Soehf'00

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Lord of the Ring
  • Lieblingsfilme
    Fight Club; The Machinist; The Butterfly Effect; Zwielicht
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Henrik Larsson
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Schweiz, Österreich - Japan
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden 1-0; Rapid - Sturm 2-0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    nur zum Spaß
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.657 Profilaufrufe

Soehf'00's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Ich hätte folgende Karten welche ich unter Umständen eintausche. Bevorzugt natürlich gegen Österreich Spiele: * England - Russland 2x * Belgien - Italien 2x * Island - Ungarn 2x * Rumänien - Albanien 2x * Russland - Wales 2x * Ukraine - Polen 2x
  2. ne, um ehrlich zu sein das veto recht hat sie sich verdient
  3. Aufgrund eines Vetos meiner Freundin werd ich Sonntags nicht zum Match gehen. Gebe 2 Tickets für Süd Oberer Rang zum Einkaufspreis ab. Abholung in Wien bis 15:00 notwendig. Abgegeben werden die Tickets nicht an neue ASB Mitglieder oder solche welche ihrerseits Tickets zu überhöhten Preisen abgeben. bitte pn
  4. FYI Hab das Spiel von Kurier auf blick.ch für CL 2008 / 2009 gefunden: http://sportgames.blick.ch/cl_0809
  5. Uefa Spiel dürfte live sein: http://www.uefa.com/competitions/ucl/news/...sid=748008.html
  6. Soehf'00

    Kurier Champions League Manager

    Letzte Saison habe ich mit einigen Freunden am Kurier Champions League Manager teilgenommen und dies war auch wieder für heuer fix eingeplant. Da bis heute auf der Kurier Seite nicht von einem Champions League Manager für 2008 / 2009 zu sehen ist wollte ich mal nachfragen ob jemand Infos hat ob dieser noch freigeschalten wird oder von der Bildfläche verschwunden ist? Gibt es irgendwelche Alternativen? Irgendwelche netten Managerspiele, bei welchem man seine Mannschaft zusammenstellen kann? Vielen Dank, Lukas
  7. hab gerade einen "witzigen" bericht gefunden: http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article...449&cat=334
  8. Soehf'00

    Kartenzentrale

    Ich bin Sonntags überraschend doch im Lande und würde mir aus diesem Grund natürlich gerne das Derby im Stadion ansehen. Falls jemand zwei Karten zu vernünftigen Preisen für ein offizielles Rapid Mitglied über hat bitte per PM melden. Danke, Lukas
  9. Auch von meiner Seite mein tiefstes Beileid!
  10. Soehf'00

    Österreich 0 : 1 Kroatien

    Der Hickersberger ist so ein &$"§%"§(!" Am Meisten hab ich mich gestern über die Aufstellung geärgert: - Gercaliu eine absolute Katastrophe - Standfest überfordert und schwach Korkmaz hat gewirbelt und in seiner kurzen Einsatzzeit Aktionen gezeigt welche Gercaliu in 230 Minuten nicht zustandegebracht hätte. für mich hat Hichersberger die EM zerstört Letzter Strohhalm: - Deutschland gewinnt gegen Kroatien zumindest 2:0 - Österreich gewinnt gegen Polen - Polen schlägt Kroatien - Deutschland gewinnt gegen Österreich mit 1:0 somit sollten wir mit 3 Punkten den Aufstieg fixiert haben
  11. Soehf'00

    Österreich - Kroatien

    Also ich bin bereits super nervös und werde in 15 Minuten Richtung Stadion aufbrechen. Kanns kaum mehr erwarten!!!! BITTE ENTTÄUSCHT UNS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Soehf'00

    Portugal - Türkei

    Danke Portugal!!!
  13. Also sollten wir gegen Deutschland verlieren kriegt mein Freund und Stadionkollege eine auf die Rübe! Soviel ist sicher!
  14. den Thread hab ich übersehen, Sorry
  15. uups, hab ich die Ironie Tags vergessen