.. er hat das geld gebracht,.. ohne dem wäre die austria nie so weit gekommen,. a bissi anerkennung (auch wenns nur wenige prozent sind) sollte man ihm schon geben,..

887207[/snapback]

Der erfolgsreichste Fußballverein Österreichs waren wir auch schon vor Stronach!

@Stronach: Danke für nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krass ... heut wurde eine mehrjährige finanziell gesicherte Zukunft und ein qualitativ hochwertiger Kader aufgegeben - kann mir nicht vorstellen, dass das ein guter Tag für die Wiener Austria war.

Mateschitz kann wohl schon die Sektkorken knallen lassen... der einzige Klub, der zumindest finanziell in der Lage gewesen wäre, seinen Dosen Paroli bieten zu können, hat sich soeben verabschiedet. Jetzt kann man als Austrianer nur hoffen, dass es tatsächlich ein Konzept gibt - ich kann's mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Naja die Frage ist ob das ganze jetzt Kartnig Like abläuft..Donnerstag ist dann keiner da der den Verein übernehmen kann, Stronach "erbarmt" sich noch mal und feiert sich als Helden und in 2 Wochen redet er dann von neuen Zielen/Plänen die er mit dem Verein erreichen will.

887184[/snapback]

Gott behüte !!! Im Sinne des Fussballs. :(

Habe ja immer gesagt, wenn der "Protest" auch IHM zu heftig wird, dann steigt er aus :ratlos: Die Macht geht doch von den Fans aus, jawohl !!! :clap:

Sehe ich ähnlich! :super:

Grundsätzlich ist die Lösung des Knebelvertrages 1A, für einen totalen jubelausbruch ist mir aber auch noch zu vieles unklar...

887199[/snapback]

Und das wahrscheinlich auch nur, weil IHR Euch noch immer nicht bewusst seid, was da genau ablief !? Nur wer weiss, in welcher Klemme er steckt(e), jubelt schon, weil es nicht schlechter werden kann, nur mehr besser !!!!

btw: Viel Glück auf Eurem weiteren Weg, ohne Frank S. !!! :smoke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Leute, die angeblich schon jahrelang in den Startlöchern wetzen, um die Austria zu unterstützen bzw. zu führen, müssen jetzt Taten folgen lassen - sonst sind wir ganz schön im Arsch.

Für Freude (wie auch für Trauer, je nach Meinung) ist es mMn noch zu früh, was jetzt wirklich nötig ist, sind genaue und verläßliche Informationen über die nähere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Jedesmal bevor Rapid in der CL spielt, gibts am Tag davor SOLCHE Meldungen! :D Unfassbar! Hätte mir nie und nimmer gedacht das er wirklich hinwirft...

Na ich bin gespannt was jetzt mit unserem "Erzfeind" passiert, entweder die Revoluzzer bringen wirklich eine ernstzunehmende alternierende Lösung mit oder es könnte STEIL Berg ab gehen mit euch Veilchen... Zwar noch nicht jetzt aber 1 1/2 Jahre vergehen schneller als man glauben würde... :yes:

Aja und noch was:

:support:STRONACH & KARTNIG - DAS DREAMTEAM! :D:laugh:

Stan a.k.a. Na org... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall schreitet die Austria unsicheren Zeiten entgegen. Einige kritische Punkte:

*) Amateure/Nachwuchs - gehören ja dem Stronach. Die Akademie wird weitergeführt - wie bisher aufm hohen Niveau oder nur so irgendwie? Bleibt die Akademie Partner der Austria?

Ein Stronach, der Freund der Austria bleibt und uns einen guten Nachwuchs bringt + kräftige Sponsoren mit erfolgreicher Kampfmannschaft - das wär's.

*) Stadion - hängt damit vielleicht der Ausstieg zusammen. Das Stadion hätt für Stronach durchaus Profite abwerfen können...

*) Trainer: kommt jetzt Osim oder wird er durch die neuen Umstände vielleicht abgeschreckt?

*) Spieler: Wer geht? Mila, Radomski, Vachousek, Sionko, Didulica gehen mMn nach der WM sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

JJJJJAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Sorry das musste echt raus! darauf warte ich seit mehr als einem Jahr!!

Bin schon gespannt was leute wie multispeed und co jetzt sagen, werden sich wohl über die wet.atler aufpudeln :feier::feier::feier::feier:

AUSTRIA WIEN IST FREI! (okay es dauert noch ein jahr oder so bis er endgütlig weg ist)

DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kartnig wird jetzt wohl alles daran setzen, Stronach zu Sturm zu lotsen...  nachdem SMI unsere Spieler gehören, könnte theoretisch die halbe Mannschaft schon im Frühjahr bei Sturm kicken.

Aber ob er sich soetwas nochmal antun möcht?

887229[/snapback]

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sturm jetzt genau das bekommt, was sich die Austria gewünscht hat - nämlich dass Stronach nur Geld+Spieler beisteuert und das Sportliche anderen überlässt (Kartnig?).

Wow - welch großer Tag für meine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Reaktionen: Rudas: "Er ist nicht böse"

Georg Pangl (Bundesliga-Vorstand): "Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Schritt von Frank Stronach, der auch für uns überraschend kam, irgendwelche Auswirkungen auf seine Funktion als Bundesliga-Präsident hat. Die Austria ist zwar ein Teil der Bundesliga, zum Betriebsführungsvertrag oder der Führung der Austria kann und will ich aber keinen Kommentar abgeben."

Andreas Rudas (Austria-Vizepräsident): "Frank Stronach hat die Unruhe im Verein gesehen, die nicht gut war, und darauf reagiert. Es gibt eine Gruppe, die behauptet hat, sie könne den Verein übernehmen und finanzieren. Diese hat jetzt die Gelegenheit dazu. Frank Stronach hat die Entscheidung sehr ruhig getroffen, er ist nicht böse oder beleidigt. Er handelt im Interesse der Austria."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.