Ânderson Corrêa Polga

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ânderson Corrêa Polga

  • Geburtstag 02.04.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.google.at
  • Lieblingsbücher
    Henning Mankell
  • Lieblingsbands
    Placebo, The Verve, Oasis, Radiohead,...
  • Geilstes Stadion
    Estádio Municipal de Braga
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marcelinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Nordea Admira - SK Puntigamer Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    FC Liverpool - AC Milan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik, Computer,...
  • Aus
    Niederösterreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.577 Profilaufrufe

Ânderson Corrêa Polga's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das kann's echt nicht sein... in Pasching ist es nämlich wirklich nicht leicht einen rückstand aufzuholen... :aaarrrggghhh:
  2. ahahahahahahahahahahahaha der kommentator auf violaFM: "...bist du g'scheit!!! was war denn das??? ...das war das tor des jahres...!!!" ahahahahahahahahahaha
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sebo! ...ich pack das gar nicht...!
  4. ...nein, 0:0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  5. ich kann mir noch immer - ein dreiviertel jahr danach - nicht vorstellen, dass das didulica absichtlich gemacht haben soll und bin mir ziemlich sicher. auch die bilder zeigen das. didulica wäre nie dazu bereit so etwas absichtlich zu tun. privat soll er ja nicht einmal annähernd "gewaltätig" sein sondern beschäftigt sich in seiner freizeit mit bilder malen, u.s.w. es hat auch überhaupt keinen echten grund gegeben, lawaree anzugreifen. herr sörös hat sich im kurier wirklich ausgetobt, dass ist mir sogar beim durchlesen in der früh aufgefallen...
  6. @ all: Wie sehr schätzen Sie die Chancen ein, dass die Austria einen ähnlichen Mann wie Stronach bekommt, der sich allerdings nicht in beispielsweise die Transferpolitik einmischt, wie dies Mateschitz macht, der damit Erfolg hat. Wäre das nicht das Idealste für die Austria?
  7. 21. November: FREIHEIT FÜR AUSTRIA WIEN -> Feiertag ab dem nächsten Jahr -> schulfrei, keine Arbeit!
  8. Glaubt ihr, würde der bei Beşiktaş ausgemusterte Ailton Gonçalves da Silva mit seinen 32 Jahren bei der Austria spielen -> denke da an die Wintertransferzeit -> Marktwert laut transfermarkt.de 6.000.000€, sagt aber wahrscheinlich nicht viel.
  9. ich glaube fast, dass mila im winter abgegeben wird... irgendwie spüre ich das...
  10. Vollkommen richtig. Bei uns loosen alle Spieler auf einmal ab - Djalminha, Dundee, Dosunmo, Ceh, Sebo, um die zu nennen, die mir jetzt einfallen. Daran schuld sind wahrscheinlich die Trainer - Löw, Kronsteiner, Söndergaard, Stöger - wir brauchen einen RICHTIGEN Trainer - und zwar EINEN und nicht zwei!
  11. Jetzt spielt Red Bull eh schon so einen Topfen z'amm' und wir nutzen das nicht aus... :aaarrrggghhh:
  12. Es war richtig, Linz nicht herzugeben... er hat uns schon viele wichtige Tore geschossen.
  13. Ich habe gerade gelesen, dass MÁRIO JARDEL zurzeit VEREINSLOS ist...